Straßenstrich ÄMH supercafe

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gentlemen, gestern auf der Pirsch sehe ich ein neues Lokal bei den Telefonzellen, ecke Zwölfergasse, namen: SUPERCAFE

ich rein mir nix dir nix bei den mädels vorbei, schnurstracks zur bar. überall lauter mädels von nebenan und noch dazu intellent. aber wenig professionelles drinnen, auf alle fälle große auslagenfenster zum beobachten der situation. hoffe diese lokale bleiben so wie sie sind, die bleben das geschäft mit gutten gästen. das finde ich prima.

by the way, wirklich sehr billiges lokal und gepflegt. quasi der umgebung angepasst. :p

gegen die rumsen in der ugebung ein LICHTBLICK!!

und was willst Du uns damit sagen?

Dass er geschlafen hat, als Rechtschreibung am Stundenplan stand! Das gesamte Post ist dem Rächtschreipthread mehr als würdig!:lehrer:

Ansonsten kann ich keinen tieferen Sinn erkennen!

ich denke er will vielleicht auf eine lokalität in der käufliche liebe angeboten wird hinweisen? =)

Dass er geschlafen hat, als Rechtschreibung am Stundenplan stand! Das gesamte Post ist dem Rächtschreipthread mehr als würdig!:lehrer:

Ansonsten kann ich keinen tieferen Sinn erkennen!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:daumen:
(oder einfach zu viele martinibianco gekippt? *g*)

Ich freue mich über ordentliche Lokale, Häuser, Hotels in der Umgebung er ÄMH, wenn es dort gepflegter wird fühle ich mich wohler und gehe öfters und lieber hin.

Und diese Bar oder Inlokal oder waßweißich wertet das ganze auf. passt dort nicht hin in vergleich zu den anderen yugoslawischen video shops.

Ich freue mich über ordentliche Lokale, Häuser, Hotels in der Umgebung er ÄMH, wenn es dort gepflegter wird fühle ich mich wohler und gehe öfters und lieber hin.

Und diese Bar oder Inlokal oder waßweißich wertet das ganze auf. passt dort nicht hin in vergleich zu den anderen yugoslawischen video shops.

Trotzdem bist du hier im STRASSENSTRICH Unterforum! Hier suchen 99,9% der Lesenden nicht nach dem In-Beisl für ein Bier, sondern nach Damen, die ihre Dienste gegen mehr oder weniger Entgelt am Straßenrand anbieten.

Also freu dich über das Lokal, genieße dein Bier und schreib, wenn du was Fickbares da drinnen gefunden hast!

...

ist ja schön und gut, daß wir hier im Erotikforum nun solche Infos bekommen.
Andererseits ist das hier eben ein Erotikforum und kein Lokalführer. Trotzdem für mich kein Problem, Infos betr. gute Lokale können nie schaden -
wäre halt toll, wenn sich darin auch gute (und willige) Mädels tummeln würden

Also freu dich über das Lokal, genieße dein Bier und schreib, wenn du was Fickbares da drinnen gefunden hast!

Vielleicht kann man dort.......die Mädels......am Tisch.........dann würds auch wieder fast hierher passen.........

Vielleicht kann man dort.......die Mädels......am Tisch.........dann würds auch wieder fast hierher passen.........

:nono: Das ist ja ein serielles sehr reelles provinzielles ach shit, wie heisst das, was die Alexandra ist?:hmm: Achjaaaaa ANSTÄNDIGES Lokal! Ein gleißender Lichtschein am verlotterten Himmel des ÄMH Grätzels!:lehrer: Dort gibts nix mit Tischficken! Dazu musst die Damen schon mit Heim nehmen oder in ein Hotel entführen!:hahaha:

nur zur info , das SUPERCAFE , ist keineswegs ein lokal wo man liebe käuflich erwerben kann , der besitzer wollte die billigsten cocktails in wien vertreiben , und mehr nicht , also spart euch den weg dort gibts außer billige cocktails nix !!!

Gentlemen, gestern auf der Pirsch sehe ich ein neues Lokal bei den Telefonzellen, ecke Zwölfergasse, namen: SUPERCAFE

ich rein mir nix dir nix bei den mädels vorbei, schnurstracks zur bar. überall lauter mädels von nebenan und noch dazu intellent. aber wenig professionelles drinnen, auf alle fälle große auslagenfenster zum beobachten der situation. hoffe diese lokale bleiben so wie sie sind, die bleben das geschäft mit gutten gästen. das finde ich prima.

by the way, wirklich sehr billiges lokal und gepflegt. quasi der umgebung angepasst. :p

gegen die rumsen in der ugebung ein LICHTBLICK!!

Lieber Martinibianco,
leider hast Du folgende Fehler gemacht:

Du hast viele Worte klien- bzw. falsch geschrieben
Du hast versucht ein nettes Lokal an die Genmeinschaft weiterzugeben (Ich danke Dir fuer den Tip, auch wenn ich das Lokal schon lange kenne)

Aber hier will man scheinbar nur hören wo Ficki-Ficki Blasi Blasi billig zu ergattern ist bzw. die Wurtsemmelfraktion aus dem Stuwer ist eher Auf Rheintaler Stil (den ich allerdings auch gelegentlich schätze, besonders im Sommer) bzw. Billa eingeschworen, wo man neben der Wurstsemmel auch noch Mädels (käufliche) beim einkaufen antreffen kann.

Also war ein guter Versuch einfach einen guten Tip abzugeben, aber man will es hier scheinbar nicht hören...leider.

Ich gehe jedenfalls mal gerne zwischendurch (in der Jagdpause) auch mal gerne in ein gepflegtes Lokal um einen günstigen Cocktail zu geniessen.
Auch habe ich schon die eine oder andere der Mädels mal auf ein Getränk eingeladen. Besonders im Winter sind sie dankbar für eine Runde aufwärmen.

LG und wenn Du gute Tips hast, immer her damit

(Ich danke Dir fuer den Tip, auch wenn ich das Lokal schon lange kenne)
er kennts auch schon lange... überhaupt wenn man bedenkt, dass des posting fast ein jahr alt ist :cool:

die Wurtsemmelfraktion
:shock: ach du meine güte... :shock:
leberkässemmeln guter mann, es handelt sich um LEBERKÄSsemmeln :confused:
aber keine sorge....mit 5 vaterunser bist wieder dabei :)

aber den rheini schätz ich auch...wo er doch ein tantchengerechtes waschbecken montiert hat :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben