Änderungen im Paysex-Business nach Corona

Ideal wäre es wenn die Prostituierten alle mit einer mRNA Impfung wie Biontech oder Moderna geimpft werden. Die bieten derzeit den größten Schutz, auch vor Mutationen. Eine Impfbestätigung wäre dann eine tolle Sache, aber bitte keine Kopie die nach Fälschung duftet.

Insofern auch der Kunde geimpft wurde, wäre das wohl die beste Lösung.
Ganz großes Kino wäre auch gleich der Nachweis einer HPV Impfung und ev. noch Influenza.

Wenn eine Prostituierte das freiwillig bekannt geben würde, ich wäre begeistert.

Zusätzlich könnte man noch Tests einbauen, aber hier sollte man realistisch bleiben. Viele der Schnelltests sind nicht sehr zuverlässig. Der "Nasenbohrertest" der z.B. aus Schulen bekannt ist und der Lutschtest haben eine sehr niedrige Erkennungsrate, der klassische Rachen / Nasentest sollte der Standard sein. Den Ablauf kann jeder leicht erlernen. Einweghandschuhe an, Flüssigkeit in die Röhre, Stäbchen tief in die Nase, drehen, ab in die Röhre, dann Tropfen in den Test und 15 Minuten warten. Wenn man da geübt ist, 20 Minuten Aufwand. Die Tests sind nicht sonderlich teuer, teilweise werden sie auch gratis in Apotheken zur Mitnahme angeboten.

Zusätzlich zur Impfung wäre man mit den Tests auf jeden Fall auf der richtigen Seite und wenn man etwas Interesse mitbringt ist es auch sicher nicht sonderlich nervend. Ist doch immer schön, mehr anstelle von nichts zu wissen.

Das Zusammenleben der Damen wird natürlich auch eine Rolle spielen. In meiner Stadt wohnen manchmal 2 oder 3 Prostituierte in einer Wohnung. Da steigt das Risiko natürlich und von daher sollte man da auch ein Auge auf die Wohngegebenheit haben. Die Herkunft würde ich natürlich als Kunde auch beachten, z.B. frisch aus Brasilien, China oder Portugal erhöhen natürlich das Risiko und man kann es nicht schön reden, da ja auch die Grippe seit Jahrzehnten dort gerne mutiert und wieder zu uns kommt. Dazu ist dem Virus politische Korrektheit egal, Häuptling drei Fässer, Obunga und Pablo haben wie man an Studien aus den USA erkennt größere Probleme als Wiki, Rasputin und Fuji. All zu exotische Wünsche sollte man also wirklich nur mit Impfung und Test wagen.

Letzten Endes sollten sowohl die Anbieter als auch die Kundschaft umdenken um mehr Sicherheit in der Zukunft zu erlangen. Denn es sollte klar sein das der Gesetzgeber indem Bereich genau hinsehen wird. Glaubt dort dann jeder er könnte sich als "Covidiot" aufspielen wird die Branche ganz schnell wieder dicht gemacht!

Eines sollte man da auch bedenken.
Das die Mädels wohl kaum Ihre wahre Identität hergeben wollen genauso steht es bei vielen Kunden so.
Also wird es das weniger spielen.
Aber sonst eine ganz gute und sichere Lösung.

Ich glaub das größte Risiko haben Sexarbeiterinnen momentan, so wie alle anderen, durch ihre Kinder, oder Babyparties oder wenn man im Kindergarten tratscht oder vor der Schule mit dem anderen Mamis oder Grillparty mit Nachbarn.

Ich glaube nicht dass sich etwas nachhaltig und/oder gravierend ändert, einige Anbieter wird es nicht mehr geben, andere dafür neu auftauchen, spätestens wenn der Schwanz steht (Kunde)/die Kohle winkt (SW) ist das Bedürfnis nach Sicherheit nicht mehr sooo wichtig.

Ich glaub das größte Risiko haben Sexarbeiterinnen momentan, so wie alle anderen, durch ihre Kinder, oder Babyparties oder wenn man im Kindergarten tratscht oder vor der Schule mit dem anderen Mamis oder Grillparty mit Nachbarn.

Jetzt ganz unter uns.
Sind den nicht Babypartys und Grillpartys in Zeiten von Corona verboten??
Höchstens ja man ist in Oberösterreich Politiker aber das ist ja wieder eine andere Geschichte :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja auch so gemeint.....ich meine alle sind gleich gefährdet. Angeblich sind sie größte infektinsquellen momentan Kindergärten und Schulen ...
Eine Sekretärin, die ihre Kinder holt ist hier wohl gleich gefährdet wie eine Sw,die ihre Kinder vom Kindergarten abholt ...
Es bezog sich auf den Beitrag vorher, wo angemerkt wurde, Ansteckung kommt vom zusammen wohnen ....eher momentan

Das war ja auch so gemeint.....ich meine alle sind gleich gefährdet. Angeblich sind sie größte infektinsquellen momentan Kindergärten und Schulen ...
Eine Sekretärin, die ihre Kinder holt ist hier wohl gleich gefährdet wie eine Sw,die ihre Kinder vom Kindergarten abholt ...
Es bezog sich auf den Bericht, wo angemerkt wurde, Ansteckung kommt vom zusammen wohnen ....eher momentan

Ja stimmt da siezen alle im selben Boot.

