Studios Studio Benessere

Many (maybe all) of the girls have Booksusi ads, through which you can contact them directly.

I periodically visit Aisha, who is a delight in every way.

Luisa

Attraktive, schön geformte MILF aus der Ukraine mit großen Naturbrüsten, die man ausgiebig liebkosen darf. Sie wirkt auf mich wie die heiße Mutter eines Freundes, von der man sich gerne mal verführen lassen würde. Bilder sind von ihr, sie ist nicht schlank sondern hat eine schöne weibliche Figur, wie eben die heiße Mom von nebenan. Schätze sie auf ca. Mitte 40. Sie raucht leider und hat nicht die allerschönsten Zähne. Dafür war sie sehr bemüht beim blasen und wir hatten geilen, schweißtreibenden Sex in verschiedenen Positionen. Hatte das Gefühl, dass sie sich fallen lassen konnte und wir haben gut harmoniert. Zum Abschluss durfte ich ihr in den Mund spritzen, was ich sehr genossen habe. Im Anschluss gab es noch ein von ihr initiiertes langes Geschmuse. Sie ist auch sehr nett und meine Fantasien wurden voll und ganz befriedigt, kann sie sehr weiterempfehlen. Tolle GFE.

In der Aichholzgasse 9 ? hat ein Studio APHRODITE aufgesperrt. Ähnliches Preisniveau.

Ob der Luxus Sektor so viel Angebot verträgt?

Ich bin ein extremer Stadt-Wanderer. Täglich, außer es regnet. Mann muss halt beim vorbeigehen aufmerksam sein.

Schätze, 15 km normal, sind für mich keine Herausforderung. Heute so 17 km. Eine Herausforderung sind 30. gibt es aber nur 2-3x im Jahr. Als Pensionist gibt es halt Zeitfenster.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Chanel.
nicht top schlank aber eine stattliche Erscheinung
sehr lustig und küsst gut und tief
Ich habe eine gute Zeit mit ihr verbracht
€ 140,-- für 30 Minuten

Zurück
Oben