Straßenstrich ÄMH Regenschirm

*gg*
ab wieviel ur is die nette dame dort anzutreffen?

Ich bin nicht so oft in der Gegend, aber ich schätze ab ca. 22 Uhr. Sie fährt meist um 1 rum heim.

Ich habe sie lustigerweise bei den letzten Wahlen bei mir im Wahllokal gesehen, sie dürfte in der selben Gegend wohnen. Aber in der Wahlzelle würde ein Gebläse vermutlich auffallen, außerdem war sie in Begleitung - ihrer Mutter oder so. *g*

lg
Walter

Hallo
Heute war sie um 20;15 schon dort, hab mir ein tolles:anspritzen: gegönnt.

Ich habe sie lustigerweise bei den letzten Wahlen bei mir im Wahllokal gesehen, sie dürfte in der selben Gegend wohnen. Aber in der Wahlzelle würde ein Gebläse vermutlich auffallen, außerdem war sie in Begleitung - ihrer Mutter oder so. *g*

Vielleicht als Wahlheferin? :mrgreen:

weiß auch eines sicher, sie wohnt im 19-ten. hab sie dort schon getroffen und mit ihr geplaudert, da sagte sie mir, dass sie m 19ten wohnt

machts die nette alte dame auch vorort oder nur im pkw?is sie mim auto dort?

ciao!

bzw würds gern im park dort knalln *gg*

hey leute ich will ja die stimmung hier nicht killen aber ich bin noch recht jung und steh auf reife frauen und hät amal a frage: habt ihr keine bedenken beim NF wegen krankheiten und dergleichen?? Wirklich ernstgemeint die frage!! und fickt ihr sie ohne oder mit gummi??

Na Knallen nur mit nen überzieher,aber Ihr Naturfranzösisch ist ne Wucht,wennst da schon dabei kommt gibt Sie dir das aufgeld aufs ficken retour,so läuft das bei der oma!!!!!!!!!

probiers mal und lass deine erfahrung mit Ihr wissen!

mfg
rebell

hey leute ich will ja die stimmung hier nicht killen...

...und wirst an dieser stelle auch keine "ohne-diskussion" vom zaun brechen - ok?

wenn du darüber schreiben möchtest - dann tu das --> hier oder im forenbereich gesundheit / verhütung.

ok, hab nicht gwusst das das hier so läuft, werd mich in ein anderes forum begeben, mein fehler - sorry

also ich weiß nicht WIE aktuell dieser beitrag ist.. denn eine seite zurück steht noch 2006... deswegen wollt ich mal fragen...

ist die dame immer noch aktuell?

war auch noch nie bei, wie läuft das ab? sitzt sie im parkenden auto und du gehst einfach hin und setzt dich rein oder wie? schon blöd, wenn ich an ein fenster klopfe und jemand lässt das fenster runter, (also nicht die omi) und jagt mich dann mit dem regenschirm durch die gegend...

irgendwie naja. mehr details zu ihrem auto oder so... nissans gibts wie strand am mehr...

danke

Ob die Omi noch so flott auf den Beinen ist, das sie dich durch die ÄMH jagt bezweifel ich :mrgreen:

Wer schon einmal oder mehrmals mit ihr im Hotel war kennt die Energie die Sie noch immer aufbringt, allerdings denke ich dabei nicht ans nachlaufen! kein Vergleich zu einem Ständchen im Auto!

war bis jetzt leider immer noch nicht bei ihr...
sagmal wieviel hast denn hingelegt für hotel und spass mit der oma...
würde mich sehr interessieren!

ich hab letzten samstag eine ältere dame gesehen im weissen auto(glaube ein mazda war das) linzerstraße/gurkgasse! hab kurz mit ihr getratscht aber war dann für meinen geschmack nicht das was ich im moment suchte...aber muss sagen sie war sehr gesprächig und auch sehr lustig aber vom optischen her nicht so mein fall!
preise:
franz.:30 euronen kein nf
hotel 30 min: 80 euronen/sie meinte die würden sich lohnen ...naja mal sehen!*g*

leider war an dem abend auch die angela(schwarze perle der linzerstrasse*g*) nicht da, naja war wohl net mein abend(zwischen 2:00 und 3:00)

greets mik

Sie steht mit dem weissen Nissan NUR hinter dem tech, Museum, also Linzerstrasse, Hotelbesuch kommt mit allen "Nebenkosten" auf EUR 100,- wie gesagt alles dabei, ohne Zeitlimit bis der Samenüberdruck gänzlich abgebaut ist, als Erstfreier sollte man VORHER mit ihr ein Gespräch im Auto über alle Wünsche und Taten führen!

Besagte Omi bietet wochtags in der (variablen) Zeit von 21 bis 1 Uhr ihre Dienste in der Linzer Straße hinter dem TM an. Sie ist vielleicht so um die 70 und läuft nicht auf der Straße, sondern wartet leichbekleidet in ihrem Nissan. Ein kleiner Regenschirm, der bei der Fahrertür hinausragt, gilt als Zeichen, dass sie nicht besetzt ist. Dann einfach an der Beifahrertür klopfen und einstiegen. Sieht man keine Regenschirm (und ist das Wageninnere nicht beleuchtet), so ist sie gerade beschäftigt.
Zur "Geschäftsabwicklung" fährt sie dann meist an einen nahegelegenen ungestörten Parkplatz.
Ich habe einige Male ihr NF genossen. Das Gebläse ist sehr gut, nicht hastig und gschwind gschwind, sondern ruhig und entspannend. Kaum Handeinsatz, also kein Gewixe, nur Gebläse. Abspritzen im Mund bis zum letzten Tropfen. Schluckt nicht, sondern spuckt es danach aus (aber nicht im Wagen :mrgreen:).
Wer nicht auf Entspannung im Auto steht, kann auch mit ihr in ein Hotel gehen. Dort ist dann mehr möglich. Einen Hotelbesuch habe ich aber immer dankend abgelehnt.

Zurück
Oben