Peepshows Adriana

ich denke, sie wird den job wohl nimmer lang machen, und bald aufhören.

schade für uns, aber andererseits muß irgendwann schluß sein...

Kennt jemand die Telefonnummer der Ps-Burggasse? Dann man kann sich telefonisch erkundigen, ob sie arbeitet oder nicht.

Früher hat sie auf jeder Hp Fotos gehabt. Gleichzeitig! Das war auch nicht besser...

Meine Herren, ich habe es gefragt, der Kassier war recht freundlich :) , die Festnetznummer der Ps-Burggasse lautet:
01 523 94 96

Sie hat nie Bilder auf der Hp.

Also ich habe die Bilder von ADRIANA schon sehr oft auf den diversen Homepages der Wiener Peepshow gesehen. Also kann Deine Aussage so nicht stimmen.

Ob Sie dann auch ANWESEND war, das war von Peepshow zu Peepshow sehr unterschiedlich, aber das ist wiederum eine andere Geschichte.

Da ich heute ganz zufällig in der Nähe der PS Burggasse zu tun hatte, habe ich nach langer Zeit wieder einmal in einer der Wiener Peepshows vorbeigeschaut.

Obwohl Adriana`s Foto nicht auf der Homepage zu finden ist, war Sie doch anwesend und das Girl mit der Nummer 6.

Wie aber schon hier erwähnt wurde, hat diese doch ziemlich stark abgenommen und das ging leider auch auf Kosten Ihres Prachtbusens und Ihres Prachthinterns. Weniger ist nicht immer mehr.

LG MontyBeton

Ja das ist die bewußte Adriana aber leider ist sie nur noch morgen (Sonntag) bei uns, wann sie wieder kommt hat sie noch nicht gesagt.

Sie war auch beim NUKE-Festival, unter der Motto: "Saumäßig unterwewgs"! :saufen::rock::saufen::ganja::saufen::rock::hurra::rock::zweisam::saufen::rock::hurra:
In der Ps nur selten.

Zurück
Oben