Dienstleistungen Diverses Älteste Prostituierte in Graz

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würd interessieren wie alt die ältesten Grazer Sexualarbeiterinnen sind. Habe Maria im Erotikcenter nahe dem Lendplatz gesehen, ist lt. Homepage 46, aber wahrscheinlich nicht die älteste. Wer weiß was?

Hab ich ja nicht behauptet, ist auch völlig wertfrei gemeint. Ich hab nur bis jetzt auf den webseiten keine ältere gefunden.

letztes mal hab ich eine vorm cafe helga in der kepplerstrasse gesehen , so ca. 80 , ( hat jedenfalls so ausgeschaut ) :D

Das is die Helga... selber nicht aktiv glaub ich.
Aber Ingrid sieht doch lecker aus!
Noch andere bekannt?

Ich persönlich würd sagen, die Wohnwagen Lady Frohnleiten. Dürft auch schon weit ü50 sein... Die hat vor einiger Zeit im Gemeindeblatt mal von der Pension geschwafelt.
Denn dann Wollens den Straßenstrich auf den autobahnparkplätzen Frohnleiten wieder abschaffen.....

also ich würde sagen die wetzi-oma ist mit 69 sicher eine der ältesten in graz...

Eine gewisse Tragik liegt darin, dass diese "alten Mädels" überhaupt noch arbeiten müssen. Niemand kann mir erzählen, dass es Spass macht, mit 60, 70, 80 noch in diesem Gewerbe zu arbeiten.

Eine gewisse Tragik liegt darin, dass diese "alten Mädels" überhaupt noch arbeiten müssen. Niemand kann mir erzählen, dass es Spass macht, mit 60, 70, 80 noch in diesem Gewerbe zu arbeiten.

Wer sagt,dass reife Frauen nicht noch Spaß am Geldverdienen haben...ich kenn eine in der Süd Stmk die wird heuer 59,und die ist noch immer gut im Geschäft...

Wer sagt,dass reife Frauen nicht noch Spaß am Geldverdienen haben...ich kenn eine in der Süd Stmk die wird heuer 59,und die ist noch immer gut im Geschäft...

Kann schon sein, dass auch eine Pensionistin ihr Taschengeld damit verdient. Ob es aber das Lebensziel einer Frau ist, mit 60 noch Freier suchen zu MÜSSEN? Ich schreibe von MÜSSEN, nicht wollen. Da stimmt die Altersversorgung nicht.

Wenn die Altersversorgung nicht stimmt, dann liegt es des öfteren daran, dass die betroffene Person einfach zu wenig eingezahlt hat.

Zurück
Oben