G
Gast
(Gelöschter Account)
holst du dir deine SW imma ausm superchat oder was hats mit dem immer auf sich?
Wie heißt die jetzt, Imma oder Kati?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob Ihr's glaubt oder nicht: Lehrgeld zahl wohl jeder - zumindest einmal im Leben. Ging mir vor sehr, sehr langer Zeit genau so (ziemlich am Anfang meiner "Karriere" - da glaubte ich wohl noch eher an das Gute im Menschen).
Damals waren eben nicht 50 Euro, sondern 300 Schillinge
...
Ja, ja...Nori & Billy...da habts ihr noch in die Hosen gsch....
Und bei mir wars die Gier auf zwei junge 18j. Mädchen im Duett für Aussicht auf eine geile Nacht mit beiden um einen guten Preis in TEPLICE - zur Grenze nach BRD damals....auch gelöhnt...erst verschwindet eine und dann die andere mit an blöden Schmäh...oder an guten...je nach Sichtweise...weit vor Öffnung der Grenzen...tja...Lehrgeld für JEDERMANN...
:
Sonst hör ich überhaupt nicht auf zu quatschen ....
Sag mal, TE , stand diese Bude an der E 55, von Prag kommend gleich nach dem Ortsbeginn von DUBI an der rechten Straßenseite??
Wenn ja....dort wurden die Interessenten reihenweise reingelegt!
Ich gab einer Dunkelhaarigen (könnte eine Roma-braut gewesen sein..ha ha) 50 DM , die sie nur mal schnell ihrem Chef im Haus abliefern wolle!
Ich Schlaumeier habe, als sie nach 10 min nicht zurück kam, endlich überrissen , dass ich eher ein Depp war!
Viele wurden auch von der Polizei abkassiert....Parkverbot auf der Hauptstraße!
In Teplice..es war 1993 ...ging ich mit 2 Bräuten in eine Wohnung und sagte zuvor einem etwa 13 jährigen, dunkelhaarigen boy, der mich um eine Spende anging, dass er 10 DM bekommt , sobald ich zurück bin!Er möge auf meinen Reihen-4 Zylinder achten!
Die Wohnung lag im 2.Stock...und einmal vermeinte ich, meine Autohupe gehört zu haben!Kann doch nicht sein!
Nach einigem Gefummel (dazwischen stand die Eine auf, um meine Kleider zu ordnen) hatte ich plötzlich den untrüglichen Eindruck, dass ich allein in der Wohnung war!
Da durchzuckt mich eine Erkenntnis wie ein Blitz...und fast so schnell war ich angezogen und auf der Straße!
Hintere Seitenscheibe eingeschlagen....Kofferraum aufgebrochen...ziemlich viel leerer Raum!
Nächsten Tag konnte ich einen Großteil meiner Sachen günstig zurückkaufen...bzw. fand einige Kleidungsstücke wieder auf der Straße!
Polizei ??? Ha ha ha !!
War nicht darauf erpicht, das genaue Alter der Hasen zu erfahren....über 18 waren sie aber g e w i s s !!
P.S. glücklicherweise fanden sich 2 hilfsbereite Häschen, die nach diesem Ereignis beim Beseitigen der Glassplitter behilflich waren und mir anschließend einen dunklen Parkplatz zeigten!
Die folgenden Jahre wurden sie , Helena und Mariana, älter und ich fand meine eigenen Parkmöglichkeiten ...manchmal allerdings fand die Policia dort mich ...und einige Scheinchen wechselten.....usw.
Deine Schuld, werter TE, wenn ich mich ins Gespräch gedrängt habe....aber TEPLICE ist ein Schlüsselreiz für mich!
Bitte fang nicht mit Polen....Szczecin..an! Lang vor der Öffnung!
Sonst hör ich überhaupt nicht auf zu quatschen ....
Damals noch mit VW-Käfer ....mit vielen Aufklebern ...
Weitermachen....Burschen
Gruß SH
...man möge mir verzeihen...
Man wird darüber nachdenken.
Wo kommen wir denn da hin, wenn da sämtliche Threds so mir nix dir nix verwässert werden?
Sei wenigstens einer der mir den Rücken stärkt in dieser Causa und mich nicht hängenlässt,
wenn ich mich hier ein wenig gehen lasse und aus der Schule plaudere - auch wenns net ganz passt...
Na, aber immer doch!
Man liest doch gerne Schnurren aus dem vorigen Jahrhundert.
Ach was....warum bleibst du nicht bei der Wahrheit...und sagst nicht wie es ist..." ..aus dem vorigen Jahrtausend "
Ach was....warum bleibst du nicht bei der Wahrheit...und sagst nicht wie es ist..." ..aus dem vorigen Jahrtausend "
Jo mei, was weiblicher "Charme" doch alles ausschalten kann.
Ich hab' zwar schon am Strassenstrich gutmütig 5-10 Euro "Getränke/Tschickgeld" hergeschenkt, das war aber nicht vorher.
Also sind scheinbar manche Mädels hier schon so "gute Schauspielerinnen" wie z.B. die Girls in Pattaya etc. . Tja, mit Nettigkeit kommt man am Str.-Str.nicht sehr weit.
..."U dont love me anymore..." -... aber da sind Latinas teilweise noch schlimmer.