Straßenstrich Testbericht Anita-Stuwer1/4 : Vorsicht Extrem Abzocke

... früher wär der zugehörige strizzi um die ecke gebogen, es hätt 'ne gebrochene nase gegeben ...

Mit Sicherheit! Aber vielleicht wäre es gar nicht soweit gekommen, weil die Strizzis daran interessiert waren, dass ihre Mädels die Leistung erbringen und nicht herumzicken ....

Er hat sich in ein Abzockermiljeu begeben, wo Frauen um ihre Existenz kämpfen. Er versucht die Nebengeräusche dieses bitteren Existenzkampfes als seine Stunde der schillernden Heldenhaftigkeit darzustellen...

Was bitte ist bei dir ein Existenz Kampf???
Eine SW bei nur durchschnittlicher Leistung verdient 400 pro Schicht einige sogar um vieles mehr!!!!
Hab erst kürzlich in der Perfekta eine mit gutem Service bissl beobachtet, die hatte in knapp 2 Stunden 6 Kunden.
Dass sie Ihr intimstes geben ist wahr, aber sie wissen auch wofür.

Ich bedanke mich bei allen die in mir keinen Brutalo-Wüstling sehen . Will auch auf die Diskussion nicht eingehen - nur so viel : es freut mich von einer Mehrheit verstanden zu werden und versichere allen hier im EF : Ich ehre und achte die Frauen am Strich , respektiere Sie und freue mich über die vielen tollen Frauen die ich in den letzten Jahren ficken durfte im speziellen bei Elisa,Vivian, Alexandra, Ibolya,Kitty,Karin(älter aber gut),Claudia vom Würstelstand auf der Hütteldorfer, Violetta (meine Lieblingsbulgarin), Tanja und und und .............. es waren so viele die mir etwas gegeben haben ............ :hurra::bussal:

Ich bedanke mich bei allen die in mir keinen Brutalo-Wüstling sehen .

völlig richtig gehandelt... solche Vorfälle sollen nicht Schule machen, nur weil sich wahrscheinlich viele Freier nicht zur Wehr setzen!...wenn die erzählt, was ihr widerfahren ist, werden sich diese Art der Abzocke Andere überlegen, oder aus dem 1/4 verschwinden!

sie : hab´ihr Gewand genommen und mit hohen Bogen aus dem Fenster geworfen, das hat sie so geschockt dass sie ungarisch fluchend die Autotür aufgerissen hat und dem Gewand hinterher- ich schnapp mir ihre Handtasche, nehme den 20´Schein heraus und hau´ihr die Tasche nach .:lol:

Gratuliere, das nennt man Raub! In Österreich ist das eine schwere Straftat....also sehr, sehr ,sehr klug es hier öffentlich zu schreiben!

Gratuliere, das nennt man Raub! In Österreich ist das eine schwere Straftat....also sehr, sehr ,sehr klug es hier öffentlich zu schreiben!

Da im Stuwer die Prostitution sowieso verboten ist, hat er sich bis zu dem angeblichen "Raub" schon anderer Straftaten schuldig gemacht. Wer soll ihn den dafür anzeigen?

Da im Stuwer die Prostitution sowieso verboten ist, hat er sich bis zu dem angeblichen "Raub" schon anderer Straftaten schuldig gemacht. Wer soll ihn den dafür anzeigen?

na dann soll sich wer die Mühe machen und den Herrn coolfredtheuser suchen... und die andere Fiffi dazu, sonst gibt es ja keine Zeugin... und auch niemand der eine Anzeige erstatten kann, und die wird sich hüten, also was soll der Blödsinn?... :haha::haha::haha:

1.Den echten Namen herauszubekommen ist nicht so schwer ;) Da gibt es IP Adressen, weiters hat er sich hier registriert !
2. Die Frau zu finden dürfte auch nicht schwer sein mit einer solchen Beschreibung
3. Den Unterschied zwischen Verwaltungsübertretung und Straftat sollte man schon kennen bevor man gscheit schreibt ;)
4. Dieses wer wird ihn den Anzeigen haben sich auch schon andere gedacht und am Ende dumm gschaud ;)
5. Ob es andere Zeugen gibt kannst du nur wissen wenn du dabei warst oder?
6. Kann es leicht sein dass sie zur Polizei gegangen ist (muss ja nicht die echte Story erzählen)
7, Es ist kein angeblicher Raub, sondern ein Raub ;)
8. Hoffe ich dass mal ein netter Aufpasser dazu kommt wenn die Frauen so behandelt werden ;)

1.Den echten Namen herauszubekommen ist nicht so schwer ...

