Hostessen ältere Damen (70+)

Keine Kinder keine behinderten und alte was nicht wissen was sie tun ganz wichtig reif ok.aber nicht in Heimen aufsuchen finde das krass traurig
 
Er hat ja nicht gesagt, dass sich wer einschleichen soll, sondern hat erklärt, wie es dort im Prinzip abläuft
 
Jeder glücklich der die Glocke, den Zauberlehrling und dergleichen abbekommen hat - geschadet hat es nicht.
Ich will’s da ned weiter dokumentieren. Hab nicht die Schulzeit mit meiner Aussage gemeint. Wennst die Zeilen nicht einfach überflogen hättest, würdest wissen, was ich gemeint habe;)
außer in der schule wird uns allerdings nirgendwo etwas vorgesetzt. es lebe die mündigkeit des bürgers. dank gemeinfreiheit und dem internet ist nicht mal geld ein argument gegen gute österreichische autoren!
 
Die Adressen der Pensionistenheime findest du schnell im Internet.
Alles andere dürfte bei echtem Interesse kein Problem sein.
Wenn du dich unauffällige benimmst ( Sohn Neffe Enkel ec. miemen) wirst du ganz sicher dort solche Damen kennenlernen.
Bei unauffälligem Benehmen ist der Zutritt in die Zimmer absolut kein Problem.

Er hat ja nicht gesagt, dass sich wer einschleichen soll, sondern hat erklärt, wie es dort im Prinzip abläuft


ja stimmt, er hat nicht geschrieben, dass man sich einschleichen soll.... aber dieser dezente Hinweis von Langsamer-Opa bringt so manchen "Spezialisten" auf ziemlich blöde Ideen. Wer kann schon nachprüfen warum sich plötzlich der (junge) Mann so freundlich mit den alten Damen unterhält und hingebungsvoll um sie kümmert ....

Das Posting sollte man am besten gleich wieder löschen!
 
Das ist grundsätzlich ein schwieriges Thema. Gerade im Zuge von altersbedingten Demenzerkrankungen tritt in manchen Fällen eine übersteigerte Libido auf. Ob die betreffende Person dann noch eigenverantwortlich handelt oder eigentlich schutzbedürftig ist - wer soll darüber im nachhinein entscheiden.
Aber ich kann diese Form der Begierde sowieso in keiner Weise nachvollziehen.
 
Das ist grundsätzlich ein schwieriges Thema. Gerade im Zuge von altersbedingten Demenzerkrankungen tritt in manchen Fällen eine übersteigerte Libido auf. Ob die betreffende Person dann noch eigenverantwortlich handelt oder eigentlich schutzbedürftig ist - wer soll darüber im nachhinein entscheiden.

Da liegt gerade auch ein großes Problem, da man als "Schutzbedürftiger" von Dingen, die sehr positiv sein können, grundsätzlich ausgeschlossen wird, weil jemand anderer meint, man müsse davor geschützt werden. Da gibt's nicht unbedingt ein richtig oder falsch, sondern einfach unterschiedliche Meinungen.

Aber ich kann diese Form der Begierde sowieso in keiner Weise nachvollziehen.

Man muss / kann nicht alles im Leben verstehen - aber ich habe eine Bekannte, die bald auf die 60 zugeht und noch ausgesprochen sexy ist (würd da definitiv nicht nein sagen). Wie sie mit 70 dann aussieht, kann ich noch nicht beurteilen, aber sie hat sich in den letzten Jahren kaum verändert.
 
Da liegt gerade auch ein großes Problem, da man als "Schutzbedürftiger" von Dingen, die sehr positiv sein können, grundsätzlich ausgeschlossen wird, weil jemand anderer meint, man müsse davor geschützt werden. Da gibt's nicht unbedingt ein richtig oder falsch, sondern einfach unterschiedliche Meinungen.

Siehe Wattbeschränkung bei den Staubsaugern - alles nur, damit das Spatzi keinen Schaden nehmen kann :D
 
gibt es eigentlich noch so Cafe Häuser wo man ältere Damen trifft, die Lust auf Sex haben, professionell oder nicht???

Trotzdem der Thread schon auf Seite 2 ist, wurde Deine Frage noch nicht beantwortet (soweit ich die Postings überblicke).

Ich darf folgendes dazu beitragen:
"früher" (bis vor 20 Jahren, bis vor 10 Jahren oder so) gab es in Wien in unmittelbarer Nähe bei der U3-Station Volkstheater die "Bauernstuben". Die war als Treffpunkt aller Damen ab ca. 50 Lebensjahre berühmt, die unkomplizierten Sex suchten. Keine, oder kaum Professionelle. Sondern eben die vorwiegend berufstätige, alleinstehende Dame.

