Peepshows Adriana

Vielen Dank für die vielen Antworten.aber wenn ich Adriana im März nicht finde schreibt mir bitte wo Sie ist. Und wie bitte kann ich es anstellen das ich mich mit Ihr in einem Hotel treffen kann. Grüsse Asiat !!!!!!!!!!!!! :daumen: :fragezeichen:

Da sie voriges Monat in der Burggasse war, dieses Monat in der Menzelgasse, ist anzunehmen das sie nächstes Monat in der .... na wo wohl ??? richtig Raaberbahngasse sein wird.
Aber das sieht man auf der Homepage der jeweiligen PS dann ganz genau

Adriana arbeitet nie in Rbg. Sie ist in Bg im März. Aber ihre Fotos sind jetzt auch in der Bg im Schaufenster.

@ Arnold:

Wo genau in Linz ? Gibt es dort auch eine Peep-Show wo Kontakt in den Kabinen möglich ist ? Ich kenne in Linz nur das Sex-o-Drom eine Art Go-Go Lokal.

In der Peepshow in der Goethestrasse (nähe Hauptbahnhof). Das Lokal ist ziemlich abgefuckt.

@ Arnold

Danke für die Antwort - Die Peepshow in Linz kling allerdings nicht sehr einladend und ist daher sicherlich den weiten Weg nicht wert.

Hast Du auch Informationen ob Adriana wieder einmal nach Wien kommt ?

Dann geh zu Corina!
Das ist die selbe!!
Adriana heißt in der BG immer Corina

@MontyBeton: Ich habe es gefragt, Adriana kommt erst im Dezember (Bg). :( :( :(

Ist Adriana wirklich so gut? Wie sieht sie aus? Kann ich ihr Foto irgendwo anschauen?

Danke Leute, das war the best french was ich je erlebt habe! Und ihre Haut ist fantastisch weich!

Danke Leute, das war the best french was ich je erlebt habe! Und ihre Haut ist fantastisch weich!

BJa nach Adriana kann man:down: wirklich leicht süchtig werden.
Ist Sie im Jänner tatsächlich in der Burggasse ???
Leider wird so ein Zugpferd wie Adriana auch nur all zu oft als "lockangebot" auf der Homepage verwendet und ist dann während des gesamten Monates nur ein paar wenige male bzw. gar nicht anwesend :-(

P.S.: Mit Misha scheint ja eine weitere Könnerin der französischen Sprach e in der Menzelgasse anwesend zu sein. Naja dieser Jänner hat es in sich. Möge der Rest des Jahres auch so toll besetzt sein.

Zurück
Oben