- Reaktionen
- 52.387
Nöö Rosetten haben auch schon reges Interesse erregt..Es geht ja hier nicht nur um Geschlechtsteile. Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nöö Rosetten haben auch schon reges Interesse erregt..Es geht ja hier nicht nur um Geschlechtsteile. Oder?
Einer ausgiebigen Fusspilzdiskussion tät ich auch beiwohnen wollenam zahnarzt wird das hier nicht zwingend an seine praxis erinnern. hautärzte im studium werden vielleicht ihre pilz- und ausschagskunde ausfeilen
den hätte ich fast verdrängt.Einer ausgiebigen Fusspilzdiskussion tät ich auch beiwohnen wollen
Es wäre höchst verdienstvoll, wenn Ärzte und Ärztinnen objektive Kommentare zu gesundheitlich fragwürdigen Handlungen abgäben und wenn sich Psychologen als Gesprächspartner anbieten würden.Ich frage mich ob hier eventuell der ein oder andere Facharzt mitliest ?
.... alle angemeldeten handwerker ihre duenste unentgeltlich anbieten würden, alle angemeldeten sw mindestens 1x gratis herhalten würden, und... und... und...Es wäre höchst verdienstvoll, wenn Ärzte und Ärztinnen objektive Kommentare zu gesundheitlich fragwürdigen Handlungen abgäben und wenn sich Psychologen als Gesprächspartner anbieten würden.
Ich glaub die Dünste der Ärzte auch nichtHaha ich glaub die dünste der Handwerker hier im Forum wären vielleicht weniger beliebt
Blöd, wenn sie ausdünstenIch glaub die Dünste der Ärzte auch nicht
ich hätt grad gar nix gegen jemand der die kunst eine erdung zu zaubern hat - dünsten muss er nicht unbedingt... kochen kann ich selberHaha ich glaub die dünste der Handwerker hier im Forum wären vielleicht weniger beliebt
Ich glaub die Dünste der Ärzte auch nicht
na toll.... jetzt hätt ich gusto auf gedünstetes gemüseBlöd, wenn sie ausdünsten
Psychologen als Gesprächspartner anbieten würden.
Schwitzt heut überhaupt noch wer bei der Arbeit?Blöd, wenn sie ausdünsten
Heute nicht, aber im August...Schwitzt heut überhaupt noch wer bei der Arbeit?
Ich wär ned drauf gekommenHeute nicht, aber im August...
ohne permanente Fortbildung bleibst eh auf der StreckeOK, erfuhr dann irgendwann dass er ein Gynäkologe war..
Kein Problem wäre nur interessant gewesen ob man wenn man beruflich bspw Gyn oder Urologe ist man sich auch privat noch ausschweifend mit Geschlechtsteilen beschäftigt oder ob es einem irgendwann reicht