H
Gast
(Gelöschter Account)
war das der neue OssiGruß..????
Nöein, es bleibt beim alten. Einer sagt, vorwärts immer. Und der andere antwortet dann, rückwärts nimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war das der neue OssiGruß..????
Ich möchte Ihnen Herr Nedule den vortritt lassen,das gebietet der Respekt den ich vor Ihnen habe.Und warum weigern Sie sich das zu tun, Herr Detleff ?
Aber nicht doch Herr HW,es ist mir eine Ehre das ich mich in Ihrem anspruchsvollen und sehr informativen Thread äußern darf.Ich freue mich Herr Detleff, dass Sie meinen bescheidenen Thread mit ihrem brillanten Beitrag adeln.
Aber nicht doch Herr HW,es ist mir eine Ehre das ich mich in Ihrem anspruchsvollen und sehr informativen Thread äußern darf.
Outlaw heisst das bei uns. Sind schon welche wegen geringerer Vergehen gehängt worden.
Ich möchte Ihnen Herr Nedule den vortritt lassen,das gebietet der Respekt den ich vor Ihnen habe.
ich habs auch nicht gelesenAchtung! Nicht lesen!
HW 8onur der Vollständigkeit wegenAber nicht doch Herr HW,es ist mir eine Ehre das ich mich in Ihrem anspruchsvollen und sehr informativen Thread äußern darf.
....des host scho persönlich getestet, gö ??
...., vorwärts immer.... rückwärts nimmer.
Vielen Dank, Sie sind zu gütig - wie kann ich mich revanchieren ?
nur zur info..... der Zaun is schon weg....
ich habs auch nicht gelesen
bei der Gymnastikgruppe..daher das weiche EiEr war nämlich beim DTSB.
bück dich mal.... dann issa glücklich...
Sie könnten mich einmal an der Pupe schmatzen,das wäre nett.Vielen Dank, Sie sind zu gütig - wie kann ich mich revanchieren ?
Unter Genossen reicht das HW...HW 8onur der Vollständigkeit wegen
Sie könnten mich einmal an der Pupe schmatzen,das wäre nett.
Nein, ich weiss schon was, sie werden sich allen Threadbesuchern zur Verfügung stellen .
Das wäre mir eine Ehre Herr Nedule.Nein, ich weiss schon was, sie werden sich allen Threadbesuchern zur Verfügung stellen .
Das wäre mir eine Ehre Herr Nedule.
so ein Angebot sollt man sich ned entgehn lassenSie könnten mich einmal an der Pupe schmatzen