Straßenstrich ÄMH Betrugswarnung

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß, das ich an dem was mir widerfahren ist und ich euch jetzt hier mitteile selbst schuld bin. Daher versteht meine Erfahrung von gestern abend als Warnung das es euch nicht ebenso passiert.

Hatte mich für 23 Uhr am Westbahnhof mit einem Mädel verabredet, die ich letzte Woche auf der ÄHM kennengelernt hatte. Ca. 24 Jahre jung, schlank gebaut, keine Ausländerin sondern Wienerin. Sehr selten, daher war ich auch so angetan.
Wollte mit ihr auf mein Hotelzimmer gehen für 1 Stunde. Sie fragte mich, ob ich ihr 50 Euro geben könne, die sie ihrer Freundin schulde. Und diese warte an der Haltestelle der Bim. Sie dürfe aber nicht wissen wie sie ihr Geld verdient. Und ich solle kurz warten, sie käme gleich wieder um mit mir ins Hotel zu gehen.
Doch sie verschwand auf nimmerwiedersehen. :mauer:Habe dann versucht sie am Handy zu erreichen, das war aber dann ausgeschaltet.
Also aufpassen, das es euch nicht genauso geht. Ihr Name ist **** , ca. 1,70 groß, dunkeblonde kurze Haare.

Ihr Name ist ****, ca. 1,70 groß, dunkeblonde kurze Haare.

wieso denk ich dass sie nicht kathi heißt :haha:

mönsch des ist doch der einser schmäh:

50 euro schuldet sie einer und die steht zufällig grad wo anders, sie gibts ihr schnell und kommt gleich wieder, aber du darfst net mitgehen...

gar net durchschaubar....:roll:

Tut mir leid für dich, doch das war schon ein bissi naiv von dir :confused:

da war doch so eine starke "lobby" im forum die sich dafür ausgesprochen hat SW immer im vorhinein zu bezahlen? Wenn man jemanden schon "kennt" ist man noch weniger vorsichtig.

da war doch so eine starke "lobby" im forum die sich dafür ausgesprochen hat SW immer im vorhinein zu bezahlen? Wenn man jemanden schon "kennt" ist man noch weniger vorsichtig.

kA was du genau meinst ABER: nachher zahlen (wie bei mir zB) ist okay wenn er schon im studio etc. ist, aber zu zahlen und sie dann weggehen lassen ist einfach nur doof....

aber die frage ob vorher oder nachher zahlen ist da eigentich garnet passend denn: er hat ja net fürs service gezahlt sondern sie kam mit dem (aufgsetzn) schmäh dass sie wem was schuldet....die wartet gleich dort....sie ist gleich wieder da.....HALLO?? Klingeln da keine alarmglocken irgendwo?? :O grad wenn man net in ein bordell geht, wo die mädels sich dass net erlauben können, weil sonst sind ihren job dort los, sondern aufn strich dann sollt man doch net so naiv sein :shock:
Ich mein, dann sollt man besser in ein bordell gehen, ist auch kaum teurer denk ich....

Ich habe zweimal einem Mädl vorher was bezahlt. Ohne zu zögern gab sie mir aber den Pass als "Sicherheit", nach 10min war sie wieder bei mir.

LOL der war gut

gib mir 50 euro ich komm gleich wieder....

naja mit Charm geht alles, wir haben als mann halt keine chance gegen die Frauen :D

Die macht es scheinbar bei einen jeden ,weil bei mir ist sie voriges Jahr am Zimmer verwunden nachdem sie gesagt hat sie geht mal aufs WC und verschwand auf nimmer wieder sehen ihr Name war auch **** .Zum Glück sagte ich, da möge sie mir die Hälte zurück geben und sie bekommt sie wieder wenn sie wieder kommt sonst währe das auch noch weg gewesen.Also Vorsicht bei den Namen ****.

irgendwie ganz schön mutig von der dame... die ist sicher öfter dort in der gegend tätig, und natürlich ist ein freier, der auf sich hält auch öfters auf der jagd dort.

die wahrscheinlichkeit, dass sie von ihren raubopfern gelegentlich im nachhinein erwischt wird und ein paar ordentliche breitseiten abkassiert, ist also doch recht hoch, denke ich!

Ist es nicht zufällig die eine Dame aus dem Superchat, die sich frisch machen gehen will und dann verschwindet......;)

Da gab es schon den einen oder anderen Thread.

bei den ganz billigen hotels sind die klos am gang... im thalia zB...

achso, sry wusste das nicht, nur: wenn sie sich dann im zimma einsperrt mit dem geld muss sie doch auch irgendwann raus, LOL sonst zahlts mehr als sie gestohlen hat...:haha:

wenn sie sich dann im zimma einsperrt mit dem geld
Ich glaube, Du stehst ein bisschen auf der Leitung. Klo auf dem Gang bedeutet, man muss das Zimmer verlassen, um aufs Klo zu gehen.

Situation: Kunde und SW betreten gemeinsam das Hotelzimmer. Er zahlt und beginnt sich auszuziehen. Sie: "Ich gehe noch schnell aufs Klo und komme gleich wieder." Sie geht raus, Kunde bleibt im Zimmer und wartet, bis sie vom Klo zurückkommt. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und fängt langsam an nachzudenken: Ist sie ins Klo gefallen oder hat sie sich einfach mit dem Geld aus dem Staub gemacht?

Ist es nicht zufällig die eine Dame aus dem Superchat, die sich frisch machen gehen will und dann verschwindet......;)

Da gab es schon den einen oder anderen Thread.

holst du dir deine SW imma ausm superchat oder was hats mit dem immer auf sich? :shock:

Zurück
Oben