Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War heute bei Hui Kang
wurde von “Linda“ massiert
60min 68€
Sehr freundlich empfangen & verabschiedet, sehr sympathisch, Studio war optisch i.O. aber auch sehr sauber & die Massage war wirklich sehr sehr gut.
Nach dem duschen hab ich ca. 2min gewartet dann kam sie und während der massage ist sie auch 2 mal weg aber schätze mal für je 1min. war auch niemand an der Rezeption bin schließlich ohne Termin erschienen deswegen hab ich mir nix dabei gedacht.
Als ich am Bauch lag 2-3 mal gefragt ob es nicht zu Fest sei und ob eh alles passt sonst war nur die beruhigende Musik zu hören und erst nachdem ich mich drehte hat sie mit mir bissl smalltalk geführt (mit Augenkontakt), hab ich für professionell empfunden.
Hab nach der 1. und 2 Dusche auf die Uhr gesehen und schätze dass alles (inkl. Dusche 50-55 min. gedauert hat.
Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden rausgegangen.
Massage war wirklich Top vorallem weil ich es auch brauchte wegen Verspannungen und Schmerzen.
Also ich war gestern das erste mal im Hui Kang. Rein nur mit der Intention einer Massage, weil mich mein Rücken umgebracht hat
Die Massage war sehr sehr gut m.E.
Ich bin aber der Meinung, dass HE durchaus drinnen gewesen wäre.
Ich werde am Fr wieder hingehen und dann nochmal berichten
Alle Behandlungen sind auch für Männer geeignet. Wir bitten Sie jedoch, sich vor einer Gesichtsmassage zu rasieren." Was wenn man sich die Beine massieren lassen will?