- Reaktionen
- 52.161
nö beim Wirt..mit schwerer Zungedeine Alte???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö beim Wirt..mit schwerer Zungedeine Alte???
Dann vergess ich das ja wieder bis ich daheim bin.nö beim Wirt..mit schwerer Zunge
Die hab ich nicht mehr, die ist weg. Wahrscheinlich hab ich zuviel gefragt.
meinst echt, die zwei Minuten alle sechs Wochen haben sie überfordert?wolltest auch immer nur figgn
meinst echt, die zwei Minuten alle sechs Wochen haben sie überfordert?
Eben, das hab ich mir auch gedacht. Aber warum ist sie dann weg. Doch wegen dem Fragen?nö, sie nicht..
Eben, das hab ich mir auch gedacht. Aber warum ist sie dann weg. Doch wegen dem Fragen?
0,066und deiner war genau 0.06mm kürzer.
Wieso war? Erstens habe ich ihn noch und zweitens ist er die letzten Jahrzehnte nicht mehr gewachsen.und deiner war genau 0.06mm kürzer..
.... die letzten Jahrzehnte nicht mehr gewaschen.
was testest du denn hier?
Jepp, Du darfst noch einen Thread aufmachen.Bekomme ich einen Preis?
Bekomme ich einen Preis?
Darüber würde ich mich sehr freuen.Die Threads von Herrn HW sind immer sehr tiefgründig, informativ und eine Bereicherung für dieses schöne Forum.Jepp, Du darfst noch einen Thread aufmachen.
Bekomme ich einen Preis?
Da sollten Sie sich mal ein Beispiel nehmen. Sie Erich, Sie..Die Threads von Herrn HW sind immer sehr tiefgründig, informativ und eine Bereicherung für dieses schöne Forum.
du kanns von zwei Hauptpreisen wählen: erster is a fick mitn scorpi.... zweiter is a Fick mit seiner Alten....
ok ich weis, die Wahl is schwer,..... aber da musst jetzt durch...