Laufhäuser Adriana Kontakthof Top32

D

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich war gestern bei Adriana im Kontakthof, zu einem war es ein Wahnsinn zum anderen schlecht da ich jetzt wieder mehr GELD brauchen werde;)
nach dem sie mich begrüsst hatte fragte ich von wo sie kommt, sie sagte sie sei russin :shock: ich brillierte gleich in meinem besten russisch und ukrainisch gemischt ;)
Gut ich dachte mir nimmst dir eine halbe stunde mit NF und küssen.
sie küsste leidenschaftlich mit viel zunge und ihr französisch war einfach top. ich fingerlte sie abwechselnd mit einem und zwei finger die sie immer wieder ableckte :shock:
dann zog sie mir den gummi über den schwanz und sie reitete mich!!!
danach nahm ich sie von hinten und ich konnte ihren glatt rasierten po sehen, einfach geil.
sie meinte wenn ich komme soll ich es ihr sagen damit ich ihr ins gesicht spritze.
nach garnicht solanger zeit war es soweit, sie riss mir das kondom runter und die ganze ladung verteilte sich im gesicht und im mund:anspritzen:.
für mich war es ein fick der klasse römisch 1A!!!
und es war wieder die bestätigung die besten frauen kommen aus der ehemaligen CCCP
also ich freue mich wieder auf freitag denn da habe ich schon die nächste stunde reserviert:poppen::anspritzen:
 
... und ich hatte schon 2x Pech dass sie nich da war, als ich dort vorbeischaute :confused:
 
... und ich hatte schon 2x Pech dass sie nich da war, als ich dort vorbeischaute :confused:

Also es war gestern eigentlich zufall, ich habe mich in wien verfahren und bin beim kontakthof vorbei gefahren, dann war auch noch ein parkplatz vor der türe frei und da dachte ich mir siehst einfach rein, ja und ich habs diesmal nicht bereut :)
 
Als ich gestern zu Adriana wollte, war sie mal für die nächsten 45 Minuten besetzt. Unentschlossen wanderte ich durch die Gänge :lalala:, und kam zufällig gerade wieder bei ihr vorbei, als das Türchen aufging.
Ich buchte 30 Minuten ohne Sonderwunsch um € 70,-.
Von der Website her war sie nicht gerade meine Favoriten in der Schrebergartensiedlung, aber nach euren :winke: Berichten hier hatte ich ein gutes Gefühl.
Zuerst blätterte sie ihre CD-Sammlung durch und entschied sich für die mystische Nummer, die irgendwie genau passte. So schnell hat mich noch kaum jemand richtig eingeschätzt. Wir knieten am Bett und sie küsste mich sehr zärtlich :bussal:. Dann ging sie tiefer und fing (überraschend ohne Gummi) zu blasen an :blasen: - auch sehr gut. Nach einer kleinen Leckerei zog sie mich sanft wieder höher und zog sich meinen erwachten Freund langsam rein (ganz überraschend ohne Gummi):daumen:. Während ich ihren Hals und ihre Schultern massierte, bearbeitete sie meine Arschbacken liebevoll und wir fickten zu den Klängen der Musik innig weiter:poppen:.
Nach einiger Zeit stöhnte sie mir ein liebevolles "Spritz" zu, worauf ich zurückhechelte "In den Mund". Sie lächelte nur lieb :p und so geschah es - die Hälfte in den Mund, die Hälfte rundherum :anspritzen:.
Motiviert wie ich nun war, schleckte ich mein Sperma von ihrem Gesicht und Hals zusammen und war nun gleich geladen wie sie. Jetzt küssten wir uns noch geil und ließen das Sperma ein bisschen hin- und herwandern :daumen::daumen:, bevor wir's beide schluckten.
Adriana duschte kurz, doch als ich aufstehen wollte, legte sie mich wieder nieder. Unaufgefordert massierte sie mich noch gekonnt von den Schultern bis zu den Zehen, bis unsere Zeit um war :D.
Fazit: Sehr geil war's, unerwartet kam das AO Service und überhaupt versteht die Frau echt was von ihrem Job - einfach super.
 
Als ich gestern zu Adriana wollte, war sie mal für die nächsten 45 Minuten besetzt. Unentschlossen wanderte ich durch die Gänge :lalala:, und kam zufällig gerade wieder bei ihr vorbei, als das Türchen aufging.
Ich buchte 30 Minuten ohne Sonderwunsch um € 70,-.
Von der Website her war sie nicht gerade meine Favoriten in der Schrebergartensiedlung, aber nach euren :winke: Berichten hier hatte ich ein gutes Gefühl.
Zuerst blätterte sie ihre CD-Sammlung durch und entschied sich für die mystische Nummer, die irgendwie genau passte. So schnell hat mich noch kaum jemand richtig eingeschätzt. Wir knieten am Bett und sie küsste mich sehr zärtlich :bussal:. Dann ging sie tiefer und fing (überraschend ohne Gummi) zu blasen an :blasen: - auch sehr gut. Nach einer kleinen Leckerei zog sie mich sanft wieder höher und zog sich meinen erwachten Freund langsam rein (ganz überraschend ohne Gummi):daumen:. Während ich ihren Hals und ihre Schultern massierte, bearbeitete sie meine Arschbacken liebevoll und wir fickten zu den Klängen der Musik innig weiter:poppen:.
Nach einiger Zeit stöhnte sie mir ein liebevolles "Spritz" zu, worauf ich zurückhechelte "In den Mund". Sie lächelte nur lieb :p und so geschah es - die Hälfte in den Mund, die Hälfte rundherum :anspritzen:.
Motiviert wie ich nun war, schleckte ich mein Sperma von ihrem Gesicht und Hals zusammen und war nun gleich geladen wie sie. Jetzt küssten wir uns noch geil und ließen das Sperma ein bisschen hin- und herwandern :daumen::daumen:, bevor wir's beide schluckten.
Adriana duschte kurz, doch als ich aufstehen wollte, legte sie mich wieder nieder. Unaufgefordert massierte sie mich noch gekonnt von den Schultern bis zu den Zehen, bis unsere Zeit um war :D.
Fazit: Sehr geil war's, unerwartet kam das AO Service und überhaupt versteht die Frau echt was von ihrem Job - einfach super.

