G
Gast
(Gelöschter Account)
Mittag wer dort ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spaß macht es sicherlich auch nicht den Jungen.Eine gewisse Tragik liegt darin, dass diese "alten Mädels" überhaupt noch arbeiten müssen. Niemand kann mir erzählen, dass es Spass macht, mit 60, 70, 80 noch in diesem Gewerbe zu arbeiten.
Niemand kann mir erzählen, dass es Spass macht, in diesem Gewerbe zu arbeiten.
Doch gibt sicher die Ein oder Andere, aber die meisten sind sich nicht ganz im klaren was das alles nach sich zieht z.B. das Frau ihr Lebenlang daran gemessen wird....aber mit 19,20 is man halt noch naivHabe mir erlaubt, das ein wenig abzuändern. Ich glaube fast, das ist noch treffender.
Ich persönlich würd sagen, die Wohnwagen Lady Frohnleiten. Dürft auch schon weit ü50 sein... Die hat vor einiger Zeit im Gemeindeblatt mal von der Pension geschwafelt.
Denn dann Wollens den Straßenstrich auf den autobahnparkplätzen Frohnleiten wieder abschaffen.....
keine Sorge, ich kenne mich in Foren zur Genüge aus. Von mir kommt sicherlich keine Anfrage. Hätte mich lediglich bezüglich der "Wetzi-Omi" interessiert, alles andere von der "Liste", interessiert mich derzeit auch nicht. Schönen Abend noch an alle
Das muss eine legendäre Ururoma sein, von der wurde schon vor einem Vierteljahrhundert erzählt.
mein onkel hat mir erzählt, dass er sie das erste mal getroffen hat, als sie 21 war...
und er geht noch immer wieder zu ihr...
Das spricht für gutes Service, möge dein Onkel noch oft mit ihr Spass haben.
keine Sorge, ich kenne mich in Foren zur Genüge aus. Von mir kommt sicherlich keine Anfrage. Hätte mich lediglich bezüglich der "Wetzi-Omi" interessiert, alles andere von der "Liste", interessiert mich derzeit auch nicht. Schönen Abend noch an alle
neue info von der wetzi-oma...
nach einer hüft-op war sie jetzt länger nicht verfügbar...
aber angeblich macht sie ab kommender woche wieder treffen...