Du hast versucht ein nettes Lokal an die Genmeinschaft weiterzugeben
Aber hier will man scheinbar nur hören wo Ficki-Ficki Blasi Blasi billig zu ergattern ist
die Wurtsemmelfraktion aus dem Stuwer ist eher Auf Rheintaler Stil (den ich allerdings auch gelegentlich schätze, besonders im Sommer)
bzw. Billa eingeschworen, wo man neben der Wurstsemmel auch noch Mädels (käufliche) beim einkaufen antreffen kann.
Also war ein guter Versuch einfach einen guten Tip abzugeben, aber man will es hier scheinbar nicht hören...leider.
Ich gehe jedenfalls mal gerne zwischendurch (in der Jagdpause) auch mal gerne in ein gepflegtes Lokal um einen günstigen Cocktail zu geniessen.
Auch habe ich schon die eine oder andere der Mädels mal auf ein Getränk eingeladen. Besonders im Winter sind sie dankbar für eine Runde aufwärmen.
LG und wenn Du gute Tips hast, immer her damit
Na ja, für nette Lokale zum Finden, gibts den..........LOKALFÜHRER
.........vielleicht auch ein Lokalforum
.
Ist ja auch eher ein Erotikforum
, da darf man das........
Ich predigs eh immer wieder, daß die Schwierigkeiten nicht auf sich warten lassen werden
, wenns weiter LKS essen. Und jetzt sinds bei Dir schon vorgmerkt
.
Also bitte, ich hab in dem Billa dort auch schon einkauft........eine Zeit lang gabs dort sogar Kurzparkscheine..........aber Mädels hat der nie gführt.........net einmal in der Frischfleischabteilung
.
Nur weil kein Mensch darauf antwortet, heißts ja nicht, daß es keiner gelesen hat..........und vor allem liegts nicht direkt in der Nähe vom Stuwer.........
Und was jagst so
? Schmetterlinge.........Käferle...........Briefmarken
........oder machst immer gleich am Anfang eine lange Pause
........?
Die Kellnerin zählt da aber nicht
........ nur der Ordnung halber
.
In Salzburg, auf der Festung, in dem Gasthaus.....dort gibts einen Supi-Kaffee
!
ach du meine güte...
leberkässemmeln guter mann, es handelt sich um LEBERKÄSsemmeln
aber keine sorge....mit 5 vaterunser bist wieder dabei
aber den rheini schätz ich auch...wo er doch ein tantchengerechtes waschbecken montiert hat
Ist doch eh egal........bröseln tut dieses, wie jenes
.
Wenn schon Sevi-Unser.......wir lesen nur die Messe, wir ja gehen nicht in die Kirche
.
Ist aber die Intimpflegeschüssel, bevor man zu Emmi rübergeht
.........ich hoff Du hast nicht drin gebadet
...........?
Sollt ich direkt mal mit dem Chef reden
..........