Also macht Adriana auch AO Service ?
Gut zu wissen, denn als noch bei den 6Devils war, gabs kein AO.
Leider macht sie laut HP kein griechisch mehr.
Werd sie demnächst auch besuchen, denn früher war sie einfach "Klaasse".
 
Würde mich jetzt interisieren hat sie ohne gefickt oder nur ohne geblasen komm da nicht ganz mit (Haben zu den Klängen der Musik gefickt und sie sagt spritz ich spritze ihr die halbe Ladung in den den Mund und aufs Gesicht )is ein bisschen unverständlich .
 
also es hätte mich ja jetzt echt gewundert wenn es einen einzige Thema gegeben hätte vom Kontakthof in dem nicht der Saftltrinker was zu erzählen hätte!
Es wäre ja nicht schlecht aber leider sehr einseitig!
Sag bekommst du Provision von den Mädchen das du das hier alles von dir gibst?
oder sind es die Betreiber die darauf achten das sie im Gespräch bleiben?
Ich weiss es nicht aber ich hasse es wenn Leute EIGENWERBUNG betreiben und das in einem Ausmass das es den dümmsten auffallen müsste!!!
Muss auch mal gesagt werden
 
... für die schöne halbe stunde.
eine der besten begegnungen der letzten jahre mit und nf-vollendung vom feinsten ...

bis demnext
gowest
 
Würde mich jetzt interisieren hat sie ohne gefickt oder nur ohne geblasen komm da nicht ganz mit (Haben zu den Klängen der Musik gefickt und sie sagt spritz ich spritze ihr die halbe Ladung in den den Mund und aufs Gesicht )is ein bisschen unverständlich .
Sie hat für mich überraschend und von mir auch nicht verlangt alles ohne gemacht :daumen:.
 
also es hätte mich ja jetzt echt gewundert wenn es einen einzige Thema gegeben hätte vom Kontakthof in dem nicht der Saftltrinker was zu erzählen hätte!
Es wäre ja nicht schlecht aber leider sehr einseitig!
Sag bekommst du Provision von den Mädchen das du das hier alles von dir gibst?
oder sind es die Betreiber die darauf achten das sie im Gespräch bleiben?
Ich weiss es nicht aber ich hasse es wenn Leute EIGENWERBUNG betreiben und das in einem Ausmass das es den dümmsten auffallen müsste!!!
Muss auch mal gesagt werden

Wie ich bereits mehrmals im Thread Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen klargestellt habe, werde ich weder von den Mädchen, noch von den KH-Betreibern bezahlt und/oder beauftragt! :nono:
Alle meine Berichte sind daher rein freiwillig und ausschließlich durch meine Initiative entstanden und sollen einfach nur dem Zweck dienen, um meine dortigen erotischen Erlebnisse zu widerspiegeln! :lehrer:
:poppen::quickie::sexln::bananen::oral::blasen::lecken: usw. ;) :mrgreen:
 
Hallo!

Jemand eine Ahnung wo Adriana jetzt zu finden ist?
Im Kontakthof arbeitet Sie def. nicht mehr.

LG

Tompson
 
Hallo!

Jemand eine Ahnung wo Adriana jetzt zu finden ist?
Im Kontakthof arbeitet Sie def. nicht mehr.

LG

Tompson


Bei meinem letzten Besuch bei Ihr hat sie mir gesagt, dass sie für 3 Monate Urlaub macht. Sollte so Endes September wieder kommen. Hoffe ich zumindest! :cry:
 
Bei meinem letzten Besuch bei Ihr hat sie mir gesagt, dass sie für 3 Monate Urlaub macht. Sollte so Endes September wieder kommen. Hoffe ich zumindest! :cry:

Ihre Kolleginnen werden froh sein: hab dort nach ihr gefragt und die "Koleginnen" haben geantwortet: " .... nix wissen, weg ... ". :mad:
Aber schön, dass sie wiederkommt ;)
 
Ihre Kolleginnen werden froh sein: hab dort nach ihr gefragt und die "Koleginnen" haben geantwortet: " .... nix wissen, weg ... ". :mad:
Aber schön, dass sie wiederkommt ;)

Ja, habe die selbe Antwort bekommen. Beliebt dürfte Sie dort wirklich nicht sein. Tja, bei Ihr passt halt Preis/Leistung und sie bietet auch ausgefallenere Leistungen an...
 
Ja, eine ihre Kollegin sagte zu mir dass "Gott sei Dank ist die billige Schlampe weg!" :mad:
 
Da sollten sich Einige ein Beispiel an der "Billigen Schlampe" nehmen. Bot immer ein super Service und man hatte nie das Gefühl abgezockt zu werden. Ist zwar nicht die Jüngste oder Attraktivste in diesem Dienstbereich, gibt einem aber genau das was man dort sucht.
 
Zurück
Oben