Straßenstrich ÄMH Betrugswarnung

ob Ihr's glaubt oder nicht: Lehrgeld zahl wohl jeder - zumindest einmal im Leben. Ging mir vor sehr, sehr langer Zeit genau so (ziemlich am Anfang meiner "Karriere" - da glaubte ich wohl noch eher an das Gute im Menschen).
Damals waren eben nicht 50 Euro, sondern 300 Schillinge :mad:

ob Ihr's glaubt oder nicht: Lehrgeld zahl wohl jeder - zumindest einmal im Leben. Ging mir vor sehr, sehr langer Zeit genau so (ziemlich am Anfang meiner "Karriere" - da glaubte ich wohl noch eher an das Gute im Menschen).
Damals waren eben nicht 50 Euro, sondern 300 Schillinge :mad:

Und bei mir wars die Gier auf zwei junge 18j. Mädchen im Duett für Aussicht auf eine geile Nacht mit beiden um einen guten Preis in TEPLICE - zur Grenze nach BRD damals....auch gelöhnt...erst verschwindet eine und dann die andere mit an blöden Schmäh...oder an guten...je nach Sichtweise...weit vor Öffnung der Grenzen...tja...Lehrgeld für JEDERMANN...:roll:

Trotz Billy the Kid Colt Methoden...Durchsuchen der schumrigen Buden im altzen abbruchreifen Haus in dem sie verschwanden...damals so a Zigeunerbude...mit den Typen drinnen...eigentlich wars rückwirkend eine sogar gefährliche Situation...aber damals als junger auftrainierter Spund mit dicken Ärmeln und sonstigem in der Hosentasche..nach dem Motto "Mir kann nix passieren..."...ja..da hat man sich halt einiges rausgenommen...:cool:

Und dennoch war man schlussendlich der "dumme August" mit dem Wiener Kennzeichen...auch wenn mein "Habera" inzwischen auf den V8 aufgepasst hat...war ja damals in der CSSR auch ein mögliches interessantes Objekt der Begierde....denn als V8 hatten die ja damals nur Tatra...also war das US Produkt begehrt...:mrgreen:

Dennoch wars eine schöne Zeit...und über Teplice gabs damals einiges zu berichten...so wie Rimini in seiner besten Zeit...:daumen:

Ja, ja...Nori & Billy...da habts ihr noch in die Hosen gsch....:haha::haha:

holst du dir deine SW imma ausm superchat oder was hats mit dem immer auf sich? :shock:

In der Fastenzeit nicht.....;)

Nein, aber die Geschichte gleicht einem Thread, wo es um eine Dame aus dem Superchat geht. ;)

Wieso denkst du das ich zu SW (am Straßenstrich) gehe?.....:oops:

Und bei mir wars die Gier auf zwei junge 18j. Mädchen im Duett für Aussicht auf eine geile Nacht mit beiden um einen guten Preis in TEPLICE - zur Grenze nach BRD damals....auch gelöhnt...erst verschwindet eine und dann die andere mit an blöden Schmäh...oder an guten...je nach Sichtweise...weit vor Öffnung der Grenzen...tja...Lehrgeld für JEDERMANN...:roll:
:

Sag mal, TE , stand diese Bude an der E 55, von Prag kommend gleich nach dem Ortsbeginn von DUBI an der rechten Straßenseite??

Wenn ja....dort wurden die Interessenten reihenweise reingelegt!
Ich gab einer Dunkelhaarigen (könnte eine Roma-braut gewesen sein..ha ha) 50 DM , die sie nur mal schnell ihrem Chef im Haus abliefern wolle!
Ich Schlaumeier habe, als sie nach 10 min nicht zurück kam, endlich überrissen , dass ich eher ein Depp war!
Viele wurden auch von der Polizei abkassiert....Parkverbot auf der Hauptstraße!

