Dienstleistungen Diverses Älteste Prostituierte in Graz

Würde gerne eine ältere Dame lecken. Geil ist über 50Jahre Bis? Natürlich gebe ich eine lecksteuer. Wer kennt eine reifere in Graz? Liebe Grüße aus Graz Peter

Die Margot im Casa Piccolo könnte dir passen,in LH Reininghausstrasse ist auch ne ganz alte...

Hallo, hat von euch jemand schon Erfahrung mit der 59 jährigen unrasierten Rotharrigen die in der Kronen Zeitung inseriert würde mich über Infos sehr freuen.
Wünsche allen schöne Feiertage.

Gibt es sowas wirklich?! Gibt es da potenzielle Kundschaft?!
Unvorstellbar- Nein danke- kommt für mich NIE in frage(((

Möge sein (jeder wie es will und kann, wieso net?! nun sind die net schon sehr zerbrechlich?!

Bezüglich der "rothaarigen 59jährigen aus der Kronenzeitung", sofern hier jemand ihre Telefonnummer hat, wäre ich sehr dankbar für eine Nachricht mit ihrer Nummer. Würde sie dann gleich mal besuchen fahren. Bericht würde hier folgen. Gerne auch eine alternative reife Dame, sofern jemand eine kennen sollte. Alter ab 50+ ist schon recht passend. LG und besinnliche Feiertage :)

älteste prostituierte von Graz dürfte über 80 sein triffst du meist sonntags in der früh im Grieskafee; hat da meist ausgang aus dem altersheim

ich glaub Gisy oder so wird sie genannt hab gehört von leuten sie nimmt ihre zähne raus und bläst einem auf toilette einen für ein getränk oder so

älteste prostituierte von Graz dürfte über 80 sein triffst du meist sonntags in der früh im Grieskafee; hat da meist ausgang aus dem altersheim

ich glaub Gisy oder so wird sie genannt hab gehört von leuten sie nimmt ihre zähne raus und bläst einem auf toilette einen für ein getränk oder so

:shock::undweg:

was wird erwartet von der ältesten -Preisnachlass ? geilstes Blasen ohne Zähne ? Mumien Schändung? .. Also meine Großmutter wäre bereit !! ihr braucht nur was zu sagen -

das ist ein guter TYP für die sonst hier gegenseitig Arschfickenden Männer

Zurück
Oben