Studios Studio Benessere

sowas hatte ich noch nie...ist ja wie im Film 😁👌
Absolut. Gehört sich auch in einem besseren Studio.
Ist halt was Anderes als ein Trupp von Mädchen, die sich bequemen, sich im Eingangsbereich eines Studios müd, gelangweilt und ächzend von einem zerschlissenen Sofa zu erheben - oder nicht einmal das. Oder die Mädchen, die im Open-door-Laufhaus schräg hinten auf dem Bett knotzen und nicht einmal vom Handy aufschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor 2,3 Monaten spontan erstmalig in diesem Studio und habe mich bei oben beschriebener Vorstellungsrunde für Vera entschieden. Die Fotos sind geschönt, entsprechen aber relativ gut der Realität.

Sex mit ihr war großartig, sie war motiviert und hat es versucht möglichst geil zu machen. Beim Blasen ist sie extra so vor mir gekniet, dass ich ihren Hintern im Spiegel betrachten kann.

Der Preis hält sich in Anbetracht der enthaltenen Extras auch sehr in Grenzen. Jedes Laufhaus und viele Studios wären teurer, wenn man für die ganzen Extras bezahlt. Leider ist sie nicht unbedingt mein Typ.

Monica ist neu dort.
Wir kennen sie jedoch von ÖM und den Cousinen.
Eine sehr zarte Lady.

Wir verbrachten 30 Minuten - durchaus erfolgreich.

Sie küsst(e mich) nicht. Ein paar Busserln.
Dafür habe ich seit langem wieder eine Schnecke geleckt- sie sah so appetitlich aus.

130430
ist neu dort.
Wir kennen sie jedoch von ÖM und den Cousinen.
Vor langer Zeit hatte ich sie schon mal, das war nicht so toll.
Nun dachte ich sie wäre eine andere.

Jedenfalls eine sehLady.
Ich ließ sie gleich die Strümpfe
Sie küsst(e mich) nicht. Einpaar Busserln.
Dafür habe ich seit langem wieder eine Schnecke geleckt- sie sah so appetitlich aus.

130430

War letzte Woche dort, meine Begeisterung hat nachgelassen. Kommunikation per WA mit Frage nach Anwesenheit wurde mit kannst spontan vorbei kommen. Bei der Anzahl an Mädchen findet sich was. Nur kein Zimmer, durfte beim ersten Besuch ins Büro. Hat mit den Zimmern nichts zu tun aber Luisa hat die Zeit angenehm gestaltet.

Noch ein Besuch, dieses Mal angerufen, es wurden mir Namen aufgezählt. Auch wieder spontan, von den Namen wurden mir nur die Hälfte vorgestellt. Auf meine Nachfrage warum bei so wenig Zimmer bei so vielen Damen so wenig vorstellt werden kam die Antwort dass manche nur massieren. Die Zeit mit Vera war schön, verschmust allerdings (was mir gefehlt hat) weniger versaut.

Auf dem Preisniveau - vergleichbar mit T4Y oder EW - dürfte die Kommunikation und Kundenorientierung besser sein.

Zurück
Oben