In Teplice..es war 1993 ...ging ich mit 2 Bräuten in eine Wohnung und sagte zuvor einem etwa 13 jährigen, dunkelhaarigen boy, der mich um eine Spende anging, dass er 10 DM bekommt , sobald ich zurück bin!Er möge auf meinen Reihen-4 Zylinder achten!

Die Wohnung lag im 2.Stock...und einmal vermeinte ich, meine Autohupe gehört zu haben!Kann doch nicht sein!
Nach einigem Gefummel (dazwischen stand die Eine auf, um meine Kleider zu ordnen) hatte ich plötzlich den untrüglichen Eindruck, dass ich allein in der Wohnung war!
Da durchzuckt mich eine Erkenntnis wie ein Blitz...und fast so schnell war ich angezogen und auf der Straße!

Hintere Seitenscheibe eingeschlagen....Kofferraum aufgebrochen...ziemlich viel leerer Raum!

Nächsten Tag konnte ich einen Großteil meiner Sachen günstig zurückkaufen...bzw. fand einige Kleidungsstücke wieder auf der Straße!

Polizei ??? Ha ha ha !!
War nicht darauf erpicht, das genaue Alter der Hasen zu erfahren....über 18 waren sie aber g e w i s s !!

P.S. glücklicherweise fanden sich 2 hilfsbereite Häschen, die nach diesem Ereignis beim Beseitigen der Glassplitter behilflich waren und mir anschließend einen dunklen Parkplatz zeigten!

Die folgenden Jahre wurden sie , Helena und Mariana, älter und ich fand meine eigenen Parkmöglichkeiten ...manchmal allerdings fand die Policia dort mich ...und einige Scheinchen wechselten.....usw.

Deine Schuld, werter TE, wenn ich mich ins Gespräch gedrängt habe....aber TEPLICE ist ein Schlüsselreiz für mich!

Bitte fang nicht mit Polen....Szczecin..an! Lang vor der Öffnung!
Sonst hör ich überhaupt nicht auf zu quatschen ....

Damals noch mit VW-Käfer ....mit vielen Aufklebern ...

Weitermachen....Burschen

Gruß SH

Sollst ja auch nicht, :nono:
vergnügliche Geschichten sind immer willkommen. :daumen:
Auch wenn sie, wie in Deinem Fall, eher nur für die Leserschaft Unterhaltungswert haben. :roll:

Sag mal, TE , stand diese Bude an der E 55, von Prag kommend gleich nach dem Ortsbeginn von DUBI an der rechten Straßenseite??

Wenn ja....dort wurden die Interessenten reihenweise reingelegt!
Ich gab einer Dunkelhaarigen (könnte eine Roma-braut gewesen sein..ha ha) 50 DM , die sie nur mal schnell ihrem Chef im Haus abliefern wolle!
Ich Schlaumeier habe, als sie nach 10 min nicht zurück kam, endlich überrissen , dass ich eher ein Depp war!
Viele wurden auch von der Polizei abkassiert....Parkverbot auf der Hauptstraße!

In Teplice..es war 1993 ...ging ich mit 2 Bräuten in eine Wohnung und sagte zuvor einem etwa 13 jährigen, dunkelhaarigen boy, der mich um eine Spende anging, dass er 10 DM bekommt , sobald ich zurück bin!Er möge auf meinen Reihen-4 Zylinder achten!

Die Wohnung lag im 2.Stock...und einmal vermeinte ich, meine Autohupe gehört zu haben!Kann doch nicht sein!
Nach einigem Gefummel (dazwischen stand die Eine auf, um meine Kleider zu ordnen) hatte ich plötzlich den untrüglichen Eindruck, dass ich allein in der Wohnung war!
Da durchzuckt mich eine Erkenntnis wie ein Blitz...und fast so schnell war ich angezogen und auf der Straße!

Hintere Seitenscheibe eingeschlagen....Kofferraum aufgebrochen...ziemlich viel leerer Raum!