Ich weiß aber nicht, ob es die Bauernstuben noch gibt.
Eine kurze Internetrecherche meinerseits ergab, dass das Lokal geschlossen ist?
Wiener Bauernstuben im 1. Bezirk - Restaurant Wien | VIENNA.AT
 
Trotzdem der Thread schon auf Seite 2 ist, wurde Deine Frage noch nicht beantwortet (soweit ich die Postings überblicke).

Ich darf folgendes dazu beitragen:
"früher" (bis vor 20 Jahren, bis vor 10 Jahren oder so) gab es in Wien in unmittelbarer Nähe bei der U3-Station Volkstheater die "Bauernstuben". Die war als Treffpunkt aller Damen ab ca. 50 Lebensjahre berühmt, die unkomplizierten Sex suchten. Keine, oder kaum Professionelle. Sondern eben die vorwiegend berufstätige, alleinstehende Dame.

Ich weiß aber nicht, ob es die Bauernstuben noch gibt.
Eine kurze Internetrecherche meinerseits ergab, dass das Lokal geschlossen ist?
Wiener Bauernstuben im 1. Bezirk - Restaurant Wien | VIENNA.AT


Eines muss ich noch anmerken: Frauen ab 50 sind nicht alt !
 
Frage an das Forum: gibt es schon ein sonstiges Ergebnis zur "Bauernstuben" außer dass das Lokal geschlossen sein soll?

Falls nicht, werde ich das in den kommenden Tagen "erheben" gehen und meine Fußschritte rund um den Häuserblock lenken. Ich meine, wenn es jemanden interessiert.

Aber es kann ja nicht sein, dass ein derartiges Lokal sang-und klanglos untergeht.
Und vor allem bleibt die Frage des Thread-Eröffners unbeantwortet.
 
Übrigens: ich bitte um Entschuldigung, aber ich habe es erst jetzt "geschnallt", dass der Thread bei Hostessen-> Damen älter als 70 eingereiht ist.
Ups, da sind meine Antworten und Hinweise wahrscheinlich doch nicht so passend.
Frage mich selber, wie ich das übersehen konnte :).
 
Da schrieb jemand "Futschlecker" und "Schlecksie"!
Fand ich klasse, habe auch zwei neue Worte gelernt.
Wir in Deutschland nennen die Kleinhunde, die gerne von älteren Frauen gehalten werden einfach nur "Schoßhündchen" und das durchaus zweideutig! :)
(Ja, es gibt auch eine selten verwendete Vulgärversion: "Fotzenschlecker".)
Mit "Schoßhündchen" ist man -egal auf welcher- immer auf der sicheren Seite.
 
außer in der schule wird uns allerdings nirgendwo etwas vorgesetzt. es lebe die mündigkeit des bürgers. dank gemeinfreiheit und dem internet ist nicht mal geld ein argument gegen gute österreichische autoren!
Meinst du den Herren Sacher-Masoch?
Allerdings dürfte man sich auch gerne die Texte des Marquis de Sade, die oder ähnlich freigeistiger Autoren und Autorinnen zu Gemüte führen.
Als Taschenbuch für recht kleines Geld erhältlich.
 
Fotze (germanisch) = Fut (österreichisch), daher Fotzenschlecker = Futschlecker. Schoßhündchen wird in Österreich nicht zweideutig verwendet :D
 
Es gibt übrigens in fast jeder großen Stadt ein Tanzlokal "für die ältere Generation" ...!
(Tanzlokal; keine Disco!)
Gut, da muss man sich mit Ohrvergewaltigern wie Roland Kaiser und anderen "Schlagerhelden" auseinandersetzen, aber es ist es wert! Glaubt es mir.

Sich über Demente her zu machen geht natürlich gar nicht, aber ich denke, das war wohl auch ein Mißverständnis bezüglich des Posts desjenigen, der von Pensionistenheimen sprach.
 
Ja meins wär’s nicht. Ich muss da an ein Date mit einer knapp unter 60 Jährigen denken. Als sie sich auszog und ich hab verrunzelte arme und Unterschenkel einer 75 Jährigen gesehen, ist’s mir vergangen und ich hab die Flucht angetreten. Also der kleine Tiger richtet sich nur auf bei strammhäutigen Damen und die findet man meist und maximal bis 60 Jahre
 
Zurück
Oben