Achtung ! ! ! Warnung an alle !

hi,
ich hab vor wochen mal ne mail bekommmen von "happy passionGmbH" (die website lautet: online-girlies.com), die haben mir mitgeteilt das MEINE nacktbilder nun bei ihnen veröffentlicht wurden... naja, die seite hat mir gar nix gesagt und noch weniger dass ich dort irgendwas hätte veröffentlichen wollen... um der sache auf die spur zu kommen und sicher zu gehen das niemand irgendwo bilder von mir veröffentlicht, bin ich der sache auf den grund gegangen und hab den link angeklickt.
natürlich weit und breit keine bilder von mir (sonst hätt ich ohnehin sofort ärger gemacht- copyright usw.) dafür schon wenig später die mail das ich für die nutzung ihres service 98€ löhnen soll. auf die zweite zahlungsaufforderung hin hab ich ihnen ne mail geschickt in der ich deutlich machte dass ich mir weitere mails und zahlungsaufforderungen verbitte und als nötigung ansehe und mir rechtliche schritte vorbehalte. danach war ruhe.

lg
die kleineSklavin

interessant...
muss ehrlich sagen, würden solche bilder von mir nicht definitiv existieren hätt ich da nie draufgeklickt- aber man weiß ja nie :mrgreen:.
hab auch nicht gegoogelt, aber als die rechnung kam war schon gleich klar, dass ich gar nix zahl! wundert mich aber, dass doch soviele auf diese masche reinfallen und wirklich zahlen. muss ja ein bombiges geschäft sein :roll:.

lg
die kleineSklavin

Erhalte seit einer Woche täglich bis zu 10 Mal folgende Mail:

Adam Denker möchte bei hi5 dein Freund sein!

Ich habe ein hi5-Profil eingerichtet und möchte dich als Freund hinzufügen, damit wir Fotos austauschen und unser Netzwerk aufbauen können. Zuerst musst du hi5 Mitglied werden! Sobald du ein Mitglied bist kannst du ein Profil erstellen, anderen deine Fotos zeigen und Freunde suchen.

Danke,
Adam
hi5-Mitglied werden!»

Fotoalben von Adam

Adam Denker

1 Freunde

Hi5 is aber genauso wie Lokalisten ein Friendshipnetzwerk welches Kostenlos is...

Achja eine Bekannte von uns hat einmal Taschen gekauft für eine Boutique über Internet von einem Grosshändler der Gewerbeschein und diverse andere Daten verlangt hat. Beim Öffnen gab es dann genau 2 Taschen zum Kaufen (Stichwort Grosshändler) die beide outofstock waren. Was kam waren maildrohungen der Firma Paypall, das man für ein Jahr ein Abo abgeschlossen hat und 59€ pro Monat überweisen soll. Später kamen dann auch Briefe in Papierform von Rechtsanwälten und Inkassobüros. Allesamt Musterbriefe die sehr drohend etc war. Nach Internetrecherche war die Firma sehr bekannt und ist nicht nur im Erotiksektor sondern auch im sms Versand, als Routenplaner, als Intelligenztest etc vertreten.

Einfacher Tipp. Immer ignorieren. Anwalt oder Ombudsmann sinnlos, da es nur eine Briefkastenfirma ist. Selbst wenn die eure Privataddresse wissen, werden sie euch nie klagen, da sie dann selber entarnt werden, als Betrüger. Hier einige youtube Videos dazu:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6trhbldIPmo"]http://www.youtube.com/watch?v=6trhbldIPmo[/ame]

Hallo alle !

Nur zur Info für jene, die Mahnungen etc. bekommen.

