K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find auch dass das ein total süßes Geschenk is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Süß
Um die über 200 Flocken hättens schon viel Spielzeug kaufen können, dass ihnen wirklich gefällt...
Bitte wievü kost der?![]()
Ich war bei einer Amorelieparty, da konnten wir bei beiden Kalendern nachschauen, was alles drinnen ist, fand ich nicht so über drüber abgesehen vom womanizer im teureren KalenderMich würds interessieren was da wirklich so alles drinmen ist![]()
Hallo meine lieben!
hat jemand von euch den AMORELIE - Adventkalender???
Mich würds interessieren was da wirklich so alles drinmen ist![]()
also ich war sehr brav.. hatte zwar schon sex mit 15... aber echt richtig brav und unschuldig.. da gabs nicht mal einen blowjob uswwas habt denn ihr mit 15 gemacht? Seit ihr alle sooo brav gewesen?
Ich find auch dass das ein total süßes Geschenk is.
also ich war sehr brav.. hatte zwar schon sex mit 15... aber echt richtig brav und unschuldig.. da gabs nicht mal einen blowjob usw![]()
etwas süsses, eine überraschung, was zum spielen.
mit 15 würde ein überraschungsei vlt. besser sein![]()
damals ja xD..... deswegen versteh ich nicht, warum mir keiner glaubt, dass ich ein Unschuldengerl binboa wie a nonne!![]()
weil du nimmer unschuldig bist! gggg wann bist dann zur lustfrau geworden?damals ja xD..... deswegen versteh ich nicht, warum mir keiner glaubt, dass ich ein Unschuldengerl bin![]()
wer sagt, dass ich das bin?weil du nimmer unschuldig bist! gggg wann bist dann zur lustfrau geworden?
wer sagt, dass ich das bin?![]()
Na geh, sei ned so. Jeder darf hier Werbung machen, sogar ich. Schau her wie das geht: hab ne neue Geschäftsidee - Handel mit gebrauchten Marmeladebroten.komisch.....ansonsten darf hier niemand Werbung machen, aber *o***e...darf doch?