Massagen Adele sinnliche Massage - Locanto

Die Fotos und die Erwartung einer sinnlichen Massage haben mich auch gereizt.
Anbahnung dürfte schwierig sein:
Nach mehreren Anläufen hatten wir uns einen Termin ausgemacht (130€).
Die genaue Adresse kam dann nicht - Funkstille.
Vielleicht hat ja jemand mehr Glück.

Die Fotos und die Erwartung einer sinnlichen Massage haben mich auch gereizt.
Anbahnung dürfte schwierig sein:
Nach mehreren Anläufen hatten wir uns einen Termin ausgemacht (130€).
Die genaue Adresse kam dann nicht - Funkstille.
Vielleicht hat ja jemand mehr Glück.
Das kann ich so nicht bestätigen. Am Vortag auf Locanto angeschrieben, binnen 10 Minuten eine ausführliche Antwort erhalten und einen Termin vereinbart. Am nächsten Tag eine SMS von ihr zur Terminbestätigung und dann die Adresse erhalten.

Die Fotos sind echt, es erwartet einem eine gertenschlanke, sehr gepflegte und freundliche Asiatin. Das Service ist sehr gut und entspricht den angepriesenen Dienstleistungen - wenn sie Body-to-Body schreibt dann meint sie das auch. Meiner Ansicht nach ebenso gut wie die legendäre Carla ... ;)

Mittlerweile hat ein Termin bei ihr auch geklappt. Eine sehr einfühlsame in jeder Hinsicht zufriedenstellende Massage von einer schlanken hübschen jungen Frau. Im Unterschied zur „legendären“ Carla durfte ich sie auch zärtlich berühren. Klare Empfehlung!

Mittlerweile hat ein Termin bei ihr auch geklappt. Eine sehr einfühlsame in jeder Hinsicht zufriedenstellende Massage von einer schlanken hübschen jungen Frau. Im Unterschied zur „legendären“ Carla durfte ich sie auch zärtlich berühren. Klare Empfehlung!
Schön dass es bei Dir auch gepasst hat - die legendäre hat sich schon auch berühren lassen, nur halt nicht überall... Ich schreib das deswegen weil es auch Damen gibt wo das ein komplettes NoGo ist...

Habe gestern eine Adele bei Locanto angeschrieben (Inserat schon gelöscht) Inhalt ungefähr: sinnliche Tantramassage mit Prostata Massage möglich, und jetzt kommt's: 90min 210EUR, 60min 170EUR...
Reden wir da von derselben Dame? Ich finde diese Preise doch "ein wenig" überteuert.

mfG EM

ist schon ein gehobener Preis! ist das tatsächlcihe eine Asiatin? wenn ja ist es die Kasachin?

Ja, das sind die Preise, nein, das ist nicht billig, aber ich habs preiswert (im Sinne von den Preis wert) gefunden...

Zu ihrer Herkunft kann ich nichts sagen, die Gesichtszüge haben eindeutig einen asiatischen Einschlag...

wenn wir von derselben Dame sprechen; sie ist intimbehaart, hat grossen Hof um die Bruswarzen ihres Stehbusens; der Preis ist ident; sie ist etwa 25-max.30 Jahre alt, kürzlich war sie noch blondiert, jetzt dunkelhaarig; betreut nur mehr Stammkunden und wechselt zwischen verschiedenen Ländern; spricht v.a Englisch, kann aber auch Russisch- hab ich getest; Deutsch auch ganz gut, bevorzugt aber englsich

Nein, da sprechen wir von zwei verschiedenen Personen, Adele kann ausgezeichnet deutsch, auch der Rest der Beschreibung stimmt nicht überein...

Zurück
Oben