Baby-Fetisch?

Ich finde interessant, dass das ein Fetisch ist, den ausschliesslich Männer haben.

Falschaussage, Verhältnis Männer/Frauen liegt ca. bei 10:1 bis 20:1,
je nach Region in der man lebt. Nur ist die "Dunkelziffer" bei Frauen höher da Sie wie bei fast jeden Thema die entsprechenden Communities meiden.

Der Anteil an Frauen ist sicherlich geringer, und erfahrungsgemäß wollen die Mehrzahl der Windelfetischfrauen eher den passivrn Part leben. Ein Partner der Windeln trägt ist da unerwünscht.

Der Anteil an Frauen ist sicherlich geringer, und erfahrungsgemäß wollen die Mehrzahl der Windelfetischfrauen eher den passivrn Part leben. Ein Partner der Windeln trägt ist da unerwünscht.

Dein subjektiver Eindruck (aus der virutellen Welt?) stimmt mit meinem Eindruck aus der Realiät einfach nicht überein ...

Sorry, wusste nicht dass Du genau bescheid weißt ob und wen ich wo kennenlerne. Ich lerne nicht nur virtuell Frauen kennen (die virtuellen sind sowieso sehr oft keine ...) ;)))

Aber ernsthaft, ich habe schon an genug Stammtischen (Libertine, WB-Community,...) live teilgenommen um die Männchen/Weibchen Verteilung einschätzen zu können. Und die dort anwesenden Damen waren immer in Begleitung und zum größeren Prozentsatz Sub ... aber vielleicht hatte ich ja immer nur grad Pech und wenn ich nicht dort war, war es anders ...

Aber ernsthaft, ich habe schon an genug Stammtischen (Libertine, WB-Community,...) live teilgenommen um die Männchen/Weibchen Verteilung einschätzen zu können. Und die dort anwesenden Damen waren immer in Begleitung und zum größeren Prozentsatz Sub ... aber vielleicht hatte ich ja immer nur grad Pech und wenn ich nicht dort war, war es anders ...

Nein, ich bin nicht das Maß der Dinge, ich kenn ein paar tausend Leute, die Fetisch und BDSM betreiben und das Verhältnis ist sogar leicht frauenlastig. Über Wien wird sowieso immer "geschimpft", es gäbe zu viele dominante Frauen in der Szene und keine Subs. Und wenn ich mir so anschaue, wieviele Frauen rund im mich suchen und wie wenige passende Männer es gibt, dann müßte das Verhältnis gefühlt 90 Frauen : 10 Männern sein.

Ich weis, es ist kein "Trost" für Dich, aber esw gibt wirklich jede Menge Solofrauen, die händeringend jemand suchen ....

Tja ... dann sollt ich vielleicht doch mal beim Gummistammtisch vorbei schauen *gg* ... (na, keine Angst, ich bin kein Stammtisch-Brater *lach*)

Aber ist schon klar - drum heißt es ja "Wahrnehmung", weil wir aus der gesamten Realität nur gewisse Aspekte und Dinge "für wahr nehmen" ... Jeder bildet sich seine auf dieser Wahrnehmung beruhenden Wahrheiten. Und so haben wir halt auch unterschiedliche Wahrnehmungen dieser Sache, weil wir halt andere Dinge erlebt haben.
Danke jedenfalls, dass Du Deine Wahrnehmung mit mir geteilt hast ;)
lg

Zurück
Oben