Straßenstrich Ältere Damen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,bin demnächst in Wien und möchte wissen,wo man günstigen Sex mit ältere Frauen haben kann.
Alter von den Frauen: 50-70

Geh in die Kleine Stadtgutgasse, Ecke Novaragasse, dort findest Du im Lokal Bierflieger eine tolle 74jährige Frau.
Viel Spass,, sie ist wirklich gut.

Wochentags am Nachmittag Ecke Millergasse/Fügergasse, 6. bezirk beim Cafe Fantasie. 2 ältere Damen stehen dort fast jeden Tag.

habe eine frage gibt es noch die Susi im 11.bezirk,wenn ja und es war mal wer dort bitte die adresse und handynummer,sie war mal auf der seite:www.sexmagazin.at unter Hotessen und jetzt ist sie nicht mehr da.

hi

also die damen ecke millergasse/Fügergasse sind nur bedingt zu empfehlen. hatte vor ca 2 monaten mal mit einer der beiden (es gibt eine extrem dicke die dich so ansieht dass es dir vergeht und die zweite, deren name ich mir nicht gemekrt habe) das vergnügen.

geht immer ins hotel stadt bamberg (mit der strassenbahn hingefahren), zimmer grausig und wie im gefängnis am einzelbett.

wollte anfangs 50euros, dann diese mühsame nachverhandeln a la "hast ne a bissl mehr für mi". schliesslich dachte ich nachdem das zimmer schon bezahlt war (15 euros) egal, hab dann 80 gelöhnt und nach 20 min war der spass (wars keiner) vorbei.

unmotiviertes reiten nach dem motto " wann kommst denn" usw.

jedenfalls keine wiederholungsgefahr und preismässig bleib ich da seit neuestem lieber in den bekannten wiener billigpuffs wo um 70eur die halbe stunde mit gfs, nf und gv inklusive ist.

Hey boy24
Im 2 Bezirk in der Novaragasse (am Eck bei der Weintraubengasse) steht eine ältere Dame, heißt Sylvia und ist derzeit glaube ich rothaarig.
Verlangt 50 Euro für NF, 69 und Verkehr.
Service ist okay,hat ein spitzen Gebläse, kein Zeitdruck und keine Zimmerkosten.
Geht mit dir ins Lokal auf Weintraubengasse 33.
Aber Achtung:
Hat eine ältere Kollegin mit Brillen und großen Titten,die kannst du vergessen.
Have a nice day
Kuschelbaer66

Vergiss Susi!
Habe dazu gestern schon was gepostet - Suchfunktion nutzen und neue Alte suchen. Wirklich nicht zu empfehlen.

Geh in die Kleine Stadtgutgasse, Ecke Novaragasse, dort findest Du im Lokal Bierflieger eine tolle 74jährige Frau.
Viel Spass,, sie ist wirklich gut.

Also wer kann so einen Notstand haben mit einer 74 jährigen bumsen zu wollen. Pfui Teufel alleine wenn ich an so ein verrunzeltes Gesicht, an so eine alte abgestandene Punze denke, da vergeht mir doch alles, also ehrlich Männer, wie kann man Sex mit einer Frau in diesem Alter haben......????:roll:

Also wer kann so einen Notstand haben mit einer 74 jährigen bumsen zu wollen. Pfui Teufel alleine wenn ich an so ein verrunzeltes Gesicht, an so eine alte abgestandene Punze denke, da vergeht mir doch alles, also ehrlich Männer, wie kann man Sex mit einer Frau in diesem Alter haben......????:roll:

...lieber Munis. Ich persönlich könnte es mir auch nicht vorstellen, bzw. reicht mir schon die Vorstellung....

ABER schau, der eine mag eben Kaviar, der andere Natursekt, der Dritte will gepeitscht und gepeinigt werden, der Vierte wiederrum mag Fotzen schlecken, der Fünfte fickt das Mädl gern in Handschellen, der Nächste ist scharf auf getragene Unterwäsche, und der Übernächste stößt sich nicht an Naturfranzösisch oder vielleicht sogar "ohne", etc...

Ich denke, jeder tut etwas, was eventuell der andere nicht tun würde usw.....und ich bin sicher du liebst sicherlich auch etwas, was der ein oder andere von uns abstossend finden würde...

So ist es nun mal, deshalb sollte man nicht über andere urteilen...

