H
Gast
(Gelöschter Account)
ich war im oktober in mumbai, die burschen betätiigen sich dort gleich in gruppen als zuhälter. ich habe mich ziemlich unbehaglich gefühlt, wenn ich von einer solchen gruppe umringt, alleine mit ihnen in einem raum war. ich hatte das gefühl, das ich jeden moment überfallen werden würde. bei der nächstbesten gelegenheit bin dann geflüchtet. sex habe ich dort kein einziges mal gehabt, weil ich nur auf alte hässliche frauen gestossen bin. aber das kann natürlich auch daran liegen, dass ich nicht die "richtigen" plätze gefunden habe.danke, komme gerne später darauf zurück!
in indien sind die guides mindestens genaus so lästig, bewährt hat sich völliges ignorieren derselbigen und keinesfalls auf irgendetwas antworten, ein lokal übersetztes "schleich dich" ist dann der letzte ausweg
mein revier war damals "central mumbai", nähe hauptbahnhof, hotel sahil, ein gutes mittelklassehotel.
hirni
aber maestro abhebung (normale bankomatabhebung) sollte kein problem sein, oder?
wie ich bereits geschrieben habe sind die meisten bankomaten nur mit inländischen karten benutzbar, für maestrokarten gilt das selbe, was ich bei master/visacards geschrieben habe. es gibt vielleicht 20 "internationale" bankomaten. es gibt auch noch einen schwarzmarkt, der angeblich um 20% günstiger sein soll. ich habe das nicht getestet, weil mir die kriminelle energie der jungen männern, die in diesem bereich tätig sind zu riskant erschien.
hirni