Massagen Adele sinnliche Massage - Locanto

Das kann ich so nicht bestätigen. Am Vortag auf Locanto angeschrieben, binnen 10 Minuten eine ausführliche Antwort erhalten und einen Termin vereinbart. Am nächsten Tag eine SMS von ihr zur Terminbestätigung und dann die Adresse erhalten.

Die Fotos sind echt, es erwartet einem eine gertenschlanke, sehr gepflegte und freundliche Asiatin. Das Service ist sehr gut und entspricht den angepriesenen Dienstleistungen - wenn sie Body-to-Body schreibt dann meint sie das auch. Meiner Ansicht nach ebenso gut wie die legendäre Carla ... ;)
Hi
Ich war schon öfters bei Ihr und Sie ist wirklich authentisch und sensibler. Habe durch die Zeitvihr kontakt verloren und ihr anzeige ist nicht mehr online. Kann mir jemand dabei helfen? Würde so gern sie besuchen....

Sie schaltet ihr Locanto Inserat immer wieder sporadisch für einen Tag. Geduld, sie wird sich schon wieder sichtbar machen

Na dann werde ich schauen, dass ich mal einen Termin bei ihr bekomme. Bin gerade leider nicht in Wien. Hoffentlich ist sie noch da wenn ich zurück bin. Hab gelesen sie sei ja nicht sehr oft hier...
Naja gut zu wissen wo ich Mal wieder eine richtig gute Massage herbekomme außer von Roxana oder Carla

Sie schaltet, wie hier schon erwähnt, ihr Inserat immer wieder sporadisch.. ihr Service ist mit dem von Carla auf Augenhöhe, wenn auch nicht exakt vergleichbar.

Bei Adele ist es ein ganz zärtliches Streicheln mit eher langsamen Bewegungen und die Intimmassage auch ein ganz langsames Massieren und kitzeln. Bei Carla war das Tempo bei B2B dann sehr ansteigend und teilweise richtig schnell und intensiv, die Lingammassage zwar auch hinauszögernd, aber doch eher schneller. Bei beiden war ich sehr zufrieden und schau immer wieder gerne vorbei. Berührungen, sofern sie nicht zu weit gehen, lassen beide gerne zu...

Oh Mann, aber sie scheint ja echt leider immer nur kurz verfügbar zu sein :/
Klingt unglaublich gut was du schreibst...

War schon einige Mal bei ihr und finde, ist natürlich subjektiv, sie ist jeden Euro wert. Mit der Zeit wird auch ihre anfängliche Reserviertheit geringer. Das Gefühl wenn man ihre Nippel am Po und am Rücken spürt ist auf jeden Fall toll.

Nachdem die Anzeige letzte Woche wieder aktiv war habe ich auch bei Adele vorbeigeschaut. Grossartig!

Nicht nur seeehr attraktiv, auch die Massage war wunderbar, sehr viel B2B, entspannend und anregend mit einem entsprechenden Finale. Kann ich nur empfehlen.

Zurück
Oben