Unabhängig wie ich zu der Reaktion von coolfredtheuser stehe: deine scheinheiligen, besserwisserischen Moralapostel-Beiträge sind komplett unneidig. Ich vergönne es so einer Abzockerin auch, dass jemand sie mal so behandelt und sich nicht alles gefallen lässt. Wieviele von den Zipperer-Opfern hätten sich im Nachhinein gewünscht, es dem blöden Trampel und ihrem "Aufpasser" heimzuzahlen?

Soll die Trulla halt zur Polizei gehen und alles anzeigen, sie wird schon sehen, was sie davon hat. Wennst der Held bist, der du vorgibst zu sein, dann mach' sie halt ausfindig und unterstütze sie bei ihrem juristischen Feldzug gegen den "Raub" und ihre Anwaltskosten kannst dann ja auch gleich übernehmen, du galanter Held. Ihr Habschi im BMW wird sich dann sicher einen ablachen über so viel Naivität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe ich dass mal ein netter Aufpasser dazu kommt wenn die Frauen so behandelt werden ;)

Und ich hoffe, dass Du mal ordentlich ausgenommen wirst und dann hier berichtest, wie Du die Dame verständnisvoll in den Arm genommen hast, nachdem sie Dich um ein ordentliches Sümmchen betrogen hat...

also ich kenn das 1/4 seit 50 Jahren... das hier geschilderte ist natürlich immer wieder vorgekommen... und auch Freier haben gelegentlich so reagiert, auch mir ist das passiert, ich hab sie halt rausgeschmissen.. (mit Gewand).. aber dafür beim Albener Hafen... mit dem Erfolg, dass die im 1/4 nie wieder aufgetaucht ist... also.. ALLES SCHON DA GEWESEN!
...und was eine Anzeige betrifft... auch damit wurde mir gedroht... meine Antwort... "schreib dir meine Autonummer auf, und tschüss"

Ihr Habschi im BMW ....

Ihr Hapschi im BMW hat sicher kein Interesse und kein Verständnis, dass sie herumzickt. Wenn sie 40 für's Blasen mit CIM nimmt, dann wird er nicht unterstützen, dass sie wegen Kopfweh nicht Blasen will! Da handelt sie sich wahrscheinlich noch blaue Flecken ein.

Ausgemacht - das übliche : Ganz nackt , blasen mit CIM um 40.

brauchst du nicht - leg dich hin , ich fick dich jetzt. Darauf sie : gut , musst du zahlen 40 Euro - weil erste 40 war für Blasen. Dann habe ich etwas gemacht, was ich noch nie tat

GV war also vorher gar nicht vereinbart, richtig!?

In Anbetracht des vorherigen Service ist die Reaktion IMHO völlig unangemessen
und hätte in der Tat a Watschn verdient, sorry.

Glaub du hast das ganze net richtig verstanden ? Welcher service denn?
Geht ja gerade darum das sie die leistung für die sie bezahlt wurde dann nicht erbracht hat.
Und damit wars völlig ok weil wenns das ausgemachte net machen will dann mach ma halt alternativ was anderes

Na und hat die geglaubt, sie bekommt somit € 80.- ???:kopfklatsch:

Unabhängig wie ich zu der Reaktion von coolfredtheuser stehe: deine scheinheiligen, besserwisserischen Moralapostel-Beiträge sind komplett unneidig. Ich vergönne es so einer Abzockerin auch, dass jemand sie mal so behandelt und sich nicht alles gefallen lässt. Wieviele von den Zipperer-Opfern hätten sich im Nachhinein gewünscht, es dem blöden Trampel und ihrem "Aufpasser" heimzuzahlen?

Soll die Trulla halt zur Polizei gehen und alles anzeigen, sie wird schon sehen, was sie davon hat. Wennst der Held bist, der du vorgibst zu sein, dann mach' sie halt ausfindig und unterstütze sie bei ihrem juristischen Feldzug gegen den "Raub" und ihre Anwaltskosten kannst dann ja auch gleich übernehmen, du galanter Held. Ihr Habschi im BMW wird sich dann sicher einen ablachen über so viel Naivität.

:traurig: Das trifft mich jetzt sehr hart :traurig: Der "Habschi" im BMW wird sich sicher einen ablachen wenn er dir ein paar aufs Maul gibt weil du sein Geld stiehlst;)

Zurück
Oben