Studios Adriana von Studio Zuckerpuppen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wollte mal nachfragen ob jemand bei der Adriana in der Ölweingasse im 15. Bez im Studio Zuckerpuppen war.

Wie ist ihr Service?

:cool:

Bericht
Adriana ist eine bodybuilderin, dh muskulös und knackig, 180 gross, brust schaut nach bissi silikon aus.
Auftreten nett, mit wenig deutschkenntnissen, sie ist aus Ungarn
Alter um die 30
War vorher in D und kurz in der Schweiz
Nun zum Service
Halbe 100 E mit FO, ZK (bemüht und ganz gut, schmust gerne war mein Eindruck), Mundvollendung bei diesem Preis erlaubt, ansonsten Full 30 min ohne CIM 70, aufpreis GR +50, 1 stunde ohne CIM 100.
Lecken, aber nix wirklich mit Finger hinein
Sonstiges Service Durchschnitt
Kein Ohne Service
Grösste positive Eigenschaft: der Körper und nette Art und dass ZK geht
Übrigends 30 min sind dort 30 min, kollegin klopft an pünktlichtst!
Wiederholungsgefahr dieses Studio (auch Babeth) max. 50%
Leider kein Ersatz für Jaqueline…..

also auf der homepage zuckerpuppen ist sie eine wucht.
180cm gross , grosser knackarsch.....was will man mehr :)
hoffe das sie im bett auch so agil ist wie im fitneßstudio ;-)

sie hat vielleicht 2-3 kg mehr als wie auf den fotos, trotzdem sie ist wirklich knackig , wer auf athletische frauen steht so wie ich , ist bei ihr wirklich richtig, außerdem ist sie sehr symphatisch und nett

sie hat vielleicht 2-3 kg mehr als wie auf den fotos, trotzdem sie ist wirklich knackig , wer auf athletische frauen steht so wie ich , ist bei ihr wirklich richtig, außerdem ist sie sehr symphatisch und nett

2-3 kg mehr ....das ist sicher schön anzusehen bei ihrem knackigen Körper.
Der Hintern würd mich noch interessiern ....
eher knackig gross birnenpopo oder eher klein apfelmässig ....?

also so wie man:down: sie auf den fotos sieht, so kommt das schon hin

ok werd sie bald mal besuchen kommen :sexln: und hoffe sehr das sie meinen Vorstellungen auch entspricht.....

Am Foto sieht sie einfach knackig umwerfend aus :)

im gegensatz zu anderen kollegen hat bei mir die terminvereinbarung geklappt (vielleicht hatte ich aber auch nur glück) und ich hab bei der adriana eine std mit CIM und GR gebucht. >> 100+30+50 = 180€. gut, das ist nicht ganz billig, aber lieber ein gutes service und dafür ein paar euro mehr bezahlen, als einen 100er für nix aus dem fenster geschmissen.

die adriana ist eine ganz nette. das einzige, was mich gestört hat, ist die etwas duracell-hasen - ähnliche art, wie sie mit dem kunden umgeht. ihre streichelbewegungen und auch das gebläse sind seltsam hektisch...
ihr körper ist irgend wie grandios: durch ihre frühere scheinbar sehr intensive bodybuilderei ist sie unten drunter 1A beisammen, durch die in letzter zeit darüber angesammelten 2-3 kilo mehr ist sie an der oberfläche aber ganz weich :) das fühlt sich ur toll an :lol:
ein vorposter hat gemeint, dass sie silikonverstärkte brüste hat... das hab ich erst auch gedacht, aber mir sind keine einbringöffnungen aufgefallen; vielleicht steht der busen nur deshalb so (fast unnatürlich) gut, weil sie durch ihr training so tolle muskeln drunter hat.:hmm:

ZK war möglich, aber nicht wirklich zärtlich und innig: 6-7 v. 10 punkten

NF war - abgesehen von der für mich zu hohen frequenz - eigentlich nicht schlecht; im aussenbereich leckt sie den stengel nur bis etwa zur mitte, zu den eiern lässt sie sich auch mit sanftem druck nicht hinunter bewegen: 6 v. 10 pkt

auf der anderen seite war sie sehr offen, als ich ihre mumu lecken wollte. sie legte den zugang vollständig frei und ließ sich sich sehr ausgiebig verwöhnen. auch konnte ich meine zunge tief in ihr loch hineinschieben, da hob sie sogar noch das becken ein wenig an, damit ich einen besseren anflugwinkel hatte :p
bei ihrem anderen loch funktionierte das genau so: 10 v. 10 pkt

beim GV war alles o.k., hab aber nur ein wenig missio ausprobiert, weil ich dann gleich zum GR wechseln wollte: 8 v 10 pkt.

