Studios Studio Benessere

Also, weder hier noch im anderen Thread wird ein Wort über Lara berichtet. Hat sie jemand gesehen oder kann einen Eindruck teilen? Ist sie auch Lady B? Danke für Hinweise!
 
Die zwei Threads sollte man zusammen führen unter der Kategorie hier. Mit Massage hat das so viel gemein wie T4Y oder EW. Preismässig übrigens auf gleicher Höhe und schickes Studio.
Lara hab ich nur kurz gesehen und beim letzten Aufenthalt in Wien keinen Termin bekommen. Ist also gut gebucht und eine Augenweide, wirklich sehr hübsch. Wie die meisten Models im Studio.
 
Die zwei Threads sollte man zusammen führen unter der Kategorie hier. Mit Massage hat das so viel gemein wie T4Y oder EW. Preismässig übrigens auf gleicher Höhe und schickes Studio.
Lara hab ich nur kurz gesehen und beim letzten Aufenthalt in Wien keinen Termin bekommen. Ist also gut gebucht und eine Augenweide, wirklich sehr hübsch. Wie die meisten Models im Studio.
Vielen Dank für deinen Eindruck von Lara!!
 
Ich war heuer schon zweimal bei Alona und beide male sehr happy 😍
Da es bei mir immer spontan ist war es jedesmal ohne Termin.
Beim zweiten mal hab ich mich schwer entscheiden können - sowohl Alona als auch Vera sind genau mein Typ. Hab mich dann für Alona entschieden, weil ich mit ihr schon ein schönes Erlebnis hatte.
Die Empfangsdame hat mir damals angeboten, mit beiden Mädels eine Stunde zu verbringen, was ich ablehnte und jetzt bereie 🙈
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Duo im Benessete und was verlangen sie dafür, ich hab das damals so schnell abgelehnt, dass das gar nicht mehr zum Thema wurde.
 
Ja, geht so.. Macht ihre Arbeit, jedoch zögert sie die Zeit so hinaus das man bei 30min zu nix kommt.. ist auch etwas eingebildet, obwohl auf den Bildern war sie entweder 20 Jahre jünger, oder das ist die nicht.. hat sicher um 15kg mehr auf den Rippen und wirkt viel derber als auf den Bildern.. geht eher in African Mama ..
 
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Bilder bei Benessere nicht ganz dem Tatsächlichen entsprechen. Es sind zwar echte Fotos, aber durchaus geschönt. Nicht nur bei Chanel, sondern woanders auch. Deswegen würde ich erstmal ohne fixer Wahl (Ankündigung trotzdem sinnvoll) vorbei kommen und eine Vorstellrunde machen.
 
Zum Beispiel Aisha, auch das Alter stimmt nicht ganz genau:
 
Zurück
Oben