Straßenstrich Achtung vor Aaan/ÄMH

M

Gast

(Gelöschter Account)
Achtung vor dem Miststück Anna, das gnadenlos ihre Freier abzockt und dafür auch noch unverschämt frech ist und keine Leistung bietet. Sie ist 20-25, schwarze Haare, hat eine geile Figur mit super Titten und bietet von sich aus blasen für 40 an. willst du die nackt sehen, verlangt sie 10, willst du sie angreifen nochmals 10 usw. dann fährt sie ums eck und wixt grob und hektisch ca 5 sek. dann sollst du spritzen weil der "chef" wartet. kein blasen, kein ausziehen. in der regel verschwindet sie unverrichteter dinge.

sie stand gestern bei der pizzeria - man darf dort eigentlich in der nacht gar nicht reinfahren ....

sie stand gestern bei der pizzeria - man darf dort eigentlich in der nacht gar nicht reinfahren ....
.. in Wien gibts sich er hunderte, wenn nicht tausende Pizzerias..
in der regel verschwindet sie unverrichteter dinge.
hast du dir diesen "Service" vielleicht gleich mehrmals gegönnt ? :mrgreen:

Kannst Du vielleicht mal das Mädel etwas genauer beschreiben und wo sie genau steht?
Es gibt nämlich eine Schwarzhaarige, die mich interessiert. Aber wenn das die ist.

ÄMH steht in seinem Thread und das sollte die von mir erwähnte Straße sein.

jaja, äußere mariahilferstraße!!! und dass sie "in der regel" unverrichteter dinge verschwindet weiss ich inzwiswchen aus anderen postings. manchmal zahlt es sich, die foren zu studieren ....

sie ist schlank, schwarzhaarig, ungewöhnlich sexy - sowohl figur als auch outfit - und redet sehr viel ohne dabei wiklich zuzuhören. kaum hat man sich etwas mit ihr ausgemacht, bietet sie schon zusatzleisungen an (die sie dann eh nicht erfüllt ...)!

achsoooo, sorry hab das AMH im Threadtitel ganz übersehen. :oops:

Hab mich vor einigen Tagen wiedermal auf den Weg zur ÄMH gemacht und nachgeschaut was dort abgeht. Ned viel :(

Aber ich hab mein Mädl wieder gesehen. Hatte sie auch schon mal in einem Thread von mir beschrieben.

Sie hat dunkle lange Haare, ca. 18-20, vom optischen her einen ziemlich guten Körper, angenehme Oberweite (nicht zu groß nicht zu klein schätze 90er Oberweite), hatte ein weisses shirt, eine schwarze Wollweste und einen dunklen Rock mit weissen Punkten oder irgendwelchen hellen Blümchen (beim vorbeifahren ned so einfach zu erkennen und die cops waren auch noch hinter mir)
sie hatte auch eine schwarze tasche oder rucksack dabei.

ist das die jenige?

Ich war vor ein paar Tagen nachmittags wieder in der Gegend - hab auch nicht viel gesehen.

warnung vor girl:

die beschreibung würd passen auf ein girl, mit dem mir folgendes passiert ist:
angesprochen, 120 Euro für eine stunde im hotel ausgemacht & bezahlt .... im hotel verschwindet sei mal für 20 min auf die toilette, dann bläst sie mittelmässig, aber in den popo ficken wie vorher ausgemacht gemacht geht auch nicht, weil sie den arsch so zusammenkneifft, dass man einfach nicht reinkommt! anschliessend schaut sie noch ein paar mal vorsätzlich auf die uhr, damit du endlich abspritzt ....

obwohl sie ganz nett aussieht, sollte keiner mehr zu dieser blöden f.. hingehen, denn es zahlt sich echt nicht aus!!!!

ÄMH = Äußere Mariahilferstraße

Zurück
Oben