G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kannst du nur!Ich find die Werbespots einfach nur nervig...![]()
Gibts zu, du hasst bunte Schmetterlinge.
Schmetterlingshasserin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kannst du nur!Ich find die Werbespots einfach nur nervig...![]()
Das sowieso... Aber dieses pubertäre Gekichere, dieser Mist, den die reden... Wenn ich jemals meinen Sex mit Schmetterlingen, die in mir explodieren beschreibe, dann überleg ich mir wahrscheinlich, es ganz zu lassen... Ich hoffe, ich denke NIEMALS während dem Vögeln an viele bunte SchmetterlineWie kannst du nur!
Gibts zu, du hasst bunte Schmetterlinge.
Schmetterlingshasserin!
Das sowieso... Aber dieses pubertäre Gekichere, dieser Mist, den die reden... Wenn ich jemals meinen Sex mit Schmetterlingen, die in mir explodieren beschreibe, dann überleg ich mir wahrscheinlich, es ganz zu lassen... Ich hoffe, ich denke NIEMALS während dem Vögeln an viele bunte Schmetterline![]()
Na werd ich nicht... Ich bevorzuge in solch delikaten Situationen das Denken weitestgehend einzustellenSie beschreibt ja auch ihr Spielzeug.
Und: du wirst ab jetzt garantiert immer an diese Schmetterlinge denken![]()
Na werd ich nicht... Ich bevorzuge in solch delikaten Situationen das Denken weitestgehend einzustellen![]()
Grundsätzlich mach ich das vorher, damit ich überhaupt auf Touren kommWie, sog bloß du gehts in Gedanken ned die EF Galerien durch und suchst dir den schönsten Fliesentisch aus?
Grundsätzlich mach ich das vorher, damit ich überhaupt auf Touren komm![]()
Ich bevorzuge in solch delikaten Situationen das Denken weitestgehend einzustellen![]()