Hostessen ACHTUNG... MELISSA (studio armony) TOTAL ABZOCKE!!!

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo kolleginen, ich möchte nur sagen achtung mit dieser Frau Melissa in studio Armony:

http://studio-armony.at/girlsdetails/items/Melissa.html

sie ist eine absolut unfreundliche frau, sie blast sehr schlecht... vermute ich dass, sie kommt NICHT aus spanien sonders aus Lateinamerika... einfach nur unangenehm sex ...
wiederholungsgefhar 0% NIE WIEDER!!! :mauer:

danke amrod wollte schon überlegen ob ich hingehen soll, aber jetzt weiß ich das ich besser die 150 für ein anderes mädchen spare

Echt schade, wenn sich die Mädels beim Service so zurückhalten...so was spricht sich ja schnell herum; die Reaktionen sind mitunter recht heftig, viele Kunden werden ausbleiben und die Damen werden den Geschäftsrückgang sicher bemerken...das ist jetzt keine Frage des Geschmacks sondern hier gehts um Grundsätzliches für Dienstleister - ganz schön kostspielig wenn man lustlos agiert, vor allem aber unfreundlich ist.

Schau mer mal wie es der Riesenbusen Lady Sofia bei ihrem Comeback-Versuch nächste Woche so geht...wenn sie sich ins Zeug legt, wird sicher einer was berichten...

http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3648&rub=7

...wenn sie einen auf unbelehrbar macht, vermutlich ebenfalls!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch meine paar wenigen Besuche dort waren eher "durchwachsen" -
eine unbedinge Empfehlung ist diese Location somit nicht

Du sprichst von ein "paar" Besuchen: vermutlich nicht immer bei derselben?
Jedenfalls würde mich interessieren, ob Du es ausschließen kannst, dass es sich bei den Damen dort nicht um Post-Op-Transen handelt. Wenn ich mir die Mädchen auf den HPs von den Latina-Studios, die da offenbar zusammgehören, (Armony, Paradise...) anschaue, so ist a) der Transen-Anteil prinzipiell ungewöhnlich hoch und b) machen auch die, die auf den HPs als Frau geführt werden, durch die Bank einen "operierten" Eindruck (die prallen Stockerl-Ärsche der Transen sind ja idR auch nix anderes als Silikon-Einlagen). Oder bin ich da etwa doch zu misstrauisch?

Du sprichst von ein "paar" Besuchen: vermutlich nicht immer bei derselben?
Jedenfalls würde mich interessieren, ob Du es ausschließen kannst, dass es sich bei den Damen dort nicht um Post-Op-Transen handelt. ...

also bei den paar, die ich dort besucht hatte, kann ich garantieren, daß es "echte" Damen waren. Dennoch gebe ich Dir recht, die eine oder andere dort könnte eventuell eine "Post-OP-Transe" sein

machen auch die, die auf den HPs als Frau geführt werden, durch die Bank einen "operierten" Eindruck (die prallen Stockerl-Ärsche der Transen sind ja idR auch nix anderes als Silikon-Einlagen). Oder bin ich da etwa doch zu misstrauisch?

Dazu sollte man festhalten, daß die chicas in Südamerika überhaupt einen ganz anderen Zugang zum Them "Schönheits"operationen haben. Das ist dort ungefähr genauso häufig wie bei uns 13-jährige die rauchen und Bier trinken.
Bissi am Busen da, bissi am Popscherl dort herumschnipsen "gehört fast schon zum guten Ton".
Auch bei "normalen" chicas (nicht als SW arbeitend).
Oft wenn ich drüben bin und mit Mädels red und die meinen, daß sie jetzt dringend eine OP machen wollen, weil .....
Da greifst Dir bei manchen echt am Kopf, da sie vor der OP süß ausgeschaut haben und nacher wie ein aufgeblasener Wasserball

hat noch irgendjemand eine gute oder schlechte erfahrung mit ihr??

Verdammt :mad: Nachdem mein Liebling Geraldine anscheinend einen Bogen um Österreich macht wollte ich heute die Melissa besuchen. Gibt es schon neue Erfahrungsberichte????? Hatte sie vielleicht damals nur einen schlechten Tag??? Was mache ich jetzt mit meinem angespitzten Queue???????

Zurück
Oben