- Reaktionen
- 4.693
Ab über 60 und noch ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin 70+ und wenn ich mir Treffen ausmache, dann an Orten wo ich sowieso sein muss. Kommt das Treffen zustande ist es super, kommt es nicht zustande ist es mir auch egal. Ich frage dann aber auch nicht mehr nach, weshalb das Treffen ausgefallen ist. Für mich ist die Sache gegessen.Irgendwie habe ich die Theorie, dass ältere Männer (60 oder70 plus) beim Kennenlernen bzw. bei Treffen mit anderen Männern tendenziell entspannter sind als eher Jüngere. Mir fehlt dazu jedoch die Erfahrung, was meint ihr dazu, wie habt ihr das bislang erlebt?
Tja Deine Ausführungen haben schon was an sich, ich erlebe das permanent in meinem Stamm PK, ist wirklich sehr oft sehr prickelnd,Irgendwie habe ich die Theorie, dass ältere Männer (60 oder70 plus) beim Kennenlernen bzw. bei Treffen mit anderen Männern tendenziell entspannter sind als eher Jüngere. Mir fehlt dazu jedoch die Erfahrung, was meint ihr dazu, wie habt ihr das bislang erlebt?
Das kann ich bestätigen - habe bislang mit 55+ durchwegs gute Erfahrungen gemacht und bin solchen Kontaktfreudigen gegenüber sehr aufgeschlossen und entgegengekommend (mache entsprechende Dates aber nur in Wien und dessen Umland).Bin selbst schon älter und DWT und hab wie schon in jüngeren Jahren eine Vorliebe für ältere Männer.
Sind viel entspannter und meistens sehr nett und einfühlsamer.
traust du dich denn dich komplett nackt zu zeigen???leider meldet sich halt niemand, vielleicht traut sich auch in diesen Alter niemand mehr komplett nackt sich zu zeigen.
wir alten sind einfach geil drauf und spritzen noch immer heftig, viel, laut und genussvollst ab, stehen so manch jungen mann um nichts nach sowohl qualitativ als auch quantitativ. mir gehts´auch so !!!!!Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was glaubst du, weshalb ich mich schon seit Jahren sexuell zur reiferen Generation hingezogen fühle….es soll keiner sagen ältere oder gar alte männer können nicht. schaut euch den link an, dann wisst ihr was ich meine.
wir alten sind einfach geil drauf und spritzen noch immer heftig, viel, laut und genussvollst ab, stehen so manch jungen mann um nichts nach sowohl qualitativ als auch quantitativ. mir gehts´auch so !!!!!Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?