Privat Diverses Ähnliches dem Forstsee

G

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Kärnten auch noch andere ähnliche plätze wie dem Forstsee??? Oder wo wird in Kärnten noch nackt gebadet - Ich mein keine ofiziellen FKK-Bäder sondern so wie Forstsee gemischt Nackt und Textil

viel geiler als der forstsee ... aber ein bissi weiter zu fuss .... wird aber nicht verraten ... das spannerwesen ist unertrraeglich geworden ... daher bleiben wir unter uns ... always keep on rocking!!

viel geiler als der forstsee ... aber ein bissi weiter zu fuss .... wird aber nicht verraten ... das spannerwesen ist unertrraeglich geworden ... daher bleiben wir unter uns ... always keep on rocking!!

Hehe, I see, das werden weitere Spaziergänge mit dem Hund...;) Gegen gediegene Befürworter des Alkoholismus habts eh nichts oder?

(Don´t panic, ich bin eh selten daheim..)

Nicht das ich wüste-der Forstsee is für hereros nicht wirklich geeignet- auf der einen Seite Familien und Kinder und auf der anderen Spanner und homos- und is nur selten was los-tutto schit

QUOTE=suchefrau;645322]Nicht das ich wüste-der Forstsee is für hereros nicht wirklich geeignet- auf der einen Seite Familien und Kinder und auf der anderen Spanner und homos- und is nur selten was los-tutto schit[/QUOTE]

ja so hab ich es auch erlebt :mauer:[

schade wollte morgen mit meiner freundin dorthin...aber wenn du homos dort sind hat das ja wohl keinen sinn---oder?

Nicht das ich wüste-der Forstsee is für hereros nicht wirklich geeignet- auf der einen Seite Familien und Kinder und auf der anderen Spanner und homos- und is nur selten was los-tutto schit

Na e so wie du sagst , nur homos oben , das ist garnix für normale HEREROS dort oben also bitte bloß nit rauffahren !!!!:kopfklatsch:

Jez mal ganz ehrlich an alle andern : Wir haben dort oben noch nie irgend ein homosexuelles treiben beobachtet, bi aktivitäte jedoch schon !!

Also nur weil mal einer wieder abgewiesen wurde wie Mr. Langenscheidt der eine neue sexualitätsgruppe eröffnet hat heißt das noch lange nicht das dass den tatsachen am see entspricht.

Zum eig thema, es gibt immer wieder gute plätze nur die die es wissen werden sie hier nicht breittreten .

Hallo wir sind neu hier uns sind auf der Suche nach Sexkontakten mit Pärchen oder auch Singlefrauen....wir sind auch des öfteren am Forstsee haben aber noch keine wirklichen Kontakte gefunden.....weiß wer wo man vielleicht noch Kontakte knüpfen kann......(zusehen, mit machen....oder tauschen)
lg Silvi

ja silvi da gehts euch wie den meisten hier, keiner kennt keinen ggg ich glaub wir sollten uns handtücher mit EF aufdruck machen lassen damit wir uns auskennen

deswegen alles Homos, nur Spanner, und lauter große Hunde (Pittbull, Rotweiler, Dobermann ...), nie was los und immer nur Regen mit Gewitter. Bestenfalls was los im Winter wenn der See zugefroren ist, und zu tausenden nackte Jungfrauen auf dem See eislaufen ... also eher im Winter hingehen - nur ein kleiner Tipp. :obszoener:

Gibt es in Kärnten auch noch andere ähnliche plätze wie dem Forstsee??? Oder wo wird in Kärnten noch nackt gebadet - Ich mein keine ofiziellen FKK-Bäder sondern so wie Forstsee gemischt Nackt und Textil

Also mir sind schon ein paar plätze bekannt wo man sich nackt hinlegen kann! wo es auch hin und wieder vorkommt das auch gevögelt wird.
nur spanner sind da keine oder sagen wir fast keine unterwegs....
aber diese plätze hier öffentlich zu machen wäre ein großer fehler!!

selbst mir sind solche plätze bekannt, aber wenn man sie hier nicht offen nennen soll ;) wir sind jedenfalls juli august wieder vorort und werden uns selbst ein bild machen. um auf nummer sicher zu gehen, werden wir uns einen großschwän äh ortskundigen führers bedienen :cool:

meinst jetz vmtl nicht die selben, trotzdem danke fürs geheimnisse wahren :)

sagen wir mal so!! ein paar sind mir schon bekannt. ist aber mit dem was am forstsee los ist nicht zu vergleichen...
aber ich finde es geiler wenn die spanner einem nicht gerade vor der nase herumtanzen....

sagen wir mal so!! ein paar sind mir schon bekannt. ist aber mit dem was am forstsee los ist nicht zu vergleichen...
aber ich finde es geiler wenn die spanner einem nicht gerade vor der nase herumtanzen....

Aber Aber lieber Freund,
seit wann bist du so schüchtern :haha:

PS: Vanessa fragt jetzt schon jeden Tag wann endlich Mitte Juli ist :daumen:

Aber Aber lieber Freund,
seit wann bist du so schüchtern :haha:

PS: Vanessa fragt jetzt schon jeden Tag wann endlich Mitte Juli ist :daumen:

Wie du ja weist ist es am Forstsee ja ziemlich schlimm mit den spannern. und daher denke ich mir wäre es sicher nicht eine gute idee das man hier noch die restlichen guten plätze verrät!!!!!

PS: Es ist bald soweit! ich freu mich schon...

Wie du ja weist ist es am Forstsee ja ziemlich schlimm mit den spannern. und daher denke ich mir wäre es sicher nicht eine gute idee das man hier noch die restlichen guten plätze verrät!!!!!

PS: Es ist bald soweit! ich freu mich schon...

Aber klar doch, glaubst echt wir würden jedem verraten das wir 3 mal in der Woche
mitten am Alten Platz in Klagenfurt um 13 Uhr eine Session machen? *loool*

mir auch nicht, per pn???

Zurück
Oben