Adult Baby

Mitglied #486813

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.093
Wer von euch ist auch gerne ein Adult Baby oder verfolgt Fantasien in diesem Bereich?

Ich [M24 devot] liebe Gummi/PVC und Schnuller / Fläschchen sehr! Windeln finde ich auch richtig anmachend! Aus einem Babyfläschchen vor jemanden trinken zu müssen erniedrigt mich sehr aber turnt mich andererseits auch extrem an! Wem geht es auch so? Jemand bereits Erfahrungen / Erlebnisse gesammelt?

Windeln finde ich praktisch. Hat aber eigentlich weniger mit adultbaby bei mir zu tun. Ich nutze diese immer mal wieder wenn ich mir extrem tiefe Einläufe mache damit im Nachgang nichts in die Hose geht. Manchmal zwinge ich mich auch dazu den Einlauf über lange Zeit zu halten und gehe spazieren. Damit das dann nicht im kompletten Unglück endet nutze ich Windeln. Oder aber wenn ich es mal so richtig anal übertrieben habe und mein Po ein wenig offen steht dann vermeide ich damit die sog. Bremsspuren :)

Ich trage gerne Windeln und dicke windelpackete, finde es einerseits demütigend, andererseits geil, vor allem das Gefühl wie sie warm feucht und schwer wird. ;-)

Wer von euch ist auch gerne ein Adult Baby oder verfolgt Fantasien in diesem Bereich?

Ich [M24 devot] liebe Gummi/PVC und Schnuller / Fläschchen sehr! Windeln finde ich auch richtig anmachend! Aus einem Babyfläschchen vor jemanden trinken zu müssen erniedrigt mich sehr aber turnt mich andererseits auch extrem an! Wem geht es auch so? Jemand bereits Erfahrungen / Erlebnisse gesammelt?

Wenn ich mein Bierchen oder Weinchen nur in einer Babyflasche bekomme, trinke ich es auch, Hauptsache ich bekomme es überhaupt. Ich bekäme dabei eher einen Lachkrampf , demütigen würde mich das gar nicht, wäre ja eine Superclownshow :)

Wenn du das Thema unter Suche... eintragen würdest...bleiben die jede Menge blöde Antworte erspart und du bekommst einen Überblick über genau dieses Thema...
Geheimtipp!

Wenn ich mein Bierchen oder Weinchen nur in einer Babyflasche bekomme, trinke ich es auch, Hauptsache ich bekomme es überhaupt. Ich bekäme dabei eher einen Lachkrampf , demütigen würde mich das gar nicht, wäre ja eine Superclownshow :)
Na hat der Forumstroll in weiblicher Verkleidung wieder mal Ausgang bekommen?

Zurück
Oben