In den meisten Fällen derartiger Webseiten wird auf die Zahlungspflicht nicht eindeutig hingewiesen. Versucht mal, bei der AUA, bei AirBerlin, bei Alitalia oder irgendendeiner anderen Fluglinie ein Ticket zu buchen. Da werdet ihr mehrmalig gefragt, ob ihr wirklich buchen wollt bzw. werden da auch noch einige Sicherheitscodes bezüglich der angegeben Kreditkarte abgefragt.
Und da derartige Sicherheitsvorkehrungen bei solchen Webseiten meist komplett fehlen und ein einfacher Klick genügt, um in den sogenannten kostenpflichtigen Teil zu kommen, (die Angabe eines Namens oder einer Adresse ist da sicher zuwenig) sind derartige Angebote bzw. "Versträge" absolut unseriös und halten praktisch vor keinem Gericht.
Abgesehen davon, Mahnungen mittels Email sind sowieso Käse. Und des weiteren weisen solche Anbieter auf diverse Gerichtsurteile hin, welche vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen sind oder sowieso reine Fiktion sind.
Wirklich geklagt hat so eine "FIRMA" noch nie, weil die genau wissen, dass sie jeden Prozess verlieren würden.
Also Mail einfach löschen und ignorieren, oder wenn es zu lästig wird, Mailadresse löschen und neue einrichten.

PS: Der Provider gibt eine Auskunft über eine IP-Adresse nur gegen eine richterliche Aufforderung, und eine solche wird nicht so schnell erteilt, da muss wer schon was ordentliches verbrochen haben, nicht einfach mit der Maus wo hingeklickt.

An Jacobi:

Dann lösche einfach deine History, deinen Verlauf und leere deinen Cache, oder nimm dir besser gleich Firefox oder Seamonkey als Browser und deaktiviere den dämlichen IE.

Dann hast weniger Zoff ....

An Jacobi:

Dann lösche einfach deine History, deinen Verlauf und leere deinen Cache, oder nimm dir besser gleich Firefox oder Seamonkey als Browser und deaktiviere den dämlichen IE.

Dann hast weniger Zoff ....

Firefox hab ich

Hallo!

Habe gestern einen Beitrag im Fernsehen gesehen(Akte08), wo es um den Link Pyjama-Party(und auch ähnliche Links) ging!
Bei diesen Seiten, wo man dann den Link an alles seine Freunde verschicken soll, handelt es sich um eine Betrugsfirma!!!!!:mauer::mauer:
In Deutschland gibt es schon einige tausend Geschädigte, die eine Rechnung bekamen wo sie ca €80.- bezahlen sollten(mit Androhung einer Klage bei Nichtzahlung und das ganze von einem ehemaligem Staatsanwalt verfasst!!!!!)

Ich schreibe das hier, weil auch ich schon einige male diesen Link und auch ähnliche im EF gesehen habe, und auch schon geklickt habe!
Sollte nur eine Wahrnung an alle sein, wenn dieser oder ein ähnlicher wieder auftauchen sollte!

Als Belohnung wird einem versprochen, dass man Punkte bekommt, und die Mädels dann nackt sieht:kopfklatsch::kopfklatsch:
Aber das einzige was man bekommt ist dann eine rechnung!!!!!:lehrer:

Tip vom Anwalt bei Akte08; Die Rechnung einfach nicht bezahlen, weil ja keiner weiß wer auf den Link geklickt hat! könnte ja auch der Nachbar gewesen sein, der auf meinem PC klickte! Und ohne Namen keine Rechnung!!!

originell, dass die macher der hasimaus-website nun nicht mehr selbst spammen sondern ein paar notgeile dazu bewegen wollen :mrgreen:

btw. wer zahlt ist natürlich selber schuld.

nur vom klicken hat noch nie einer ne Rechnung bekommen.
Das wird in diesem [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5pnU_4emlRs"]Fernsehbericht[/ame] so dargestellt. Die Opfer wollen überhaupt nichts gemacht haben. Kann natürlich nicht sein. Damit man eine Rechnung per E-Mail bekommen kann, muss man die E-Mail-Adresse irgendwo eingegeben haben. **** nervt zwar, ist aber sonst harmlos. Nur wenn man auf "unsere Bilder" klickt, kommt man zu ****.de und dort kann man sich durch Eingabe einer E-Mail-Adresse anmelden. (ebenso ****.de)

Zurück
Oben