ich war vorige woche bei adriana, kontakthof, top 32 und hab eine herbe enttäuschung erlebt, die ich hier – auch als gegengewicht zu diesen "phantastischen" berichten – zum besten geben möchte.
also: nach lektüre der positiven berichte und der heißen fotos auf der hp, machte ich mich auf dem weg. bei ihr angekommen, lag sie auf dem bett und sah in ihrem blauen kleinen irgendwas auch heiß aus. wir einigten uns auf eine halbe stunde, 70,- und ich ab unter die dusche. nach kurzer handmassage gummi drüber und sie blies. das war ja noch ok, von nf zwar keine rede aber ich fragte auch nicht. beim ficken dann gings los. sie dermaßen lustlos, saugte ich an ihren nippeln, sie: nur lecken, nicht saugen. ok. fasste ich sie an (wirklich nicht hart), sie: nicht so fest. ok, stellungswechsel. es kam keine lust auf. stellungswechsel. sie mit genervtem gesichtsausdruck. ich: warum bist du gar so lustlos. sie wollte mich zuerst nicht verstehen, dann: "es gefällt mir nicht, was du machst." und: "ich weiß nicht, hast du keine kraft oder was?" also das war ja wirklich die höhe (und sicher nicht der höhepunkt!). Ich denke, mir sollte gefallen, was sie macht! und das tat es von anfang an nicht! nur von ihrem aussehen allein kommt es mir noch nicht, eine zumutung sondergleichen, was bildet die sich ein? dann sie: was machen wir? auf eine "geld-zurück-diskussion" hatte ich nach rund einer viertel-stunde auch keine lust und ich sagte machs mir mit der hand oder was. sie stülpte einen neuen gummi drüber und blies meine inzwischen erschlaffte nudel, wobei ich mir schon dachte das wird nix mehr aber es kam mir doch relativ bald und schnell weg.
fazit: hatt noch nie so einen miesen fick! und mit ihrem bäuchlein und den wirklich nicht schön gemachten brüsten ist sie auch bei weitem kein optikfick!
natürlich: wenn die chemie stimmt, kann es vielleicht was werden, aber dafür reicht mein vorstellungsvermögen nach dieser aktion bei weitem nicht aus.
also, ich denke für die meisten ist diese selbstgefällige dame die reise in den 23sten nicht wert, holt euch lieber einen runter, wenns sein muss beim anblick ihrer retuschierten fotos.