Nächsten Tag konnte ich einen Großteil meiner Sachen günstig zurückkaufen...bzw. fand einige Kleidungsstücke wieder auf der Straße!

Polizei ??? Ha ha ha !!
War nicht darauf erpicht, das genaue Alter der Hasen zu erfahren....über 18 waren sie aber g e w i s s !!

P.S. glücklicherweise fanden sich 2 hilfsbereite Häschen, die nach diesem Ereignis beim Beseitigen der Glassplitter behilflich waren und mir anschließend einen dunklen Parkplatz zeigten!

Die folgenden Jahre wurden sie , Helena und Mariana, älter und ich fand meine eigenen Parkmöglichkeiten ...manchmal allerdings fand die Policia dort mich ...und einige Scheinchen wechselten.....usw.

Deine Schuld, werter TE, wenn ich mich ins Gespräch gedrängt habe....aber TEPLICE ist ein Schlüsselreiz für mich!

Bitte fang nicht mit Polen....Szczecin..an! Lang vor der Öffnung!

Damals noch mit VW-Käfer ....mit vielen Aufklebern ...

Weitermachen....Burschen

Gruß SH

Ja wo stand die Bude bloss...:hmm:...E55 ja...rechte Strassenseite ja...finden würd ichs noch...direkt an der Hauptstrasse ja...da gings den Berg rauf und davor links ne Tankstelle..da haben uns die Bräute angelabbert...mit dem Superoffert...weil ja alle anderen so mies sind und sie die Liebsten und die Besten...und die Schönsten sowieso im Minirockerl und dem Zigeunerlooklocken...na ja...letzteres stimmte sogar...extrem fesch waren die beiden ja... :mrgreen:

Und vor der Grenze dann der Truckerstrich...puh..aber da waren schon sehr fesche junge Mädchen dabei...die stiegen dann in die Trucker der grauslichen fetten Typen...ups...das hat uns damals schon sehr abgetörnt...:cry:

Die Mädels wurden extra mit dem weissen Bus herangekarrt, verteilt und abends wieder abgeholt...eine eigene Geschichte...damals zur Grenze der DDR...:roll:

Abgesehen von den beiden Mäusen die immer "Lesbenspiele" angeboten haben....und und und und und....das waren Zeiten...:oops:

Na ja...mir würd da auch noch ne Menge einfallen...lese da doch einiges das mir SEHR bekannt vor kommt...die Kleine auf der Strasse aufgelesen...wir fahren raus in den Wald...5 Minuten später Blaulichter rundum...3 Autos von drei Seiten...und vorher war 100% keiner hinte runs her...hingelotst von dieser Nut...Pass weg...oder blechen...man löhnt..die Kleine wird vom Strassenkreutzer in den Blaulichtboliden mit Zweitaktöl aufs Revier genommen...wers glaubt...die Polizei dein Freund und Helfer...Quittung bitte..sonst noch was oder wieder Pass weg...Ars....-Bullen...:mad:

Ungarn, Polen...nix ist mir fremd vor der Wende...meine Herren die heut nach BA pilgern...ihr habs ja keine Ahnung wie es war im Wilden Osten...aber dennoch...Erfahrungen jede Menge...gute als auch schlechte...aber überwiegend Reinfall...dafür die positiven EXTREM guat...:haha:

Auch die Gemüsebude gleich am Stadtanfang von Teplice...als die alte Koberin nicht nur Gemüse vorm Ladentisch sondern auch junges Gemüse hintern Ladentisch verkaufte...im engen Kammerl ne schnelle Nummer für die "Touristen" am Holzbetterl...aber wenigstens net a Matratzen unter der Brücke..sondern a Zimmerl mit Schlüssel...;)

Und so weiter...und so weiter...denkt sich der GF...:cool:

Kurzer kleiner Einblick und Sidestepp...man möge mir verzeihen... ;)

http://www.butterfly-wiki.com/wiki/index.php/Kategorie:Strassenstrich%28Teplice%29

