Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrungen mit Damen Felberstrasse etc. Tagsüber die in die Wohnung mitgehen und auch griechisch machen? Wenn ja, Wo genau, falls ihr den Namen wisst und den Preis?
Heute bereits um 20.30 Uhr, also noch in der Abendsonne mit neuer frivoler Frisur a la Mausi Lugner gesichtet, kann daher bequem per Fuss eingesehen werden! Viel Spass!
Also ich sag euch die oma ist perfekt wennst auf sowas stehst
wunderbares gebläse nur im zimmer must beim ficken aufpassen das du nicht ihre hand fickst seh gesellig und angenehm die dame
Also ich sag euch die oma ist perfekt wennst auf sowas stehst
wunderbares gebläse nur im zimmer must beim ficken aufpassen das du nicht ihre hand fickst seh gesellig und angenehm die dame
Die gute alte Hand...in diesem Fall wörtlich zu nehmen...auch "Die Falle" genannt...die ältere Generation von Wiener Nuten hat das früher des öfteren gemacht und die schwarzen Mädchen machen das leider auch sehr häufig....vor allem angeheiterte Burschen kommen in den Genuss der "Falle"...wird leider noch immer recht häufig praktiziert...aber die Mädchen suchen sich die Opfer ganz gezielt....ich will je hier nicht als Profi gelten...aber bei mir wirds praktisch nie versucht...aber aus Erzählungen der Mädchen heraus weiss ich, dass es auch heute noch sehr oft passiert....
Aufpassen...wenn sie mit der Hand in die Nähe der Möse geht....eventuiell mit dem Vorwand, aufzupassen, dass der Gummi nicht rutscht, oder sie dich massieren will, etc....alles faule Ausreden.....AUFGEPASST !!!!
Wenn du die Fotos von Karin auf der Club-HP gefunden hast, hast dort auch die Claudia gefunden.....
[/QUOTE]
Aufpassen...wenn sie mit der Hand in die Nähe der Möse geht....eventuiell mit dem Vorwand, aufzupassen, dass der Gummi nicht rutscht, oder sie dich massieren will, etc....alles faule Ausreden.....AUFGEPASST !!!!
Wenn du die Fotos von Karin auf der Club-HP gefunden hast, hast dort auch die Claudia gefunden.....[/QUOTE]
ah da sieh einer an. vielen dank. nächstes mal zieh ich ihn dann raus und bohr in ihr in die nase