Hostessen ältere Damen (70+)

nein die haben alle einen "Futschlecker" zu Haus.

Futschlecker oder im Volksmund Schlecksi (Ableitung von: schleck sie) genannt, nennt man sehr kleine Hunde die man auch auf einer Hand tragen kann (Yorkshire Terrier, .... )
Wird gerne von älteren Damen als Begleitung oder zum erfüllen intimer Träume und Wünsche verwendet.
 
Futschlecker oder im Volksmund Schlecksi (Ableitung von: schleck sie) genannt, nennt man sehr kleine Hunde die man auch auf einer Hand tragen kann (Yorkshire Terrier, .... )
Wird gerne von älteren Damen als Begleitung oder zum erfüllen intimer Träume und Wünsche verwendet.

:rofl::rofl::rofl::rofl: das hab ich nicht gewusst! Mein Allgemeinwissen wurde wieder um ein nützliches Vokabular erweitert .... dieser Tag war nicht umsonst!
 
Sollten wir in Zeiten der Gleichberechtigung nicht auch einen "Schlecksi-Thread" eröffnen?
 
Ich habe schon immer dafür plädiert, nicht nur Bambi sondern auch die Mutzenbacher als Pflichtlektüre in den Oberstufen-Unterricht aufzunehmen.

Da würde es solche Wissenslücken wie Schlecksi nicht mehr geben müssen.
 
Ich habe schon immer dafür plädiert, nicht nur Bambi sondern auch die Mutzenbacher als Pflichtlektüre in den Oberstufen-Unterricht aufzunehmen.

Da würde es solche Wissenslücken wie Schlecksi nicht mehr geben müssen.

Genau meine Rede! Es gehört überhaupt mehr bodenständige Lektüre unter dies Leute gebracht. Man sollte auch die literarischen Wurzeln nicht vergessen. Es wird uns sowieso viel zu viel Angloamerikanischer Schmarrn vorgesetzt.
 
Genau meine Rede! Es gehört überhaupt mehr bodenständige Lektüre unter dies Leute gebracht. Man sollte auch die literarischen Wurzeln nicht vergessen. Es wird uns sowieso viel zu viel Angloamerikanischer Schmarrn vorgesetzt.
also im deutschunterricht wurde mir nicht ein angloamerikanischer schmarrn vorgesetzt. und meine schulzeit ist noch nicht so lange her.
 
Jeder glücklich der die Glocke, den Zauberlehrling und dergleichen abbekommen hat - geschadet hat es nicht.
Ich will’s da ned weiter dokumentieren. Hab nicht die Schulzeit mit meiner Aussage gemeint. Wennst die Zeilen nicht einfach überflogen hättest, würdest wissen, was ich gemeint habe;)
 
gibt es eigentlich noch so Cafe Häuser wo man ältere Damen trifft, die Lust auf Sex haben, professionell oder nicht???

Die Adressen der Pensionistenheime findest du schnell im Internet.
Alles andere dürfte bei echtem Interesse kein Problem sein.
Wenn du dich unauffällige benimmst ( Sohn Neffe Enkel ec. miemen) wirst du ganz sicher dort solche Damen kennenlernen.
Bei unauffälligem Benehmen ist der Zutritt in die Zimmer absolut kein Problem.
 
Die Adressen der Pensionistenheime findest du schnell im Internet.
Alles andere dürfte bei echtem Interesse kein Problem sein.
Wenn du dich unauffällige benimmst ( Sohn Neffe Enkel ec. miemen) wirst du ganz sicher dort solche Damen kennenlernen.
Bei unauffälligem Benehmen ist der Zutritt in die Zimmer absolut kein Problem.

Du musst dich ja gut auskennen. Wirst dich nicht unnötig „langsamer Opa“ nennen. :ironie:
 
Gut, dass es dich gibt! Ganz im positiven Sinne gemeint! Das ist mehr als klar, dass da viele Menschen sehr einsam sind. Das soziale Umfeld im Alter ändert sich und die Einsamkeit greift umher. Bekommst da nette Worte oder Gesten, nimmst das mit Freuden an.
 
Schlimm Ältere reifere stehe auch drauf tlw.aber wo einschleichen krass nein danke frau sollte das wollen handlungsfähig sein nicht böse sein das ist das letzte .
 
Zurück
Oben