Man wird darüber nachdenken. :hmm:

Wo kommen wir denn da hin, wenn da sämtliche Threds so mir nix dir nix verwässert werden? :lehrer: :mrgreen:
:undweg:

Sei wenigstens einer der mir den Rücken stärkt in dieser Causa und mich nicht hängenlässt, wenn ich mich hier ein wenig gehen lasse und aus der Schule plaudere - auch wenns net ganz passt... :mrgreen:

Sei wenigstens einer der mir den Rücken stärkt in dieser Causa und mich nicht hängenlässt,

wenn ich mich hier ein wenig gehen lasse und aus der Schule plaudere - auch wenns net ganz passt... :mrgreen:

Na, aber immer doch! :daumen:

Man liest doch gerne Schnurren aus dem vorigen Jahrhundert. :mrgreen:

Ach was....warum bleibst du nicht bei der Wahrheit...und sagst nicht wie es ist..." ..aus dem vorigen Jahrtausend " :shock:

Sind nicht in diesem Fall das vorige Jahrhundert und das vorige Jahrtausend eh das gleiche, vom Zeitsprung her?

Jo mei, was weiblicher "Charme" doch alles ausschalten kann. :haha:
Ich hab' zwar schon am Strassenstrich gutmütig 5-10 Euro "Getränke/Tschickgeld" hergeschenkt, das war aber nicht vorher. ;)

Also sind scheinbar manche Mädels hier schon so "gute Schauspielerinnen" wie z.B. die Girls in Pattaya etc. . Tja, mit Nettigkeit kommt man:down: am Str.-Str.nicht sehr weit. :lol:

Jo mei, was weiblicher "Charme" doch alles ausschalten kann. :haha:
Ich hab' zwar schon am Strassenstrich gutmütig 5-10 Euro "Getränke/Tschickgeld" hergeschenkt, das war aber nicht vorher. ;)

Also sind scheinbar manche Mädels hier schon so "gute Schauspielerinnen" wie z.B. die Girls in Pattaya etc. . Tja, mit Nettigkeit kommt man:down: am Str.-Str.nicht sehr weit. :lol:

auch in pattaya und phuket oder sonst wo in thailand kann man echte freundschaften schliessen, zwei freunde von mir sind mit thais verheiratet,...hab wirklich tolle mädels gekannt, hotelangestellte, verkäuferinnen aus div.shops, zahnarzthelferin...unsw...natürlich auf der strasse und den getränkebuden ist es am einfachsten...dort hast auch die schauspielerinnen, die die ganze grossfamilie erhalten müssen.....

Nein, das war eher lobend gemeint bezüglich der "vorzüglichen Schauspielleistungen". :haha:

Ich bin sowieso auf einer Wellenlänge mit der Thai-Mentalität und kenne auch einige (nicht nur weiblich) persönlich sehr gut.
Mit "klassischen" notgeilen Sextouristen würde ich nie Mitleid empfinden, eher nur Schadenfreude. :aetsch:

Das einzige, was mich manchmal bei Thai-girls stört, ist der Hang zum Dramatischen mit allem was dazugehört ("U dont love me anymore..." -> gleich fliegende Gegenstände lol); auch wenn sich das ganz schnell ändern kann; aber da sind Latinas teilweise noch schlimmer. :roll:

..."U dont love me anymore..." -... aber da sind Latinas teilweise noch schlimmer. :roll:

eigentlich sind wir schon off-topic, aber nur kurz mal:
1) betr. Latinas stimme ich Dir voll zu (hab mal entsprechende "Eifersuchtsszenen" im Kontakthof erlebt :haha: )
2) erlebe das immer wieder auch in Asia-Studios: wenn Du es einer mal "gut gemacht" hast, läßt sie Dich nicht mehr aus - das geht soweit, daß sie im Ernst fragt: "hast Du Frau?" :mrgreen:

Zurück
Oben