Dienstleistungen Diverses Älteste Prostituierte in Graz

das hat im alten Jahrtausend schon nicht funktioniert, und heute wo alle Bilder im Netz haben kannst soweit fort wie du willst man ist trotzdem nur einen Klick entfernd.

Ich persönlich würd sagen, die Wohnwagen Lady Frohnleiten. Dürft auch schon weit ü50 sein... Die hat vor einiger Zeit im Gemeindeblatt mal von der Pension geschwafelt.
Denn dann Wollens den Straßenstrich auf den autobahnparkplätzen Frohnleiten wieder abschaffen.....

Hast du vllt mal Adresse? Ein gute freund wäre interessiert..

Wo kann man denn diese "Wetzi-Oma" finden? Bzw. inseriert sie irgendwo online oder in der Fundgrube? Einige Beiträge vorher kam das Posting im Bezug auf sie

Sorry, welche Liste?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erzählt bitte nicht allen von der liste, weil sonst krieg ich wieder zig anfragen..
und ich darf sie nicht weitergeben...

keine Sorge, ich kenne mich in Foren zur Genüge aus. Von mir kommt sicherlich keine Anfrage. Hätte mich lediglich bezüglich der "Wetzi-Omi" interessiert, alles andere von der "Liste", interessiert mich derzeit auch nicht. Schönen Abend noch an alle

keine Sorge, ich kenne mich in Foren zur Genüge aus. Von mir kommt sicherlich keine Anfrage. Hätte mich lediglich bezüglich der "Wetzi-Omi" interessiert, alles andere von der "Liste", interessiert mich derzeit auch nicht. Schönen Abend noch an alle

Das muss eine legendäre Ururoma sein, von der wurde schon vor einem Vierteljahrhundert erzählt. :rofl:

Wenn du dich in Foren so gut auskennst, dann ist dir sicher schon mal die Suchfunktion untergekommen. Über die Wetzi-Oma gibt es ja genug Einträge.

neue info von der wetzi-oma...
nach einer hüft-op war sie jetzt länger nicht verfügbar...
aber angeblich macht sie ab kommender woche wieder treffen...

Zurück
Oben