GR: seehr, seehr aufnahmefähig und willig. wie manche EF-user aus meinen vergangenen berichten wissen, hab ich mit etwas schmaler gebauten girls so meine probleme, weil's oft nicht klappt mit GR, obwohl die mädls das service grundsätzlich im programm hätten. nicht so bei adriana :mrgreen:
sie hat zwar auch eindringlich um mäßigen vortrieb gebeten als ich meinen stengel ansetzte , aber selbigen dann letztlich bis zum anschlag versenkt :daumen:
erst in der hundestellung, ließ sich aber dann auch in andere positionen dirigieren: 10 v. 10 pkt.

CIM: nach dem GR machten wir eine kurze pause und fröhnten dann der guten alten 69er-stellung, wo sie sich selbst auch wieder gerne mit weit gespreitzen beinen verwöhnen ließ. das CIM war durchaus pronomäßig mit meinem saft teilweise im gesicht und teilweise im mund. sie hat nach dem abspritzen noch ein wenig weiter gesaugt; war sehr schön.
da meine persönlich messlatte hier die :)cry: leider nicht mehr aktive :cry:) jaqueline aus der himbergerstrasse darstellt, kann ich aber nur 9 v. 10 pkt geben.

also griechischfans: auf zu adriana :p:mrgreen:

btw:
im studio hab ich auch die vivien / ex-babeth gesehen: sehr, sehr appetitlich :), die probier ich das nächste mal :mrgreen:

alle achtung, mein vorposter könnte jeden gourmetführer bereichern !! zum abchluss seines kommentars müsste er nur noch hauben äh …. pussys vergeben …. :eek:)

ps kennen meine verehrten forumkollegen noch so eine dame in der rotlichtszene die adriana punkto athletik das wasser reichen können ?

alle achtung, mein vorposter könnte jeden gourmetführer bereichern !! zum abchluss seines kommentars müsste er nur noch hauben äh …. pussys vergeben …. :eek:)

ps kennen meine verehrten forumkollegen noch so eine dame in der rotlichtszene die adriana punkto athletik das wasser reichen können ?

Königin Julia, Ex-Seitenberggasse, jetzt Leopoldsgasse

...sehr kleine Maus, aber ein richtiges Kraftpaket; nicht athletisch im Sinn von Bodybuilding aber echt athletisch und durchtrainiert! Da greifen sich sogar die Titten an, als ob sie aus Silikon wären- stimmt aber nicht! d.h. die sind zu 100% echt

Service sensationell!!! - keine Tabus - glaub die hat sogar in der Zunge einen Muskel zusätzlich eingebaut...wow, das merkt man beim Algier
inseriert im Kontaktbazar

... mein vorposter könnte ...

danke für die blumen :winke:

dieses testberichte-schreiben macht irgend wie süchtig.
ich ertappe mich dabei, dass ich fallweise zu einer SW fahre, nicht weil ich grad ur spitz bin und weil mich meine alte am vortag nicht richtig befriedigt hat, sondern weil sie schon seit 14 tagen im sexmagazin inseriert und noch immer keiner einen bericht hier im EF geschrieben hat....

aber was soll's:
mich hat das EF schon vor mancher fehlinvestition bewahrt und andererseits hat's mir auch schon geholfen, eine tolle zeit mit einem girl zu erleben, wo ich aus eigenem antrieb evtl. gar nicht hingegangen wäre.
wenn meine berichte wiederum anderen genauso helfen, hat das ganze ja seinen zweck erfüllt....

