AEC Webseite nicht erreichbar?

Ich fände es schade wenn die Seite nicht mehr existieren würde... habe dort rein privat, ohne Bezahlung, einige nette Herren "kennen" gelernt.

Hier im Erotikforum wird mehr "geschrieben" als wirklich mal was gemacht, da fängt irgendeine Dame einen Text an und viele melden sich.
Das war nicht so schlecht beim AEC, dort hast wirklich die betreffende Dame angeschrieben und hast nicht 10 Seiten scrollen müssen.
Gut das war aber auch kein Forum!
Besonders wenn ich so Texte lese: ich auch, bitte mir auch usw....
Was direkt vergleichbares gibt es glaub ich gar nicht so wirklich.
Aber gern lasse ich mich eines Besseren belehren!

Hier im Erotikforum wird mehr "geschrieben" als wirklich mal was gemacht, da fängt irgendeine Dame einen Text an und viele melden sich.
Das war nicht so schlecht beim AEC, dort hast wirklich die betreffende Dame angeschrieben und hast nicht 10 Seiten scrollen müssen.

Ich mag das EF sehr und finde es auch gut für reale Kontakte. Dennoch ist ein Forum halt was anderes als ein Anzeigenportal.

:schulterzuck: was hindert dich daran der betreffenden einfach eine private nachricht zu schreiben - ohne die texte zu lesen? das wesentliche steht zuallermeist ohnehin im ersten (bzw. letzten, aktuellen) posting.

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Erotikforum wird mehr "geschrieben" als wirklich mal was gemacht,
Konzentriere dich nur auf die Anzeige im Gewerblichen Teil. 2-3 der Damen machen daraus eine Show und die Threads sind elendlang, aber beim Rest wirst in 10 s fündig und hast deine Infos, die du brauchst.

:schulterzuck: was hindert dich daran der betreffenden einfach eine private nachricht zu schreiben - ohne die texte zu lesen? das wesentliche steht zuallermeist ohnehin im ersten (bzw. letzten, aktuellen) posting.

Stimmt.
Die wenigsten lesen alles ;)

... irgendwie :roll: owa a scho wieder lustig... du hast nix im Profil stehen...hast keine Freunde und niemand auf der Pinnwand .... :cool: ...nein muss nicht sein aber dies ist halt ein Forum mit seine guten und schlechten Seiten ;) ...und du muaßt jo net :lol: es ist keine Zwangsmitgliedschaft :nono: ...sorry ... waren nur so schnelle Gedanken über dich :winke:

ich habs gewusst, das es genau so kommen wird. ich schreib halt über die dinge aus meiner sicht.

net mehr, aber auch net weniger...

Ich erfolgreich bei Tomclever, funkt. seit gestern nicht mehr ? Warum?

Zurück
Oben