Scho a oide Haubn:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... und immer noch zutiefst verstörend.
Mehr Rassismus und Sexismus sind nur schwer in 5 Minuten unterzubringen. Sehr, sehr böse.
Und damit ist er offensichtlich ja gar nicht so weit von der Realität entfernt, wie man sieht:

Das Zusammenleben der Damen wird natürlich auch eine Rolle spielen. In meiner Stadt wohnen manchmal 2 oder 3 Prostituierte in einer Wohnung. Da steigt das Risiko natürlich und von daher sollte man da auch ein Auge auf die Wohngegebenheit haben. Die Herkunft würde ich natürlich als Kunde auch beachten, z.B. frisch aus Brasilien, China oder Portugal erhöhen natürlich das Risiko und man kann es nicht schön reden, da ja auch die Grippe seit Jahrzehnten dort gerne mutiert und wieder zu uns kommt. Dazu ist dem Virus politische Korrektheit egal, Häuptling drei Fässer, Obunga und Pablo haben wie man an Studien aus den USA erkennt größere Probleme als Wiki, Rasputin und Fuji. All zu exotische Wünsche sollte man also wirklich nur mit Impfung und Test wagen.
*Kopfschüttel*

ja liebe Freunde gestern ein super Gespräch gehabt. mit 7 Mädchen
also sie sagten. es wird das aus für die Betreiber kommen. sie werden nur mehr Hausbesuch machen. weniger Arbeit aber mehr Geld :klatsch: :quickie:

auch das anmieten von Wohnungen ist kein Problem :wtf::hurra:

und auch in diversen Ländern würde das Preis Verhältnis angepasst.

na ich bin gespant was da auf uns zukommt
Verständlich, bei den fast schon lächerlich-hohen Preisen, die Laufhaus-Betreiber für eine Woche Zimmermiete verlangen.

ja liebe Freunde gestern ein super Gespräch gehabt. mit 7 Mädchen
also sie sagten. es wird das aus für die Betreiber kommen. sie werden nur mehr Hausbesuch machen. weniger Arbeit aber mehr Geld :klatsch: :quickie:
auch das anmieten von Wohnungen ist kein Problem :wtf::hurra:

Das erinnert mich an 11. September, als viele Künstler vorhersagten, daß es nie wieder gewalttätige Filme, Filme wo ganze Städte zerstört
werden etc geben wird...
Generell würde ich keine große Wetten auf die Vorhersagen einer Berufsgruppe abschließen, die seit Hammurabis Zeiten "Betreiber" hat....

der Markt an sich war ja vor Corona intakt, d.h. die Branche wird sich hoffentlich wie viele andere relativ schnell wieder erholen; da stehen genauso wirtschaftliche Existenzen und Dramen dahinter, wie sonst überall auch
glaube auch nicht, dass es große Umwälzungen geben wird; das eine oder andere Studio wird wohl zu bleiben; die eine oder andere Sw sich beruflich umorientieren, die eine oder andere wird auf Grund des finanziellen Drucks wohl dazukommen

ich frage mich nur, wie sich die Preise mittelfristig entwickeln werden, nachdem Arbeitslosenrate, Kurzzeitarbeit etc. doch negative Auswirkungen auf das Bumsbudget der Kunden haben wird
andererseits sind die Preise im Rotlicht eigentlich über Jahrzehnte hinweg relativ stabil, also kanns leicht sein, dass sich auch da nicht allzuviel ändern wird

ich frage mich nur, wie sich die Preise mittelfristig entwickeln werden, nachdem Arbeitslosenrate, Kurzzeitarbeit etc. doch negative Auswirkungen auf das Bumsbudget der Kunden haben wird
andererseits sind die Preise im Rotlicht eigentlich über Jahrzehnte hinweg relativ stabil, also kanns leicht sein, dass sich auch da nicht allzuviel ändern wird
ich denke auch, daß sich von den Preisen her im großen und ganzen nicht viel ändern wird. Allerdings werden nicht wenige Kunden sich nicht mehr soviel leisten können wie vor der Krise. Sprich: insgesamt weniger Besuche, weniger aufpreispflichtige Extras, ...

Zurück
Oben