- Reaktionen
- 222
Und du dein naives Nichtwissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du dein naives Nichtwissen
als wie wenn einer von euch Hirnochsen es irgentwo in der Wildnis mit der an einen Abend 10mal Durchgefickten Fotzen, dort ist es ahn jeden Wurscht.
Wie lange sollte ich leicht warten bis ich was schreiben darf?
ne halte davon wenig um Erlaubnis zu fragen aber danke xDFrag den Herrn Analysator vorerst am besten um Erlaubnis, ob das Gepostete eh seinen hohen Ansprüchen enstspricht.
Und ärger Dich nicht.. auch ich wurde nicht wirklich mit offenen Armen hier willkommen geheissen..
Am besten wäre ein totaler Lockdown bis Ostern 2021.setz deinen aluhut auf und trink noch ein bier lieber hr michl ...
Und das trotz Tittenbonus.Und ärger Dich nicht.. auch ich wurde nicht wirklich mit offenen Armen hier willkommen geheissen..
Und das trotz Tittenbonus.
Frag den Herrn Analysator vorerst am besten um Erlaubnis, ob das Gepostete eh seinen hohen Ansprüchen enstspricht.
Und ärger Dich nicht.. auch ich wurde nicht wirklich mit offenen Armen hier willkommen geheissen..
Im EF wird nicht nur gekuschelt..
gottseidank muss hier niemand jemanden um erlaubnis fragen ...
allerdings ist es zumindest für mein verständnis eines angemessenen umgangs miteinander durchaus angebracht, als newcomer hier im forum NICHT gleich mit dem ersten posting anderen 'ins gesicht zu steigen'!
oder sehe ich das falsch?!?
Mmhhh.. je öfter DU kontrollierst wirst, desto besser ..
Welcher Tittenbonus? Ich seh keine Titten!Und das trotz Tittenbonus.
Muttu greifen.Welcher Tittenbonus? Ich seh keine Titten!
Nein. Die amtsärztlichen Untersuchungen für SWs sind im GeschlechtskranheitenG, dem AIDS-G und in der DfVO geregelt.
Da ist für einen Covid-Test "kein Platz".
I habe das gefunden
Ein Corona-Test kann im Zuge des Gesundheitschecks, den Prostituierte alle sechs Wochen für ihre Kontrollkarte ("Deckel") absolvieren müssen, vorgenommen werden - verpflichtend ist er nicht.
Mit meinem armen Deutschen kann ich sehen: Es wird empfohlen, aber nicht obligatorisch.
Wenn ein Laufhaus einen Koronatest macht und dann um 10-15% höheren Preis verlangt.
Diejenigen Kunden, die heute nicht zu SW gehen, werden in zukunft dorthin gehen?
Ich habe verstanden, dass etwa 50% der Kunden wegen Corona verloren gehen.
wieviel ist ein sechs Wochen alter Coronatest wert? die Hälfte von einem drei Wochen alten?