Straßenstrich ältere Damen

Ja, privat kenn ich einige Damen über 60. Aber ob dir das hilft? :roll:

Na, mal im Ernst, schau doch mal hier nach:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=1761

Oder ist das der Versuch, mit einem neuen Thread die anderen Forumsteilnehmer zum Schreiben zu animieren, denn in dem von mir genanntem tut sich in letzter Zeit nicht viel. Wurde schon alles gesagt? :(

lg Syclone

wie ist die Lage eigentlich im Hotel Bauer nahe der Wienzeile?
hab dort früher beim vorbeifahren des öfteren reife damen gesehen, war aber noch nie drinnen.

hat hierzu jemand einen kleinen erfahrungsbericht was dort zu finden ist und wie man sich dort am besten verhält? danke

hab beim hotel bauer unlängst n älteres blondes mädchen (so um die 60 ) nach mitternacht stehen gesehn , hat nicht schlecht ausgesehn ( war gepflegt ) :daumen: am besten du kuckst mal selber hin , nach mitternach tut sich dort eh immer was !! viel glück

PS: mich würd viel mehr ineressieren ob wann und was in der millerngasse los ist !

War vergangene Woche, Donnerstag nachmittags in der Weintraubengasse.

Im Lokal "33" waren 2 Damen, 1x ca 40, 1x ca 50+, ganz ok und attraktiv für freunde älterer damen.

Service mit GV und Blasen 50EUR. sind auch tagsüber da, vielleicht versuchs ich mal diese woche obwohl das lokal natürlich optisch gar nix hergibt.

gegenüber im Bieflieger sitzt gleich beim eingang links eine sehr alte dame. schätz mal locker über 70 und wartet ebenfalls, auch gelegentlich vor dem lokal auf der strasse. ist aber schon dermassen "überwuzelt" dass ich soviel alkohol wohl gar nicht finden kann...

Zurück
Oben