P
Gast
(Gelöschter Account)
Und weiter ???ja, die zeiten ändern sich. früher wär der zugehörige strizzi um die ecke gebogen, es hätt 'ne gebrochene nase gegeben und alles wär wieder seinen lauf gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und weiter ???ja, die zeiten ändern sich. früher wär der zugehörige strizzi um die ecke gebogen, es hätt 'ne gebrochene nase gegeben und alles wär wieder seinen lauf gegangen.
... früher wär der zugehörige strizzi um die ecke gebogen, es hätt 'ne gebrochene nase gegeben ...
Er hat sich in ein Abzockermiljeu begeben, wo Frauen um ihre Existenz kämpfen. Er versucht die Nebengeräusche dieses bitteren Existenzkampfes als seine Stunde der schillernden Heldenhaftigkeit darzustellen...
Ich bedanke mich bei allen die in mir keinen Brutalo-Wüstling sehen .
sie : hab´ihr Gewand genommen und mit hohen Bogen aus dem Fenster geworfen, das hat sie so geschockt dass sie ungarisch fluchend die Autotür aufgerissen hat und dem Gewand hinterher- ich schnapp mir ihre Handtasche, nehme den 20´Schein heraus und hau´ihr die Tasche nach .
Gratuliere, das nennt man Raub! In Österreich ist das eine schwere Straftat....also sehr, sehr ,sehr klug es hier öffentlich zu schreiben!
Da im Stuwer die Prostitution sowieso verboten ist, hat er sich bis zu dem angeblichen "Raub" schon anderer Straftaten schuldig gemacht. Wer soll ihn den dafür anzeigen?
...also was soll der Blödsinn?...
1.Den echten Namen herauszubekommen ist nicht so schwer ...
Hoffe ich dass mal ein netter Aufpasser dazu kommt wenn die Frauen so behandelt werden
Dieses wer wird ihn den Anzeigen haben sich auch schon andere gedacht und am Ende dumm gschaud
Ihr Habschi im BMW ....
Ausgemacht - das übliche : Ganz nackt , blasen mit CIM um 40.
brauchst du nicht - leg dich hin , ich fick dich jetzt. Darauf sie : gut , musst du zahlen 40 Euro - weil erste 40 war für Blasen. Dann habe ich etwas gemacht, was ich noch nie tat
GV war also vorher gar nicht vereinbart, richtig!?
In Anbetracht des vorherigen Service ist die Reaktion IMHO völlig unangemessen
und hätte in der Tat a Watschn verdient, sorry.
GV war also vorher gar nicht vereinbart, richtig!?
In Anbetracht des vorherigen Service ist die Reaktion IMHO völlig unangemessen
und hätte in der Tat a Watschn verdient, sorry.
Anita sieht Dori nicht unähnlich. Ca. 25 Jahre, blond, schlank, schöner aber nicht ganz fester Busen, ....
Unabhängig wie ich zu der Reaktion von coolfredtheuser stehe: deine scheinheiligen, besserwisserischen Moralapostel-Beiträge sind komplett unneidig. Ich vergönne es so einer Abzockerin auch, dass jemand sie mal so behandelt und sich nicht alles gefallen lässt. Wieviele von den Zipperer-Opfern hätten sich im Nachhinein gewünscht, es dem blöden Trampel und ihrem "Aufpasser" heimzuzahlen?
Soll die Trulla halt zur Polizei gehen und alles anzeigen, sie wird schon sehen, was sie davon hat. Wennst der Held bist, der du vorgibst zu sein, dann mach' sie halt ausfindig und unterstütze sie bei ihrem juristischen Feldzug gegen den "Raub" und ihre Anwaltskosten kannst dann ja auch gleich übernehmen, du galanter Held. Ihr Habschi im BMW wird sich dann sicher einen ablachen über so viel Naivität.