- Reaktionen
- 30
gibt es eigentlich noch so Cafe Häuser wo man ältere Damen trifft, die Lust auf Sex haben, professionell oder nicht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein die haben alle einen "Futschlecker" zu Haus.
Futschlecker oder im Volksmund Schlecksi (Ableitung von: schleck sie) genannt, nennt man sehr kleine Hunde die man auch auf einer Hand tragen kann (Yorkshire Terrier, .... )
Wird gerne von älteren Damen als Begleitung oder zum erfüllen intimer Träume und Wünsche verwendet.
das hab ich nicht gewusst! Mein Allgemeinwissen wurde wieder um ein nützliches Vokabular erweitert .... dieser Tag war nicht umsonst!
trotzdem wäre das interessantgibt es eigentlich noch so Cafe Häuser wo man ältere Damen trifft, die Lust auf Sex haben, professionell oder nicht???
Ich habe schon immer dafür plädiert, nicht nur Bambi sondern auch die Mutzenbacher als Pflichtlektüre in den Oberstufen-Unterricht aufzunehmen.
Da würde es solche Wissenslücken wie Schlecksi nicht mehr geben müssen.
also im deutschunterricht wurde mir nicht ein angloamerikanischer schmarrn vorgesetzt. und meine schulzeit ist noch nicht so lange her.Genau meine Rede! Es gehört überhaupt mehr bodenständige Lektüre unter dies Leute gebracht. Man sollte auch die literarischen Wurzeln nicht vergessen. Es wird uns sowieso viel zu viel Angloamerikanischer Schmarrn vorgesetzt.
gibt es eigentlich noch so Cafe Häuser wo man ältere Damen trifft, die Lust auf Sex haben, professionell oder nicht???
Die Adressen der Pensionistenheime findest du schnell im Internet.
Alles andere dürfte bei echtem Interesse kein Problem sein.
Wenn du dich unauffällige benimmst ( Sohn Neffe Enkel ec. miemen) wirst du ganz sicher dort solche Damen kennenlernen.
Bei unauffälligem Benehmen ist der Zutritt in die Zimmer absolut kein Problem.
Du musst dich ja gut auskennen