B
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,bin demnächst in Wien und möchte wissen,wo man günstigen Sex mit ältere Frauen haben kann.
Alter von den Frauen: 50-70
Alter von den Frauen: 50-70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2. Bezirk, Nähe Praterstern...welcher bezirk ist das genau in wien
Geh in die Kleine Stadtgutgasse, Ecke Novaragasse, dort findest Du im Lokal Bierflieger eine tolle 74jährige Frau.
Viel Spass,, sie ist wirklich gut.
Also wer kann so einen Notstand haben mit einer 74 jährigen bumsen zu wollen. Pfui Teufel alleine wenn ich an so ein verrunzeltes Gesicht, an so eine alte abgestandene Punze denke, da vergeht mir doch alles, also ehrlich Männer, wie kann man Sex mit einer Frau in diesem Alter haben......????
ZB ein Achtzig- oder Neunzigjähriger! Wenn Du Dir das leichter vorstellen kannst, weil der Mann ja älter sein sollte.Also wer kann so einen Notstand haben mit einer 74 jährigen bumsen zu wollen.
@thai-experte
Schön, sowas zu lesen!
wenn doch nur alle so weitsichtig wären...
Also wer kann so einen Notstand haben mit einer 74 jährigen bumsen zu wollen. Pfui Teufel alleine wenn ich an so ein verrunzeltes Gesicht, an so eine alte abgestandene Punze denke, da vergeht mir doch alles, also ehrlich Männer, wie kann man Sex mit einer Frau in diesem Alter haben......????
... wie du sagst würde es dieses forum gar nicht geben und jeder hätte seinen "gutbürgerlichen" sex mit seiner "dem alter entsprechenden" frau - mir wird langweilig wenn ich nur daran denke. ich habe sehr gute erfahrungen mit "alten" frauen, dazu stehe ich auch. warum bist du in diesem forum? ist das dein zorn des unbefriedigseins? ist es feigheit deine sexuellen wünsche in die tat umzusetzen? - sozusagen als virtueller spanner in diesem forum. vielleicht hat auch cybersex seine reize, schreib doch etwas darüber!