Peepshows Adriana

@PinkPanther: Auch ich finde sie nirgendwo :(

Weiss wer wo ist sie jetzt, oder im März?

Adriana ist laut Hp in der Bg im März, aber heute war sie noch nicht anwesend. :( Ohne Anwesenheitsliste ist die Hp :confused: .

Angeblich gibt es abends Live-sexshow in der Bg. Hat sie schon jemand gesehen?

?

Jetzt sehe ich, dass Adriana laut Hp auch in der Rbg im März! Auch dort hat sie die Nr.10! Wer weisst was genaueres?

war letzte woche zum 1. mal bei adriana .. es wurde nicht übertrieben !!! lieb, lustig, kein stress ( so wie bei den meissten anderen ) und eine unglaubliche zungentechnik ...
sie ist grad in der rbg die nr. 10 !
wel ich so geil war war ich davor bei einer der anderen ... kein vergleich ... war nur verwirrend ... und in null komma nix is mit der nervosität der sinn des besuches etwas abhanden gekommen ... dann hab ich mir gedacht scheiss drauf - wieso hör ich nicht auf all die anderen ... und habs probiert ...

DIESE DAME KÖNNTE EINEN GOLFBALL DURCH EINEN GARTENSCHLAUCH SAUGEN !!!!!

sie mag jetz vielleicht nicht das nächste playmade werden aber sie ist einfach super wenn man sich mal reintraut ...

liebe grüsse an alle ...

don

Das bist Du auf dem Bild?? Keine Sorge, ich bin hetero, aber wenn du wirklich so aussiehst, dann kein Wunder dass sie lieb und lustig war. :mrgreen: (Nur Scherz, auch ich bin mit ihr äusserst zufrieden, obwohl bin nicht gerade Brad Pitt.)

wer will auch schon bratt pit sein, mein freund ...

wenn ich eines in letzter zeit gelernt habe dann das es in diesem millieu wirklich nette mädels gibt ... mit einer positiven grundeinstellung zum leben und zu ihrer umwelt ... die sind hald natürlich schwer zu finden weil es genug scheiss gockln (freier) gibt die ihr gehirn mit abgefahrenen perversionen verseuchen ... und das muss man mal aushalten ... ich stell mir das so vor als wäre man in einer psychiatrie eingesperrt ...

jeder der mich nicht kennt wird sich mit sicherheit jetzt denken das ich ein naiver frass fürs rotlchtmilleu bin ... iss ned so ...

mein job bezieht sich in den letzten 10 jahren einzig und allein auf menschenkenntnis ... abgesehen von dieser äusserst positiven und hilfreichen eigenschaft würd ich mich jetzt nicht als sonderlich klugen menschen hinstellen ...
whatever ...

worauf ich eigentlich hinaus wollte ist das im leben alles zurück kommt ... aber für so ein gewäsch bin ich grad mit sicherheit im falschen forum ...

also alles liebe an die mädels der horizontalen und alle freier die sich benehmen können ...

lg, don

wo denn??

habe gerade geschaut, aber ich kann sie nicht finden.

warte schon sehsüchtig auf die rückkehr von adriana, meiner meinung nach das beste gebläse, dass man in wien für geld kriegen kann (neben der loretta).

Sorry, das ist nicht sie, von der Hitze habe ich schon Warnvorstellungen... :oops:

jaja, hätt ich mir gleich denken können :D

mir hat sie auch mal erzählt, dass sie vielleicht mal im kontakthof arbeiten wird, habe sie aber auf der HP noch nie gesichtet :roll:

bin jedenfalls für alle hinweise dankbar

Zurück
Oben