Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ups MaggiWas ist Magi?
Ja... was in vielen Studios und LH mit den Fotos der Damen geschieht, bevor sie dann veröffentlicht werden.
Anhang anzeigen 7794751
ups Maggi
auf SchweineschwanzerleDas gibst du aufs Schnitzel und auf Schwänze?
auf Schweineschwanzerle
Da die meisten SW aus Risikogebieten kommen müssen sie nach jedem Heimaturlaub einen Test machen
Was meinst Du? Hat er nicht recht?Glaubst du auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann?
Nein ich glaube nur an den Weihnachtshasen und mir ist bewusst dass ich nicht so allumfassend weise sein kann duGlaubst du auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann?
Nein ich glaube nur an den Weihnachtshasen und mir ist bewusst dass ich nicht so allumfassend weise sein kann du
Auf Basis welcher Informationen stellst du solche Behauptungen auf?Da wird extrem viel gelogen.
Auf Basis welcher Informationen stellst du solche Behauptungen auf?
Meine Frage bezog sich auf diese Aussage von dir. Auf Basis welcher Informationen stellst du diese Behauptung auf?Da wird extrem viel gelogen.
Meine Frage bezog sich auf diese Aussage von dir. Auf Basis welcher Informationen stellst du diese Behauptung auf?
In diesem Artikel den du zitiert hast geht es um Urlaubsheimkehrer aus Kroatien, es gibt in diesem Bericht keine Hinweise auf Falschangaben durch die Reisenden, die diese Gratistests notwendig machen. Von rumänischen Prostituierten die du in diesem Zusammenhang erwähnt hast steht kein Wort
Du unterstellst anderen Menschen zu lügen und kannst es nicht durch Fakten belegen