Straßenstrich ältere dame

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

bin neulich nachts in die felberstrasse gefahren und habe bei einer esso tankstelle eine ältere dame gesehen. ein wenig fülliger schwarze strapsen, die reizt mich...

kennt die wer? bzw. hatte sie schon wer?

wenn ja wieviel verlangt sie und wie ist sie dabei?

danke

Hi kleinerfeiner!
Gibts schon ältere Berichte im Forum - eher Hände weg - schreit beim bumsen immer was du für einen geilen Schwanz hast; wer darauf steht - na ja; und sehr professionell und öfters mit Alkoholfahne!

Sie ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei! Wollte fürs Blasen(mit Überzug) € 50,00 haben.:mauer:

is schon etwas teuer, 50 € mit überzug. allso auf der hütteldorfer strasse bekommt man das um 20-30 €.

Gestern ist eine 2. blonde bei der Esso Tankstelle gestanden (weiße Jacke und schwarze Lackstiefel) die in die vorigen Beiträge ist mir bekannt.

Nun ich bin mir nicht sicher, aber kann das sein, dass diese ältere Dame auch gelegentlich (wie gestern am Abend) auch beim Eibel steht? Ist ca 50 sehr schlank, und hat so einen Ansatz von Glöckner von Notre Dame Rücken!

Hatte gestern ein Arrangement mit Ihr und kann nur jeden warnen!
Steh für normal nicht auf Ältere aber dachte mir naja will einfach nur mal einen geblasen haben und pasta und da denkt man halt dass die schon genug Erfahrung haben sollte. Puuhh weit geirrt.
Angefangen dabei das sie zufälligerweiße kein Wechselgeld dabei hat und mir nicht auf meinen 50er rausgeben kann. Naja nach 10min hat Sie dann schon angefangen das es schon sooooooooooo lange dauert und hat herumgenörgelt das sie mehr Geld haben will, wobei ich echt schon die Schnauze voll hatte von dem dilletantischen gerumgedingse.
Naja nach weitere 5min hab ich der Dame keine weitere Chance mehr gegeben und hab mich auf den Weg gemacht leider ohne Retourgeld und ohne Beglückung!

ciao
andy

Zurück
Oben