- Reaktionen
- 86.929
- Checks
- 8
2 deppate, 1 Gedanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 deppate, 1 Gedanke
Nix Deppad, Realismus2 deppate, 1 Gedanke
Na hoffentlich übernimmst dich da nedIch habe eine Idee für einen besonderen Adventkalender. Vom 1. Bis zum 24.12. sexte ich jeden Tag mit einer anderen Frau oder hab Sex mit ihr. Ich bin ein 56 Jahre alter Daddy aus Wien, der daheim nicht das kriegt, was er braucht.
De Phantasie is grenzenlosNa hoffentlich übernimmst dich da ned
Ich habe eine Idee für einen besonderen Adventkalender. Vom 1. Bis zum 24.12. sexte ich jeden Tag mit einer anderen Frau oder hab Sex mit ihr. Ich bin ein 56 Jahre alter Daddy aus Wien, der daheim nicht das kriegt, was er braucht.
Ich habe eine Idee für einen besonderen Adventkalender. Vom 1. Bis zum 24.12. sexte ich jeden Tag mit einer anderen Frau oder hab Sex mit ihr. Ich bin ein 56 Jahre alter Daddy aus Wien, der daheim nicht das kriegt, was er braucht.
Normalerweise erotische Textnachrichten austauschen.Was zur Hölle ist "sexten"? Bitte um Aufklärung.
Normalerweise erotische Textnachrichten austauschen.
Bei ihm vermute ich eher, dass es für wixen mit imaginierten Frauen steht
Bei ihm vermute ich eher, dass es für wixen mit imaginierten Frauen steht
Kommt draufan, wie hoch die Latte liegt …keine einfache Aufgabe
sonntags dann die eigeneoder 1frau dafür 24 mal
na google bekommt das sicher hinEs braucht er aber trotzdem 24 Damen die ihm täglich eine Wichsvorlage senden, keine einfache Aufgabe.
und kein arzt und krankenhaus will so was behandeln an den feiertagenUnd dann sitzt du mit wundem Schniepel am 25. jammernd auf dem Sofa!