Straßenstrich ÄMH Regenschirm

P

Gast

(Gelöschter Account)
War vor ein paar Tagen bei der Shelltankstelle auf der Suche nach der Regenschirmdame, habe sie aber nicht gesehen. Ist sie noch dort?

das omigeschöpf steht mit Ihren Nissan hintern TM
hab sie heute besucht (ist für alle die auf omasex )stehen äusserst empfehlenswert,den das preisleistungsverhältnis ist gegenüber ähnlichen studiodamen die jedoch nicht Ihr alter haben äusserst preiswert.
Kein horuck sondern schön pomale ein bisschen quatschen ein bisschen grapschen dann NF und wie der Lümmel hart geblasen war rauf auf die oma und hart bis zum anschlag rein in die Dose,auch das ohne hop hop fertig werden,sondern schön gemütlich bis zum erguss in säcken.
Danach noch schön geplaudert über gott und die welt,später wieder retour zu Ihren Standplatz und noch ein wenig gequatscht.
Wie gesagt absolut der renner für omasex /F mit 30,NF-36,vorF ohne und GV mit -50 Euronen,wenn man bedenkt was manche girls für horuckpartie nehmen und nach 5 min. ist alles vorbei,da lob ich mir die OMA-Regenschirmdame....:anspritzen: :poppen: :daumen:

ein bisschen quatschen

Ist sie damit denn einigermaßen in der Lage ein wenig von ihrem Alter abzulenken? Will sagen: Sind ihre Gestik, Mimik und Worte dazu angetan einen geil zu machen, oder läuft das Gespräch dann doch eher so ab, daß man sich in einem Pensionistenheim wähnt? ("Ojojojo, seufz, die Zeit vergeht so schnell, und die Augen wollen nicht mehr so recht ..., Aaaach ja ach ja ...."). Und ich meine jetzt weniger den Gesprächsinhalt sondern mehr ihre Stimme und so.

Oder anders gefragt: Würde man an ihrer Stimme das Alter erkennen, oder ginge sie noch als reife (aber geile) 40-50-jährige durch?

:D na ja,man kennt schon das sie älter ist aber für die geschätzten mit 70er hats sies noch drauf saugt wie eine berserkerin und lässt auch die zunge rotieren,beim bumsen stösst sie schön dagegen und lässt deine erregung schön abklingen in ihrem noch recht engen loch.
aber wie gesagt wirklich nur für jemanden der auf omasex steht.
aber anschauen ist ja unverbindlich und ein kontaktgespräch kostenfrei.
wäre über eure meinung zu ihr sehr erfreut:daumen:

... gönnt euch die omi wenn ihr ein wahrhaft himmlisches naturfranzösisch erleben wollt .....

das stimmt allerdingst aber auch gv nicht schlecht kein horuck passt 100%:daumen:

Kann dem nur voll zustimmen, ein wunderbares Französisch und ein toller:poppen: , werd ich auf jeden Fall wieder machen.

Schluckt die be(t)(s)agte Dame auch? Klingt ja bisher sehr vielversprechend :)

ich lese immer das die regenschirmdame hinter dem TM steht. Wo genau ist "hinter dem TM"?

TM = Technisches Museum:daumen:

kann dies alles nur bestätigen, da stimmt das preis-leistugnsverhältnis wirklich. macht auch hervorragendes algierfranzösisch, besuche sie schon seit 20 jahren.

p.s. wie alt kann sie sein denke 70?

Ich weiß das TM Technisches Museum ist. Ich wollte wissen wo die Regenschirmdame in Bezug aufs TM steht - Platz, Straße etc.

Zurück
Oben