- Reaktionen
- 569
Ich würde gerne eure Meinung hören, ob ihr glaubt, dass es nach Corona zu substanziellen bzw. strukturellen Änderungen im Paysex-Business kommen wird.
Ein paar Gedanken, ohne dass ich jetzt gleich eine Meinung ausbreiten möchte:
Lasst uns ein wenig spekulieren und versuchen die Zukunft vorher zu sagen. Ganz andere Gedanken als die oben sind natürlich auch willkommen.
Ein paar Gedanken, ohne dass ich jetzt gleich eine Meinung ausbreiten möchte:
- Sehr regelmäßige Kunden von Sexarbeiterinnen, die vielleicht sogar jetzt Dienste in Anspruch nehmen, werden das auch nach dem Lockdown tun. Wie schaut es aber mit den Gelegenheitskonsumenten (1x pro Quartal, pro Halbjahr) aus? Sagt sich da der eine oder andere: "jetzt habe ich es so lange ausgehalten, vielleicht brauche ich das gar nicht?"
- Wird es kurzfristig weniger Sexarbeiterinnen geben, weil sich viele andere Jobs gesucht haben? Analog zu den Befürchtungen im Tourismus, dass sich die Mitarbeiter komplett neu orientieren.
- Gibt es Arten von Establishments, die es nicht mehr geben wird oder die gestärkt aus dem Lockdown heraus kommen? Oder neue Formate z.B. bei kommerziellen Partyanbietern?
Lasst uns ein wenig spekulieren und versuchen die Zukunft vorher zu sagen. Ganz andere Gedanken als die oben sind natürlich auch willkommen.