R
Gast
(Gelöschter Account)
ACHTUNG ACHTUNG: Dies ist ein "Abmahnparkplatz" man erhält ein Mahnschreiben !!!!! nicht nutzen obwohl von Prostituierten empfohlen !!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ACHTUNG ACHTUNG: Dies ist ein "Abmahnparkplatz" man erhält ein Mahnschreiben !!!!! nicht nutzen obwohl von Prostituierten empfohlen !!!!!!!!!
Mahnungen welcher Art? Kenn mi nix aus!
Eine Drohung mit Beitzstörungsklage !!! (bei mir mit Kostengünstigen 200)
Dachte eigentlich das ich auf sowas nicht reinfalle aber wenn Mann geil ist versagt ja bekanntlich das Gehirn.
Mein Anwalt hat gesagt: "Vergessen Sie es: ärgern und zahlen"
Am besten und
na ja wieder was gelernt. ==> Einmal Blasen um schlanke 220
Also am besten keinen Parkplatz mehr aufsuchen.
lg
Dann isses ja kein Parkplatz mehr sondern Privatgrund!
Genug geärgert, auch schon mal bezahlt (Parkplatz Interio/alter Mediamarkt in Floridsdorf)
Antragsformular Auskunft Zulassungsbesitzer oder Zulassungsbesitzerin ausfüllen und Begründung angeben, € 14,20 Gebühr zahlen.Wo nimmt denn der (besitz)gestörte oder auch sein Anwalt die Anschrift her?
Der Fahrzeughalter ist dafür verantwortlich, wem er das Auto überlässt
Strafen sind immer persönlich. Da gibt es keine Haftung.Der Fahrzeugbesitzer persönlich kann für Gesetzesübertretungen nicht haftbar gemacht werden
Dabei könnten die - in einer Parkplatzschwachen Gegend - sogar was verdienen wenn sie den - ausserhalb der Geschäftszeiten - um einige Euros vermieten würden.