- Reaktionen
- 3
Also, weder hier noch im anderen Thread wird ein Wort über Lara berichtet. Hat sie jemand gesehen oder kann einen Eindruck teilen? Ist sie auch Lady B? Danke für Hinweise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für deinen Eindruck von Lara!!Die zwei Threads sollte man zusammen führen unter der Kategorie hier. Mit Massage hat das so viel gemein wie T4Y oder EW. Preismässig übrigens auf gleicher Höhe und schickes Studio.
Lara hab ich nur kurz gesehen und beim letzten Aufenthalt in Wien keinen Termin bekommen. Ist also gut gebucht und eine Augenweide, wirklich sehr hübsch. Wie die meisten Models im Studio.
Ja, geht so.. Macht ihre Arbeit, jedoch zögert sie die Zeit so hinaus das man bei 30min zu nix kommt.. ist auch etwas eingebildet, obwohl auf den Bildern war sie entweder 20 Jahre jünger, oder das ist die nicht.. hat sicher um 15kg mehr auf den Rippen und wirkt viel derber als auf den Bildern.. geht eher in African Mama ..Hat wer Erfahrung mit CHANEL - Studio Benessere
Welche?Yes, einige sind ordentlich geschönt.
Ich war erst 1x dort, aber die Fotos von Julia sind schon sehr bearbeitet. Vor allem hinsichtlich des straffen Körpers, den die Fotos suggieren. Bei einem gehobenen Preissegment wie diesen, hätte ich das eigentlich anders erwartet.Welche?
Zum Beispiel Aisha, auch das Alter stimmt nicht ganz genau:Welche?
Wie meinst du "sagt" ? Heels hat Julia, als ich dort war, getragen.Vor allem wenn man es dann auch noch sagt.
Dann würde ich mir eine stärkere Brille zulegen, solltest du große Unterschiede zwischen Realität und Bildern feststellen. Die Dame Aisha ist fix so wie auf den Bildern, auf der HP und auch auf BS. Für die Erbsenzähler: "Anfang 30" laut HP kommt nicht hin, aber die 36 (BS) nehme ich ihr mit bestem Gewissen ab. Bitte Kollegen, denkt daran, dass die Damen mit dem Job ihr Einkommen bestreiten, ihre Miete zahlen müssen und sich auch noch den Kaviar aus Butterbrot leisten können müssen. Also bitte fair bleiben.Zum Beispiel Aisha, auch das Alter stimmt nicht ganz genau:
AISHA - Studio Benessere
AISHA tel:+436645997359 „Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung“ Erst etwas kaltes Eis, das langsam im Mund schmilzt. Dann der wohlige Geschmack des warmen Schokoladenkuchens dazu... sensationell! Was für eine Gaumenfreude! ALTER Anfang 30 | GRÖßE 171cm | BH GRÖßE 75B GEWICHT 56kg |...www.studio-benessere.at
Gibt's die Möglichkeit eines Dreier?Ich war heuer schon zweimal bei Alona und beide male sehr happy
Da es bei mir immer spontan ist war es jedesmal ohne Termin.
Beim zweiten mal hab ich mich schwer entscheiden können - sowohl Alona als auch Vera sind genau mein Typ. Hab mich dann für Alona entschieden, weil ich mit ihr schon ein schönes Erlebnis hatte.
Die Empfangsdame hat mir damals angeboten, mit beiden Mädels eine Stunde zu verbringen, was ich ablehnte und jetzt bereie
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Duo im Benessete und was verlangen sie dafür, ich hab das damals so schnell abgelehnt, dass das gar nicht mehr zum Thema wurde.
270 Euro/h war das Angebot. Das Weihnachtsgeld kommt ja baldGibt's die Möglichkeit eines Dreier?
Um welchen Honorar?
Ist ein Studio. Preise sind 130430 und 180460. Telefonnummer findest du auf der Homepage.Ist Benessere eine studio oder Laufhaus? Wie ist dass price Gestaltung, Gibt's eine zentrale Rufnummer oder jede Damme eigene Nummer?
DankeIst ein Studio. Preise sind 130430 und 180460. Telefonnummer findest du auf der Homepage.