Ausser: Du treibst es z.B. all die Jahre über Tag ein, Tag aus standardmäßig 10 Minuten lang in der Missionarsstellung mit deinem Alter entsprechenden Frauen...sonst nix...und viel jünger als du sollten sie wohl auch nicht sein, sonst passt es ja auch wieder nicht...

Liebe Grüße...

@thai-experte
Schön, sowas zu lesen!
wenn doch nur alle so weitsichtig wären...:roll:

Also wer kann so einen Notstand haben mit einer 74 jährigen bumsen zu wollen.
ZB ein Achtzig- oder Neunzigjähriger! :mrgreen: Wenn Du Dir das leichter vorstellen kannst, weil der Mann ja älter sein sollte. :mauer:

Den Rest hat Dir eh schon Thai-Experte erklärt. Neigungen sind halt verschieden. Das hat mit Notgeilheit gleich gar nix zu tun.

@thai-experte
Schön, sowas zu lesen!
wenn doch nur alle so weitsichtig wären...:roll:

Danke für dieses Urteil eines "Kenners der Materie"....irgendwann sollte ich diesen "Kenner der Materie" wohl aufsuchen und meine Kenntnisse erweitern, um meine Aufzählung ergänzen zu können...."gg"....

Hab vor Jahren das beste Gebläse meines Lebens von einer Dame in sehr fortgeschrittenen Alter erhalten. Stand damals in der Felberstraße vis a vis Parkhaus Westbahnhof. Steh absolut nicht auf ältere Semester, aber da war die Erfahrung von 50 Jahren drin und das sichtliche Vergnügen, es einem Jüngeren einmal so richtig zu zeigen.
Leider hab ich sie nie mehr gesehen.

Ausser: Du treibst es z.B. all die Jahre über Tag ein, Tag aus standardmäßig 10 Minuten lang in der Missionarsstellung mit deinem Alter entsprechenden Frauen...sonst nix...und viel jünger als du sollten sie wohl auch nicht sein, sonst passt es ja auch wieder nicht...

Liebe Grüße...[/QUOTE]
Jeder hat so seinen kleinen Fetisch ....alles andere währe ja langweilig:mrgreen:

... wie du sagst würde es dieses forum gar nicht geben und jeder hätte seinen "gutbürgerlichen" sex mit seiner "dem alter entsprechenden" frau - mir wird langweilig wenn ich nur daran denke. ich habe sehr gute erfahrungen mit "alten" frauen, dazu stehe ich auch. warum bist du in diesem forum? ist das dein zorn des unbefriedigseins? ist es feigheit deine sexuellen wünsche in die tat umzusetzen? - sozusagen als virtueller spanner in diesem forum. vielleicht hat auch cybersex seine reize, schreib doch etwas darüber!

... wie du sagst würde es dieses forum gar nicht geben und jeder hätte seinen "gutbürgerlichen" sex mit seiner "dem alter entsprechenden" frau - mir wird langweilig wenn ich nur daran denke. ich habe sehr gute erfahrungen mit "alten" frauen, dazu stehe ich auch. warum bist du in diesem forum? ist das dein zorn des unbefriedigseins? ist es feigheit deine sexuellen wünsche in die tat umzusetzen? - sozusagen als virtueller spanner in diesem forum. vielleicht hat auch cybersex seine reize, schreib doch etwas darüber!

Die Kritik nehme ich selbstverständlich an und mein Kommentar war vielleicht wirklich unpassend. SORRY:oops:
Ich finde jeder und jede kann seinen / Ihren Fetisch haben aber dass jemand mit einer 74 j. bumsen wollte, so etwas habé ich noch nie gehört. Zugegeben, ältere Frauen haben Ihre Reize, ich habe im Sommer mit einer 48 j. Frau in Polen den vielleicht wildesten und geilsten Sex erlebt und besagte Dame ist mehr als ein Lebensjahrzehnt älter gewesen. Das hat mir nichts ausgemacht, selten so guten Sex erlebt und die Weissrussin hat auch mit Ihren 48 j. verdammt gut ausgesehen.
Aber mit einer Frau jenseits der 60 er oder gar 70 er, na ich weiss nicht, was man daran geil finden kann - ist keine Wertung, einfach nur eine Frage, weil das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen..........was kann daran reizvoll sein???:roll:

Zurück
Oben