Hostessen Ältere Dame in Wien 12/23

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen. Ich bin auf der Suche nach einer älteren Dame, habe vor einiger Zeit hier im Forum über sie gelesen (kann nicht mehr sagen, in welchem Forum, Suche liefert auch nix brauchbares). Bilde mir ein, dass sie in der Breitenfurterstr. (hohe Hausnummer) war. Auf jeden Fall gab's eine HP zu der Dame.

dank,
georg

Es gibt eine ca. 50jährige privat in der Anton-Freunschlaggasse, megabusig und mollig.

Unweit davon (um die Ecke) ist das Studio Baslergasse mit der 55jährigen Marianne, die ebenfalls megabusig und mollig ist. Von der gibt es auch eine HP.

Und dann gibts die Tina. Im Kurier Anzeigen under "Tina" suchen. Klingt ganz geil am Telefon, Photo gibts nicht.

Hat jemand einen aktuellen Bericht, wie das so bei ihr ablauft?

Dürfte sich um die TINA handeln, die auch innerhalb der letzten Monate oft Studio gewechsel hat und schon im 16.Bezirk und auch im 21.Bezirk war.

Habe sie im Ottakring zweimal besucht. Ist durchaus zu empfehlen und hat auch AO gemacht.

Ist Freundin von der allseits bekannten und leider in der Zwischenzeit voll tätowierten Kathy.

Ah, das könnte auch die sein, die immer mit dem Wohnwagen unterwegs ist!

Die war mal Nähe Altmannsdorferstrasse anzutreffen, soviel mir bekannt ist.

Aktuell hat sie sich auf den Camping-Parkplatz in Brunn am Gebirge, Jakob-Fuchs-Gasse, verlegt und bietet dort der Männerwelt ihre Dienste an, also SCS-Nähe. Da brauchst schon ein Auto, um hinzukommen.

Die ist schon weit über 50, blond und hat eine grosse Oberweite. Ihr Name fällt mir jetzt zwar nicht ein, aber die hat irgendwo auch eine ganz einfache HP (gehabt).

Es gibt eine ca. 50jährige privat in der Anton-Freunschlaggasse, megabusig und mollig.

Unweit davon (um die Ecke) ist das Studio Baslergasse mit der 55jährigen Marianne, die ebenfalls megabusig und mollig ist. Von der gibt es auch eine HP.

Ist das Studio "Time4you" in der Baslergasse ?

hallo zusammen...
würd mich sehr freuen wenn ich auch die nummer von der privaten
5o-jährigen bekommen würde...ich danke im voraus:)

Zurück
Oben