:winke: cu longi

Nachdem ich schon mit Vivien/Babeth aus der Ölweingasse das Vergnügen hatte
dachte ich mir es wäre mal an der Zeit bei der sportlichen Adriana reinzuschneien.
Terminvereinbarung funktionierte wunderbar und als ich ankam stellte sie sich vor und wartete auf den
namen den ich ihr am Telephon genannt hatte, was sehr positiv ist wie ich finde.
Nach kurzer Dusche war sie nach etwa 40 sekunden bei mir im Zimmer schwang sich aufs vorbereitete
frische Bettlaken und es ging schon los mit ZK und ein wenig Streichelei.
Die Handbewegungen dabei hatten den von anderen Testberichten angesprochenen leichten Robo-touch.
Die ZKs gingen feelingstechnisch in richtung Profiprogramm, sprich es fehlt das GFS-Feeling,
aber sie macht mit so wie man will und lässt sich während der ganzen gebuchten zeit immer wieder gern Küssen/ZK
also in summe 8,5/10 wenn mans so ausdrücken mag ;).
Sexmäßig sagt sie selbst das sie auf großere Schwänze steht, was nachvollziehbar ist
da sie auch nicht besonders klein gewachsen ist.
Ihre Muschi die sie gerne lecken lässt ist nicht unbedingt die aller engste was aber nicht unangenehm auffällt.
Ihre Titten sind zwar operiert ( Einbringung an der Unterseite der Möpse ) und passen perfekt zur restlichen
wirklich gut porpotionierten Figur.
Weiters sollte auf jeden Fall angeführt sein das es sich nicht um die üblichen Plastik-titten handelt
bei denen auf fast keine vorhandene Substanz Riesenbeutel eingequetscht werden wie zB es bei der Jaqueline ( ex-Schumanngasse )
oder der Evi in der Ortliebgasse der Fall ist.
Nein die Möpse der Adriana sind von der guten Sorte; man kann sie ordentlich angreifen, bewegen sich ordentlich und
verfügen über genug weiches Gewebe um vom Tastsinn als Titten erkannt zu werden.
Ihr langjährige Sport-background macht sich wirklich bezahlt wie man in mehreren Positionen überprüfen kann.
Über dem guten sportlich/muskulären Grundgerüst befindet sich eine bemerkenswert gute und angenehm anzufassende Haut.
Als jemand der mal vor 5 Jahren selbst einen Körperfettanteil im einstelligen Prozentbereich hatte sieht und fühlt man sowas gerne.
Ficktechnisch kann man wie bei fast jeder Dame die auf große Teile steht so richtig angasen und
das gute alte harte ground&pound-programm rausholen. Hier wird nicht gemeckSert.
Genommen hab ich sie in der missio, doggy und sie auf mir.
Griechisch durfte ich nur im doggy rein und sie bestimmte das tempo das ich nach 1-2 minuten steigern durfte nachdem ich voll drinnen war.
Sie kann zwar nur bedingt deutsch aber ich hab mich sehr gut mir ihr unterhalten können, auch wenn ein wenig mit Hand und Fuß.
nach einer Abschlussdusche und einem Küsschen am Ausgang war ich auch schon wieder um eine erfreuliche Erfahrung reicher.

alles in allem wars eine gute entscheidung zu ihr zu gehen
irgendwann wird sie mich wiedersehn :)

das vereinbarte programm waren 60mins für 100€ + 50€ griechisch.
alles was in meinem bericht zu lesen ist inbegriffen.

CIM wäre auch buchbar ( soweit ich mich erinnere um 30€ )

also ich habe zum glück nur € 50,- für 15 minuten (insgesamt hat es sicher länger gedauert), niemand hat geklopft

man merkt das alter..ist aber nicht schlimm...bodybuilderin ist sie keine..aber an ihrem po merkt man den sport..

nur: kein guter duft aus ALLEN öffnungen

fazit: schlechtes französisch, toller verkehr, oral wurde von mir raschest beendet

War bei mir nicht der Fall (das mit dem geruch), aber auf grund von mangelnder Konversation schiedet sie für wiederholung aus.

ich war mit adriana zufrieden, beim vögeln ist ein bisschen faul, aber beim blasen ist sie top.

Zurück
Oben