Hostessen ältere Damen (70+)

Fotze (germanisch) = Fut (österreichisch), daher Fotzenschlecker = Futschlecker. Schoßhündchen wird in Österreich nicht zweideutig verwendet :D

Übrigens sagen wir in D auch regional "Fuut".
Auf Niederländisch heißt das "kut" (gesprochen: "Kütt".), also nah verwandt. (Mag wohl mit irgendeiner mittelalterlichen Lautverschiebung zu tun haben. Manche Niederländer sagen ja auch scherzhaft, dass Deutsch nur ein niederländischer Dialekt ist.)
Habe mal auf einer niederländischen FB-Präsenz ein Bild von einem PKW aus Köln mit dem Kennzeichen K-UTxxxx gesehen. Da waren viele Lach-Icons! ;)
 
Nieder - oder Holländer würd fast sagen das die eine Anglo- germanische Sprache haben, da die ja auch manches aus dem englischen in ihren Wörtern verwenden. Na wollen wird nicht runtermachen, sind wir froh, dass wir dieses nette Völkchen hier in Österreich als Urlaubs und Feriengäste begrüßen dürfen und ihr in Germanien habt so würd ich’s mal sehen, recht anständige und nette Nachbarn!
 
Nieder - oder Holländer würd fast sagen das die eine Anglo- germanische Sprache haben, da die ja auch manches aus dem englischen in ihren Wörtern verwenden. Na wollen wird nicht runtermachen, sind wir froh, dass wir dieses nette Völkchen hier in Österreich als Urlaubs und Feriengäste begrüßen dürfen und ihr in Germanien habt so würd ich’s mal sehen, recht anständige und nette Nachbarn!
Stimmt, wir leben quasi auf Kirschkernspuckweite von NL entfernt,
Die meisten Leute in NL nahe der Grenze (von hier bis zur Nordsee) sprechen Deutsch aber wenige Deutsche sprechen niederländisch. Ich bin einer der wenigen.
Aber egal: trotz böser Geschichte mögen wir einander und genießen die offene Grenze!
Ja, wir haben anständige und nette Nachbarn! Und wir bemühen uns mühelos auch solche für sie zu sein.
 
Da hofft man ja direkt als südlicher Nachbar auch noch in die Kategorie anständig zu fallen:D
 
Da hofft man ja direkt als südlicher Nachbar auch noch in die Kategorie anständig zu fallen:D

Warum denn nicht?
ICH kenne da keine Unterschiede!
Ich kenne zwar bislang kaum einen Österreicher, aber das sind sicher nicht mehr oder weniger nette Leute, wie wir, oder Polen, oder Luxemburger, Dänen oder Tschechen, etc.
Und bei Sex spielen weder Herkunft, Alter oder Figur wirklich eine Rolle - Hauptsache es passt und macht Spaß.
Stimmt's, oder hab' ich Recht!? ;)
Aber auch sonst: Lecker Bier oder Weinchen trinken, gut essen, tanzen, usw., plaudern, lachen, Musik hören ... :)
 
Ja da liegst vollkommen richtig, so ist es. Darf ich fragen, aus welcher Region oder Landkreis du stammst?
 
Ja da liegst vollkommen richtig, so ist es. Darf ich fragen, aus welcher Region oder Landkreis du stammst?

Wie gesagt, wir leben in Kirschkernspuckweite von NL entfernt (Um bis Belgien spucken zu können, brauche ich etwas Anlauf.).
Du kennst Aachen?
Im Dreiländereck D/B/NL?
Nicht weit von Aachen, nahe der ehemaligen Grenze zu NL, leben wir.
"Wir" sind meine Partnerin und ich.

Übrigens habe ich mir erlaubt, dir zu folgen.
 
Leider in dieser Ecke Deutschlands war ich noch nicht, trotzdem ist es mir nicht unbekannt. Na dann folgen wir uns halt :up:
 
Es gibt übrigens in fast jeder großen Stadt ein Tanzlokal "für die ältere Generation" ...!
(Tanzlokal; keine Disco!)
Gut, da muss man sich mit Ohrvergewaltigern wie Roland Kaiser und anderen "Schlagerhelden" auseinandersetzen, aber es ist es wert! Glaubt es mir.

Sich über Demente her zu machen geht natürlich gar nicht, aber ich denke, das war wohl auch ein Mißverständnis bezüglich des Posts desjenigen, der von Pensionistenheimen sprach.

Welche Lokalitäten wären das??
 
Zurück
Oben